Answers?

3.8K 194 15
                                    

'Sky'

Ich ging wieder zu Mike und wir chillten auf der Wiese bis es klingelte. Die restlichen Stunden verliefen eigentlich sehr gut aber ich glaube Bandit war mir etwas böse wegen der Sache vorhin. Ich mein, ich hatte das Badgirl schlecht hin einfach so stehen gelassen und das ohne ihr eine ordentliche Antwort zu geben.

Nunja ich merkte das sie dies war daran das sie mir aus dem Weg ging und falls ich sie doch mal sah, dann sah sie mich erst gar nicht an oder schaute kalt. ich war nicht gerade glücklich das zu sehen weshalb ich mich dann von ihr abwendete. Naja so weit ich das konnte, da es mir echt schwer viel sie nicht anzuschauen. Ich muss dass nachher sofort mit ihr klären. 

Die letzte Stunde, welche Geschichte war, sollte ich eigentlich mit Bandit zusammen haben doch diese erschien nicht zum Unterricht. Naja immerhin konnte ich mich dadurch besser auf den Stoff konzentrieren.

Als es dann endlich klingelte ging ich mit Mike vom Schulgebäude und umarmte ihn dann da er mit seinem Board nach Hause fuhr. Ich setzte mich noch etwas in den anliegenden Park da ich ja eigentlich mit Bandit nach Hause laufen wollte. Sie tauchte jedoch auch nach 20 Minuten nicht auf weshalb ich mich auf den Weg nach Hause machte.

Dort angekommen ging ich in mein Zimmer um schnell meine Tasche weg zu bringen und sie für den morgigen Tag zu packen. Ich nahm mir meine lockere schwarze Umhängetasche und packte meinen Canon rein. Dann nahm ich noch schnell mein Handy und schreib Bandit das ich jetzt rüber kommen werde um mit ihr zu reden.

Ich zog mir also meine roten Chucks an und ging rüber. Drüben angekommen klingelte ich und nicht eine Minute später machte mir eine gut gelaunte Camren die Tür auf. "Guten Tag Miss Steel." sagte ich zu ihr und als sie mir klar machte das ich rein gehen könnte meinte sie zu mir das ich sie ruhig Camren nennen könnte. 

Drinnen angekommen zog ich meine Schuhe aus. "Möchtest du etwas trinken?" fragte mich Camren und ich meinte nur das ich ein Wasser wollte. Während sie mir dieses in ein Glas machte fragte ich ob Bandit da sei und sie sagte, dass Bandit gerade Sophia abholen war und ich doch mit ihr unten warten könnte. Also setzten wir uns zusammen in das Wohnzimmer der Steel's.

"Sky, ich bin froh das Bandit dich kennengelernt hat. Ihr kennt euch zwar jetzt noch nicht lange, aber du hast eine positive Wirkung auf sie. Ich glaube du bedeutest ihr etwas." sagte sie zu mir und ich meinte bloß das auch ich mich freute, dass ich Bandit Kennenlernen durfte.

Wir unterhielten uns noch etwas und dann hörte man auch schon ein Auto parken. Danach einen Schlüssel ins Schloss und Sophie stürmte hinein. "Mummy? Wo biist duu?" rief sie süß und Camren antwortete bloß das sie im Wohnzimmer sei.

Als Sophie das Zimmer betrat und mich sah rief sie: "Skyyy!" und rannte fröhlich in meine Arme. "Hallo Maus. Na wie war's in der Schule?" fragte ich sie und sie erzählte uns erst mal was alles so in der Schule passiert war.

Als Bandit dann auch das Zimmer betrat wurde mein lachen kurz unterbrochen. "Hey Sky, was machst du denn hier?" fragte sie mich und ich erinnerte sie daran das sie mich Gestern eingeladen hatte heute wieder mit zu ihr zu kommen. Sie schob es auf ihre >Vergesslichkeit, doch ich wusste ganz genau das sie es nicht vergessen hatte da ich sie ja in der Pause noch daran erinnert hatte.

Da Sophia erst mal ihre Hausaufgaben machen sollte gingen ich und Bandit in ihr Zimmer. "Was sollte das in der Pause?" fragte Bandit mich und ich sah bloß stumm auf den Boden. Um genau zu sein wusste ich selbst nicht warum ich so reagiert hatte und es ihr nicht einfach normal erklärt hatte. "Ich... wollte dich etwas ärgern." meinte ich leise und wartete ihre Reaktion ab.

"Das hast du auch geschafft. Genauso wie du mich sprachlos gemacht hast, da es sich noch niemand getraut hat mich so stehen zu lassen. Ich hätte nämlich gerne etwas darauf geantwortet." vollendete sie ihren Satz und setzte sich zu mir. "Und was wäre das?" fragte ich sie neugierig. Sie rutschte ein Stück zu mir und ich schaute ihr einfach nur in die Wunderschönen Augen.

YO Leute ich hoffe es gefällt euch. Ich möchte nichts versprechen was ich nicht halten kann, aber wenn ich die Zeit finde dann wird das Wochenende ein Kapitel kommen :D

-Dice

Das Badgirl von nebenan | girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt