'Sky'
Ich wachte am nächsten morgen gut gelaunt auf. Ich ging in mein Bad, machte mich fertig und ging dann zu meinem Kleiderschrank um mich anzuziehen. Ich zog mir eine weiße Hose und ein leicht Bauchfreies Oberteil wo 'Original' drauf stand an.
Meine Tasche hatte ich ja glücklicherweise noch Gestern Abend gepackt weshalb ich mir schnell die Tasche und mein Handy schnappte, und runter zu meiner Mum lief. "Guten Morgen Mum" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Auch sie begrüßte mich freundlich und fragte was ich Gestern so gemacht habe.
"Ich war etwas drüben bei Camren, Ryan und ihren Töchtern. Bandits kleine Schwester Sophia ist echt Niedlich. Ich werde heute übrigens auch gleich mit rüber gehen. Wenn das für dich Ok ist." meine Mom nickte und sagte: "Ich bin froh das du jemanden hast und nicht die ganze Zeit zuhause rum sitzt Schatz." Ich nickte noch einmal kurz und ging dann in den Flur um meine Schuhe anzuziehen.
Als ich die Tür öffnete und nach vorne schaute sah ich dort schon Bandit stehen. Hübsch wie immer in ihrer Lederjacke mit der Beanie auf ihrem Kopf. Es war eine schwarze Beanie aber trotzdem passte es perfekt zu ihren Haaren. Unter der Lederjacke hatte sie ein weißes Top an wo man an den Seiten leicht ihren schwarzen Sport-BH erkennen konnte, da es dort leicht offen war. Drunter trug sie eine schwarze Jeans die an den Knien offen war. Kurz gesagt - perfekt wie immer.
"Hey B." sagte ich zu ihr und sie antwortete darauf: "Morgen Princess." Wir gingen schweigend nebeneinander zur Schule. Es war aber ein angenehmes schweigen. In der Schule angekommen ging Bandit, nachdem sie mir ein lächeln schenkte, zu ihren Freunden und ich ging zu Mike.
"Omg du glaubst mir nicht was passiert ist Sky." sagte er sofort als ich bei ihm ankam. "Das auc, und du glaubst nicht was mir passiert ist... aber schieß los." sagte ich zu ihm.
"Du kennst doch bestimmt Ossama El. Er ist ein echt guter Manager von Sängern und er hat mich einfach gefragt ob ich nicht einen Vertrag mit ihm machen möchte. Das heißt ich werde jetzt Sänger. Und das beste ist er hat auch dich singen gehört, und er möchte das auch du bei ein paar Songs mitsingst, wobei ich übrigens nur zustimmen kann. Also möchtest du mit mir zusammen ein paar Songs singen, aufnehmen und vielleicht irgendwann mal ein Album heraus bringen? Du bekommst dafür natürlich auch Geld, da es ja ein ernst zu nehmender Job ist."
"OMG MIKE!!!!! JAAA!!! Das ist ja einfach mega. Das ist... Wow! Ich weis echt nicht was ich sagen soll." antwortete ich sprachlos und umarmte ihn innig. Er erzählte das er sich morgen mit Ossama trifft und ob ich nicht vielleicht mitkommen möchte. Ich stimmte natürlich zu und ich muss sagen bis zur 1. Pause konnte mir nichts die Laune versauen.
Mike und Ich setzten uns auf den Rasen wo wir echt immer saßen und auf einmal kam Bandit herüber. Ich begrüßte sie natürlich fröhlich und auch Mike schenkte ihr ein gut gelauntes Hallo. "Sky? Kann ich mal kurz mit dir reden?" fragte sie und ich nickte natürlich. Als ich ihr meine Hand reichte damit sie mir beim aufstehen helfen konte schaute ich noch einmal zu Mike herüber. Dieser zuckte nur mit den Schultern, aber lächelte dann.
Bandit zog mich an den Rand der Masse zu einer Bank. Hier konnte uns niemand hören. Mike jedoch konnte ich noch sehen.
"Was war da heute morgen los? Warum hast du ganz laut JAA gerufen und Mike dann umarmt?" fragte Bandit sofort und ich schaute sie nur lächelnd an. "B? Höre ich da etwa einen funken Eifersucht heraus? Ich erzähle dir was los ist wenn wir zu dir laufen. Es ist nichts schlimmes wirklich. Und ich wette du wirst dich für mich und Mike freuen." sagte ich nur zu ihr und sie antwortete schnell in einem leicht aggressiven Ton: "Ihr seid doch nicht aber zusammen oder?"
Ich kam ihr näher, umarmte sie und flüsterte in ihr Ohr, wobei ich mich leicht auf die Zehenspitzen stellen musste: "Nein B wir sind nicht zusammen. Außerdem ist in meinem Herz nur Platz für einen Menschen und dieses Mädchen verdreht mir echt den Kopf. Trotzdem weis ich nicht was sie davon denkt. Aber was ich sagen kann ist das ich Gefühle für sie habe und sie echt nett finde obwohl sie ein Badgirl ist." Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und ging wieder zu Mike.
Ich lies sie einfach so stehen, ohne auf eine Antwort zu warten. Jedoch bekam ich diese Früher oder Später noch....
Hope you like it. Morgen vorraussichtlich wieder ein Kapitel :)
-Dice
DU LIEST GERADE
Das Badgirl von nebenan | girlxgirl
Romance'Wie kann man so sein? Assi und liebevoll zugleich?' 'Warum ist sie so nah und doch so unerreichbar?!' 'Ich hasse dich!' 'Warum tust du mir das an?' 'Denn in jedem steckt ein Weicher Kern... bei mir musst du dich nicht verstecken.' Eine Geschichte...