Balkon Date

5.2K 220 8
                                    


'Sky'

Mum kam ca eine Stunde später nach Hause. Wir gingen zu den Nachbarn rechts von uns und stellten uns vor und unterhielten uns etwas mit ihnen. Es war ein Ehepaar etwa in Mums Alter und ziemlich nett. Nach dieser Unterhaltung verabschiedeten wir uns von ihnen und gingen dann zum Haus links von uns. Dort machte uns eine Frau die Tür auf. Blonde wellige Haare und ein strahlendes Lächeln. Sie stellte sich als Carmen vor. Sie bat uns hinein was wir natürlich nicht ablehnen konnten. In der Küche stand auch ihr Mann Ryan welcher gerade kochte. Auch er hatte ein strahlendes lächeln und wir unterhielten uns lange mit ihnen. Sie waren echt nett und Carmen entschuldigte sich sogar dafür das ihre Tochter, also Sie, nicht da war da sie sich oft mit Freunden traf. Nach einer guten Stunde und einer schönen Unterhaltung verabschiedeten wir uns wieder von ihnen und Mum sagte das sie schon schlafen ginge da es heute ein sehr Anstrengender Tag gewesen sei. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging hoch in mein Zimmer. Ich nahm meinen Laptop und setzte mich damit auf meinen Balkon. Ich laß eine Geschichte auf Wattpad und war völlig darin versunken bis ich auf einmal meinen Namen hörte. "Sky heißt die Schönheit von nebenan also." ich schaute mich um und als ich sah das Sie es war antwortete ich schnell: "Ja so heiße ich, und du?" daraufhin schaute ich sie fordernd an. "Bandit" antwortete sie knapp bevor sie sich eine Kippe anmachte. Da es in der zwischen Zeit echt warm geworden war beschloss ich mir mein Top auszuziehen da ich eh einen Sport BH trug. Ich schaute wieder in ihre Richtung und merkte das sie mich anstarrte weshalb ich lachend sagte: "Mach am besten ein Foto, hält länger." Sie lächelte mich daraufhin nur an und wow sie hatte ein noch strahlenderes lächeln als ihre Eltern. Erst jetzt merkte ich das sie einige Tattoos auf ihrem Arm hatte. "Na Prinzessin genießt du deine Aussicht." Sagte sie als ich ihre Tattoos betrachtete. "Klar" antwortete ich knapp und merkte wie ich leicht rot anlief. "Brauch dir doch nicht peinlich sein, ich weiß das ich heiß bin." Sagte sie und zog wieder an ihrer Kippe. Ich schaute sie einfach nur an und dachte mir nichts bis sie plötzlich von ihrem Balkon zu meinem rüber kletterte. "Ich fand deine Gesangseinlage mit Mike heute echt gut. Genauso wie gestern als du in deinem Zimmer gesungen hast. "Warte, du hast mich beobachtet?" fragte ich sie und merkte wie sie ohne scham oder sonstiges einfach "Jap" antwortete. Ich hätte im Erdboden versinken können. "Hey du singst gut. Und übrigens in Unterwäsche siehst du echt heiß aus." sagte sie nachdem sie einen Zettel auf meinen Tisch legte und wieder auf dem Weg war zu sich zu klettern. Noch bevor ich etwas anderes hätte sagen können war sie verschwunden. Halt. Sie hatte doch noch einen Zettel auf meinen Tisch gelegt. "Schreib mir Prinzessin *Nummer*" stand dort.  Na toll jetzt habe ich ihre Nummer aber es bringt mir nicht viel... naja anschreiben kann man sie ja mal. 

~Chat~                                                                                                                                                                      S (Sky): Hey

B (Bandit). Hey Prinzessin.

S: Bitte nenn mich nicht so...

B: Und was wenn doch?

S: Dann muss ich dich leider blocken.

B: Aber das wollen wir doch nicht Sky.

S: Na geht doch.

B: Du sag mal hättest du Lust Morgen zu mir rüber zu kommen?

S: Ähm okay.

B: Ok gut, wir sehen uns morgen in der Schule Prinzessin. ;)

S: Man Bandit.

~Chat Ende~

Ich beschloss noch kurz etwas Joggen zu gehen solange es hell ist. Die frische Luft war echt schön. Als ich am Strand ankam sah ich jemanden dort sitzen. Diese Person kam mir bekannt vor weshalb ich zu ihr ging.


Ich hoffe euch gefällt es.

-Dice


Das Badgirl von nebenan | girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt