Meine Haut brennt. Steht in Flammen und ich wünsche mir von tiefsten Herzen zu sterben. Doch auch wenn der Schmerz tief sitzt, hält er mich am Leben. Zeigt mir, dass ich noch lebe. Gibt mir die Hoffnung Alec wieder zu sehen. Oh mein Alec....
Der modrige Geruch der in der Luft liegt richt nach Schimmel und Blut, nach verbrannter Haut. Nach meiner Haut...
Das geringe Licht, welches durch die Gitterstäbe am Fenster durchschimmert, lässt mich feststellen, dass wir Nacht haben. Die Angst durchflutet mich. Was mach ich nur jetzt?
Keine Ahnung wer mich hier festhält oder wie ich hier wieder rauskomme.
Oh Engel... ich fühl mich so müde, als wären die Engel nicht mehr bei mir. Mit dem Versuch aufzustehen scheitere ich und lasse mich auf den versifften Boden zurück gleiten.
Das wird mein Ende.
Und damit fallen meine Augen zu.Ich werde durch Benzin Geruch und lauten Hupen wach. Mein Schädel brummt und es hört sich an als wäre ich mitten in New York... aber das kann nicht sein ich war doch...
Ich schlage meine Augen auf und erblicke eine Gasse in der ich sitze.
Was zum Engel... wie komm ich hier hin!
Mein Körper fühlt sich immer noch an, als würde er in Flammen stehen. Im Augenwinkel erblicke ich meine Stele. Hab ich das alles nur geträumt? Langsam taste ich nach dieser und fahre damit über die Heilrune am Bauch, doch anstatt das mich eine wohlige Wärme der Engelsenergie durchflutet, verbrennt meine Heilrune und ich falle mit einen lauten Schrei in die wohl behütete Schwärze.Leise Stimmen holen mich langsam an die Oberfläche des Bewusstsein und sie werden immer lauter, je mehr meine Augen sich an die Umgebung gewöhnt haben.
"Oh Rose halt durch! Die Heiler sehen was sie machen können!"
"Wo bin ich?"P.o.V. Izzy
"Du bist in Sicherheit! Du bist wieder bei uns. Oh Rose wir haben uns so Sorgen gemacht und Alec er... er ist bald hier."
Ihre Augen versuchen offen zubleiben und hängen sich an mich, doch ihr Flattern verrät mir, dass sie nicht lange bei Bewusstsein bleiben wird.
Die Heiler schieben sie in einen extra Raum, denn ich zuvor nie bemerkt hatte. Ich wollte ihr weiter folgen, doch die Heiler ließen mich nicht durch. So musste ich warten.
Sie wird es packen oder? Ich mein Rose ist stark und.."Izzy! Wo ist sie?" Jace kam auf mich zu gerannt. Der Schock ist ihm ins Gesicht geschrieben.
"Sie ist bei den Heiler." Mein Blick wird trüb und Tränen laufen mir die Wange herunter.
"Was ist mit ihr?" Alec's blaue Augen blicken mich traurig und voller Hoffnungen an.
Er hat so viel durchgemacht in den letzten Tagen, das alles mit Rose... das hat ihn zerstört."Sie hat Verbrennungen und tiefe Schnitte."
"Dann hat sie ja Glück im Unglück gehabt! Die Stele heilt es wieder" Sagt Jace etwas gelassener.
"Wenn es nur so einfach wäre."P.o.V. Alec
Izzy laufen noch mehr Tränen übers Gesicht. Und mit jeder Sekunde wirkt sie bleicher.
"Wie meinst du das Izzy?"
"Ihre Heilrune ist verbrannt. Sie hat sich schon in der Gasse versucht selber zu heilen. Durch die Stele ist die Rune verbrannt. Auch das auftragen von einer neuen Heilrune ist nicht möglich, ich weiß auch nic.....""Mister und Miss Lightwood, Mister Herondale. Miss Herondale hat schwere Haut-Verbrennungen und die Heilung durch eine Rune ist derzeit nicht möglich. Wir mussten auf Mundie-Heilung zurück greifen. Jegliche Art von Heilung durch Engelsenergie führt zu noch mehr Verletzungen. Wir haben eine Weile gebraucht bis wir den Auslöser dafür gefunden hatten."
Alec baut sich breit vor den Heiler auch. "Und das wäre?"
"Man hat Miss Herondale ihre Engelsrune verbrannt und entfernt."
"Aber das kann nicht sein... sie müssen sich täuschen..."
"Ich verstehe ihre Verwirrung Miss Lightwood, aber wir täuschen uns nicht. Derartige Folterkunst hatten die Unterweltler vor mehrere Jahrhunderten bei Shadowhuntern durchgeführt. Es ist eine Art Vergiftung und ermöglicht dies. Miss Herondale kann also mit keiner Rune mehr geheilt werden oder Runen benutzen, sie hat also den Stand eines...""...Mundies."
"Ja Mister Lightwood. Die Gefahr ihr die Engelsrune erneut aufzutragen können wir nicht riskieren. Es könnte ihr das Leben kosten."--------
Nach mehreren Monaten mal ein kleines Kapitel.
Ein kleiner Vorgeschmack auf das was folgen wird.
Was vermutet ihr wird passieren?
Wer hat den das Interesse daran das Rose kein Shadowhunter mehr ist? Kommt vielleicht ein neuer Charakter ins Spiel???
Wie hat es euch gefallen?
Eine Frage noch:
In welchen Hogwarts Haus werd ihr gerne????
DU LIEST GERADE
Die gefürchtete Kämpferin // Alec Lightwood FF
ParanormalneRosalyn Whitman ist ein Shadowhunter. Sie begibt sich auf die Reise ihres Lebens und geht ins New Yorker Institut. Dort lernt sie Izzy Lightwood, Jace Wayland und Alec Ligthwood, der die gefühlskalte Rosalyn zum schmelzen bringt. Alec Ligthwood FF Ü...