First Day at New School

5.8K 226 11
                                    

'Sky'

Der Sonntag verlief relativ ruhig, ich war die meiste Zeit in meinem Zimmer und chattete mit alten Freunden. ab und zu sah ich das andere Mädchen auf ihrem Balkon, mied allerdings den Blikkontakt.

Und schon wurde ich auch wieder von meinem Wecker geweckt. Ich stand auf und ging erst mal duschen. Dann machte ich mich fertig und lief zu meinem Kleiderschrank. Olivgrünes Top, Schwarze Hotpan und Adidas Superstars. Fertig war mein Outfit. Schnell noch die Schultasche umhängen und runter zu Mum. Als ich unten ankam gab ich ihr wie immer einen Kuss auf die Wange und sagte das ich los zur Schule ging. Sie wünschte mir viel Spaß und sagte das sie heute etwas früher kommen wird damit wir uns bei den Nachbarn vorstellen konnten. Ich verabschiedete mich von ihr und ging dann auch schon gut gelaunt los. Als ich aus dem Haus kam sah ich das, dass Mädchen von nebenan auch aus dem Haus ging bloß mit einer Kippe in der Hand. Ich lächelte ihr kurz zu und ging weiter zur Schule. Angekommen dort schauten mich einige Leute an was mich aber nicht wirklich störte. Im Sekretariat(?) angekommen fragte ich nach meinem Stundenplan und erhielt ihn auch sofort. Freundlich bedankte ich mich und ging dann zu meiner ersten Stunde. Englisch. Nicht schlecht so kann der Tag ruhig beginnen da dies eines meiner Lieblingsfächer war. Dort angekommen schaute ich mich etwas um und musterte die anderen Schüler. Ein Junge, etwa einen halben Kopf größer, gestylte Braune Haare und mit blauen Augen kam zu mir. Er lächelte nett und sagte dann: "Hey, ich in Mike und wie heißt du? Scheinst neu zu sein." Ich nickte leicht und sagte lächelnd: "Sky." "Was für ein schöner und außergewöhnlicher Name." antwortete er darauf und wir unterhielten uns noch etwas weiter. Es stellte sich heraus das wir genau den selben Stundenplan hatten. Also hatte ich jemand netten an den ich mich wenden konnte. Bevor es zur Stunde klingelte tauschten wir noch Nummer und gingen dann auch schon hinein. Wir setzten uns neben einander. Als wir unsere Sachen auspackten betrat Sie den Raum. Das Mädchen von nebenan. Ich schaute ihr nach wie sie auf ihren Platz ging bis plötzlich Mike sagte: "Sie ist übrigens das Badgirl der Schule. Mit ihr solltest du dich lieber nicht anlegen." Ich schaute ihn verwundert an beließ es jedoch dann dabei. Als die Lehrerin herein kam sagte sie nett das ich mich vorstellen soll und wir dann mit dem Unterricht anfingen. Das machte ich natürlich gerne. "Hey, also mein Name ist Sky ich bin 16 Jahre alt und fotografiere gerne." Während ich dies sagte schauten mich einige an was man bei manchen schon fast starren nennen konnte. Nach der ersten Stunde hatten wir Mathe. Naja nicht das aller schönste Fach aber man muss nun mal durch. Und schon klingelte es auch schon zur Pause. Mike und ich setzten uns raus ins Gras und redeten etwas über verschiedenste Themen. Er erzählte mir viel über andere Schüler und auch über sich selbst. Als er erwähnte das eines seiner Hobbys singen ist sagte ich sofort das er mir etwas vorsingen muss. Er wählte Love Yourself von Justin Bieber und ich konnte nicht anders als mit einzustimmen. Einige Schüler versammelten sich um uns und hörten uns dabei zu. Sogar Sie kam und hörte uns zu. Ich konnte ihre Blicke förmlich auf mir spüren aber überspielte es gekonnt. Als wir mit dem Lied fertig waren klatschten alle und gingen dann auch ziemlich schnell davon. Die restliche Schulzeit verging ziemlich schnell und ich und Mike verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und machte mir mit meiner Anlage wieder Musik an.


Fortsetzung Folgt :)

-Dice

Das Badgirl von nebenan | girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt