'Sky'
Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt auf und ging nach dem Dusch und fertig machen fröhlich die Treppen hinunter zu meiner Mum. "Guten Morgen Mum" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dies jedoch erinnerte mich sofort an Gestern Abend als Bandit mir einen Kuss auf die Wange gab. Shit du darfst dich jetzt nicht verlieben Sky. Nicht in sie.
Trotzdem lief ich dann gut gelaunt aus dem Haus und siehe da. Bandit stand mit einer Kippe in der Hand vor meiner Tür. "Gut geschlafen Princess?" fragte sie und ich antwortete: "Klar" dann gingen wir zusammen zur Schule.
Ja man mag es gar nicht glauben. Bandit war mal Nett zu jemanden den sie nicht nur in die Kiste bekommen wollte. Der Tag verlief eigentlich ziemlich gut und ohne Makel. Jedoch sollte sich das in der nächsten Pause ändern.
Ich ging gerade mit Mike zusammen aus dem Musik Raum an den Spinden vorbei als ich sah wie Bandit ein Mädchen an die Spinde drückte und sie sich gierig küssten. Ja Klar ich war nicht mit Bandit zusammen oder sonstiges... aber irgendwie tat es schon etwas weh das so zu sehen. Mike bekam natürlich mit das es mir keinen Spaß machte das so mit anzusehen, weshalb er mich mit raus zog und ich im Vorbeigehen Bandit leider leicht streifte.
Sie drehte sich sofort um und wollte mich anpampen. Jedoch bekam sie von mir nur einen Blick gemischt aus Trauer und Wut ab, da mich Mike schnell weiter zog und wir uns wieder draußen ins Gras setzten. Diesmal aber etwas abseits von den ganzen Schülermassen.
"Ich habe doch gesagt sie wird dir wehtuen." meinte Mike und sah mich durchdringlich an. Ich schaute auf den Boden und mir wurde bewusst wie dumm ich war. Gestern Abend war sie noch so nett und aufmerksam mir gegenüber. Eine ganz andere Bandit als in der Gegend anderer Leute. Ich dachte wirklich sie würde nett zu mir sein weil sie mich mag. Naja Falsch gedacht. Und ich treffe mich auch noch heute nach der Schule mit ihr. Prima.
Ich sah Mike an und er Fragte mich plötzlich: "Du sorry wenn ich dir damit zu Nahe trete aber, ... bist du eigentlich Lesbisch? Denn es kommt irgendwie schon so rüber als ob du mega auf Bandit stehst oder so." "Nein kein Ding. Und NEIN ich stehe nicht auf sie. Ich finde sie nur Interessant. Aber mit deiner Vermutung liegst du nicht ganz falsch... ich bin zwar nicht Lesbisch aber Bi. Warum fragst du?" antwortete ich darauf. "Ach nur so" sagte er mit einem ehrlichen Lächeln.
Sehr viel mehr geschah dann doch nicht in der Schulzeit. Leider hatte ich die letzte Stunde mit Bandit zusammen. diese versuchte jedoch nur die ganze Zeit Blickkontakt mit mir aufzubauen welchen ich gekonnt abblockte. Nach der Stunde versuchte ich das Gebäude so schnell wie möglich zu verlassen. Dies gelang mir jedoch nicht so super gut da Bandit ehe ich mich versah neben mir lief.
Sorry das es heute so kurz ist... komme nicht wirklich zum schreiben da meine Mum Geburtstag hat. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem. Was haltet ihr von dem neuen Schreibstile?
-Dice
DU LIEST GERADE
Das Badgirl von nebenan | girlxgirl
Romance'Wie kann man so sein? Assi und liebevoll zugleich?' 'Warum ist sie so nah und doch so unerreichbar?!' 'Ich hasse dich!' 'Warum tust du mir das an?' 'Denn in jedem steckt ein Weicher Kern... bei mir musst du dich nicht verstecken.' Eine Geschichte...