'Sky'
Ich schaute sie verwirrt an doch sie lief einfach ganz normal weiter. Naja eigentlich fühlte es sich echt schön an. Ihre weiche Hand in meiner. Es war als würden sie Perfekt ineinander passen. Naja nach meinem Tagtraum blieben wir auch schon vor ein paar Kindern stehen. Ein kleines Mädchen, blonde lange Haare, blaue Augen und mit vielen Sommersprossen rannte in Bandits Arme. "Bandi ich hab dich so vermisst." sagte sie zu Bandit und ich musste lächeln als ich ihren Spitznamen hörte. "Hey Soph. Ich dich auch kleine." sagte Bandit darauf in einem liebevollen Ton. So habe ich sie noch nie gesehen geschweige denn gehört.
"Soph? Darf ich dir jemanden vorstellen? Das ist meine Freundin und sie freut sich schon sehr dich kennen zu lernen." sagte sie und zeigte auf mich. "Hallo ich bin Sophia. Und wie heißt du?" fragte sie mich nett. Ich bückte mich so wie Bandit vor sie und antwortete: "Hey ich bin Sky."
Bandit beobachtete uns dabei mit ihrem wunderschönen Lächeln auf den Lippen. "So kleines, komm mit wir fahren nach Hause und dann kannst du Sky all deine Plüschtiere zeigen und auch vorstellen." sagte Bandit und nahm Sophia auf einen ihrer Arme. Sie redete noch mit einer Lehrerin bevor wir gingen. Wieder nahm sie meine Hand in ihre und so gingen wir zu ihrem Cabrio.
Sie holte Sophia's Kindersitz aus ihrem Kofferraum und setzte sie liebevoll hinein. Dann setzte sie sich auch auf ihren Sitz und wir fuhren los. Sophia erzählte die ganze Zeit wie sehr sie sich schon freut mir all ihre Plüschtiere vorzustellen und das wir unbedingt mit ihnen spielen müssen.
Als wir bei ihnen angekommen waren schloss Bandit die Tür auf und Sophia nahm sofort meine Hand um mich mit in ihr Zimmer zu ziehen. Ich muss schon sagen das sie echt extrem süß ist. Ihr wundervolles Lächeln haben sie und Bandit auf jeden fall von ihrer Mutter. Carmen hat genau das selbe Lächeln wie die beiden und es ist mehr als Atemberaubend. Von Ryan ihrem Dad haben sie beide ihre Grübchen. Und eins muss ich sagen. diese Mischung war mehr als perfekt.
Sophia zog mich weiter in ihr Zimmer und ganz anders als bei Bandit bestand der Raum zu 90% aus Pink. Ok dieses kleine Mädchen hatte sehr viele Sachen die Pink waren. Abgesehen von ihrem Bett und den Wänden war so gut wie alles Pink. Sie war jetzt schon fast das komplette gegenteil von Bandit. Nunja, sie sagte mir ich solle mich zu ihr setzen was ich dann auch tat und so saßen wir beide zusammen auf dem Boden und sie stellte mir jedes einzelne Plüschtier einzeln vor.
'Bandit'
Soph zog Sky direkt mit hoch in ihr Zimmer um ihr all ihre Plüschtiere zu zeigen und dann mit ihnen zu spielen. Viele denken ja ich hätte kein Herz und auch keine Gefühle aber wenn es um meine kleine Schwester oder generell meine Familie geht kennen sie mich nicht. Ich liebe meine Eltern auch wenn es manchmal ein kleines bisschen anders rüber kommt. Aber meine kleine Schwester ist für mich sehr sehr wichtig und ich Liebe sie über alles. Zu ihr dürfen wirklich nur Leute die auch ich mag. Wenn ihr auch nur jemand ein einziges Haar krümmen würde, würde ich diesen Menschen umbringen. Sky jedoch vertraue ich vollkommen. Ich weis noch nicht mal warum ich vorhin ihre Hand in meine genommen habe aber es hat sich richtig angefühlt.
"Bandi kannst du auch mit uns spielen?" rief meine kleine Schwester von oben und ich antwortete schnell: "Ja, möchte jemand von euch auch etwas trinken?" Nach nicht einmal 10 Sekunden kam die Antwort: "Ja bitte einmal Apfelsaft für mich und ein Wasser für Sky." Ich machte die Getränke fertig und nahm mir selbst auch ein Wasser mit. Langsam ging ich die Treppe hoch und blieb kurz vor Sophia's offener Tür stehen. Es sah echt süß aus wie Sky mit Sophia spielte und um ehrlich zu sein könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden das sie das öfter tuen könnte.
Es scheint so als ob Bandit wohl doch Gefühle hätte oder?
-Dice
DU LIEST GERADE
Das Badgirl von nebenan | girlxgirl
Romance'Wie kann man so sein? Assi und liebevoll zugleich?' 'Warum ist sie so nah und doch so unerreichbar?!' 'Ich hasse dich!' 'Warum tust du mir das an?' 'Denn in jedem steckt ein Weicher Kern... bei mir musst du dich nicht verstecken.' Eine Geschichte...