'Bandit'
Nachdem wir auch die letzten 3 Stunden überstanden haben, wartete ich vorne am Schultor bis Sky mit Mike zusammen raus kam. Ich konnte mir mein lächeln einfach nicht verkneifen, als ich sie die letzten Stufen zu mir runter kommen sah, musste ich einfach auf sie zugehen. Mike vergaß ich dabei komplett und zog sie in meine Arme um sie zu küssen. Als wir dann doch ein kurzes räuspern hörten, lösten wir uns voneinander.
"Wir sehen uns dann nachher Mike." sagte sie zu ihm und umarmte ihn kurz. Ich hingegen nickte ihm nur zu. Hand in Hand gingen wir also zu unserem Viertel, ohne den Gedanken das uns jemand etwas böses wollen würde. Wir unterhielten uns über alles mögliche und lästerten über die Barbies. Mit ihr konnte ich mich einfach unterhalten, ohne etwas gezwungenes sagen zu müssen. Sie akzeptierte mich so wie ich bin. Wer weiß vielleicht schafft sie es ja wirklich, mich meine Schlechten Seiten zum Größten Teil vergessen zu lassen.
Bei ihrem Haus angekommen konnte ich mich schwer von ihr trennen, fragte sie ob sie nicht noch mit rüber kommen wollte. Doch sie erzählte mir, dass sie sich in einer Stunde mit Mike treffen wird, um an ein paar Liedern zu arbeiten. Ich unterstütze sie natürlich dabei. ich meine sie ist meine Prinzessin und hat wirklich eine wunderbare Stimme, aber trotzdem vertraue ich Mike nicht wirklich.
Ich fühle einfach das nicht das hinter ihm steckt, was er zu sehen gibt. Ich kann ihm einfach nicht vertrauen und auch Sky nur schweren Herzens mit ihm alleine lassen. Wiederwillig verabschiedete ich mich also von ihr und ging zu mir rüber.
In meinem Zimmer angekommen, schmiss ich meinen Rucksack in die Ecke neben meinem Schreibtisch, ließ mich auf mein Bett fallen und hörte erst mal etwas Musik über meine Anlage. Nach weiteren 20 Minuten beschloss ich, auf meinen Balkon zu gehen und mich etwas zu Sonnen. "Hallo schöne Frau" rief eine mir nur zu bekannte Stimme von der gegenüber liegenden Seite. Natürlich konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, nahm meine Sonnenbrille ab und lächelte ihr zu.
"Wolltest du nicht zu diesem Mike?" fragte ich sie neugierig. Ich stand auf und kletterte lässig zu ihr rüber. "Doch, ich wollte gerade los, aber da sah ich dich so entspannt dort liegen und dachte mir ich sag nochmal tschüss." "Achso einfach nur tschüss? Bekomme ich jetzt noch nicht mal mehr einen Kuss?" fragte ich sie verführerisch und zog sie an ihrer Taille zu mir. Sie kam meinem Gesicht näher doch anstatt mich zu küssen, kam ihr Mund meinem Ohr näher wo sie "Nichts lieber als das" hauchte und mir damit eine Gänsehaut verpasste.
WOW das hatten bis jetzt nicht viele geschafft. Sie sogar nur mit ein paar Worten. Sie schien sich ihrer Reaktion auf meinen Körper zum Glück nicht bewusst gewesen sein und küsste mich einfach. Nach weiteren küssen wollte ich sie erst recht nicht gehen lassen, doch ihrem Schmollen konnte ich nur schlecht wiederstehen. Zumal sie mir zusagte, dass wir uns heute Abend noch einmal treffen werden.
Also kletterte ich wieder rüber auf meinen Balkon und bevor sie ging sagte ich ihr noch, dass sie mich anrufen sollte falls irgendetwas passieren sollte. Sie nickte und machte sich dann auf den Weg. Ich sah ihr nach und bemerkte gar nicht, wie sich meine kleine Schwestern von hinten an mich anschlich. Dies bemerkte ich erst als ich ein paar kleine Hände an meinem Oberschenkel spürte.
"Hey meine kleine Prinzessin, du bist ja schon Zuhause." begrüßte ich sie mit einem lächeln und hob sie hoch. "Ja bin ich. Mama hat mich abgeholt und gesagt das sie heute unser Lieblingsessen zum Mittag macht." Dies erzählte sie mit einem unbeschreiblichen Grinsen und ich musste bei ihrem Anblick einfach nur lächeln.
"Wie war es in der Schule?" fragte ich, nachdem ich sie wieder runter gelassen hatte und sie sich zu mir gesetzt hatte. "Blöd. John hat mich nämlich in der Pause geärgert. Obwohl er immer so nett war. Jetzt möchte ich nicht mehr mit ihm befreundet sein." erzählte sie und ich hörte ihr schmunzelnd zu. "Du Prinzessin, ich glaube der John mag dich. Denn wenn Jungs dich ärgern heißt das, dass sie dich mögen." antwortete ich ihr, lachend über den Gesichtsausdruck den sie danach machte. "Aber warum sagt der mir das nicht einfach und ärgert mich? Ärgerst du Sky auch manchmal? Weil du magst sie ja auch." fragte sie mich dann und wow das sie auf so einen Vergleich kommt, hätte ich nicht gedacht.
Kurz wusste ich nicht was ich sagen sollte, legte mir die richtigen Worte zurecht. "Manchmal ärgere ich sie auch, aber auf eine liebe Weise. Indem ich mir lustige Spitznamen ausdenke, sie kitzle oder einfach manchmal auf die Palme bringe. Aber sie weiß das ich das nur mache weil ich sie liebe."
"Kinder das essen ist fertig!" rief unsere Mum von unten.
Heyy Leute hier ist ein neues Kapitel für euch und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Ich habe mir Mühe gegeben und hoffe es bleibt weiterhin spannend genug für euch. Was denkt ihr haben Bandit & Mike für eine Vergangenheit? Oder wird etwas anderes zwischen den beiden passieren? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
-Dice
DU LIEST GERADE
Das Badgirl von nebenan | girlxgirl
Romance'Wie kann man so sein? Assi und liebevoll zugleich?' 'Warum ist sie so nah und doch so unerreichbar?!' 'Ich hasse dich!' 'Warum tust du mir das an?' 'Denn in jedem steckt ein Weicher Kern... bei mir musst du dich nicht verstecken.' Eine Geschichte...