'Sky'
Sie nahm meine Hand und sagte: "Ich hätte geantwortet das dieses 'Badgirl' dich auch mehr mag als sie eigentlich sollte und sich jedes mal zusammen reißen muss dich nicht zu küssen." Daraufhin schaute ich verlegen zur Seite.
Sie nahm mein Kinn in ihre Hand und drehte es so zu ihr, dass ich sie anschauen musste. "Sie küsst dich nur nicht da sie sich nicht sicher ist ob du es wollen würdest und da es wahrscheinlich nicht gut für dich währe." sagte sie zu mir, ließ mich los und war gerade dabei aufzustehen und zum Balkon zu gehen. Ich ließ dies jedoch nicht zu und zog sie an der Hand zurück.
"Woher willst du wissen das ich das nicht will?" fragte ich sie und schaute sie fordernd an. "Weil es nicht gut für sie wäre wenn ich das tuen würde." sagte sie, befreite sich aus meiner Hand und ging auf ihren Balkon. Ich ging ihr hinterher.
"Es könnte aber auch sein das es dich verändern könnte, das, ich dich verändern könnte. Wenn es dazu kommen würde." sagte ich zu ihr und lehnte mich an die Hauswand.
"Wollen wir etwas am Strand entlang gehen?" fragte sie mich und ich nickte, da ich ja auch meine Kamera dabei hatte. Als wir am Strand ankamen machte ich viele Bilder von ihr und auch von uns beiden zusammen.
Wir saßen bis zum Abend am Strand und unterhielten uns einfach nur. Als die Sonne am untergehen war machte ich ein Foto wo wir sozusagen schwarz waren und der Sonnenuntergang im Fokus war.
"Ich bin wirklich froh dich kennengelernt zu haben B." meinte ich zu ihr während ich meinen Kopf wieder auf ihrer Schulter platzierte. "Ich auch Princess, ich auch." meinte sie ehrlich, legte ihren linken Arm um meine Schulter und nahm mit ihrer Rechten Hand meine. So saßen wir Händchen halten und kuschelnd an einem Strand wo man dem wunderschönen Sonnenuntergang zusehen konnte.
"Du weist ganz genau das wir uns eigentlich nicht so sehr mögen sollten wie wir es tuen oder? Selbst wenn etwas daraus werden würde, und wir es probieren würden, hätte ich Angst dich zu verletzten. Da ich das schneller könnte als ich eigentlich wollte. Und ich möchte dich nun mal auf keinen Fall verletzen da du das nicht verdient hast. Nicht so ein wundervolles Mädchen wie du, mit einem wunderschönen Charakter und einer Atemberaubenden Schönheit. Du hast so etwas wie mich nicht verdient, du hast etwas besseres verdient. Jemanden der dich nicht verletzt obwohl man das eigentlich gar nicht will." sagte sie, dem Sonnenuntergang entgegen schauend.
"Ich weis das du mich niemals mutwillig verletzten würdest solange ich dir keinen triftigen Grund dafür gebe. Und ich habe niemand besseren als dich verdient, da du mich auf Händen tragen würdest und alles tun würdest damit es mir gut geht. Außerdem bist du selbst Wunderschön und dein Charakter macht dich perfekt. Jedesmal wenn ich in deine Wunderschönen blauen Augen schaue, verliere ich mich in ihnen und sehe alles was ich brauche. Nämlich dich, mit deinen Fehlern, deinen Ecken, deinen Macken, deinen Kanten, deinem Charakter, deiner Art, deiner Liebe, deinen Atemberaubenden Augen und deinem wundervollen Aussehen."
Nach meinen Worten wendete sie ihren Blick zu meinen Augen. Ich erwiderte diesen und merkte wie sie ihre Hand, die zuvor noch auf meiner Hand lag, langsam hob. Sie legte diese langsam und sanft an meine Wange. Die Hand die sie zuvor um meine Schulter gelegt hatte legte sie an meine Taille. Ich schaute ihr einfach nur in die Augen und versuchte heraus zu finden was sie vor hatte. Ihre Augen funkelten mehr als sonst.
"Du bist mehr als perfekt." flüsterte sie leise und schaute mir weiterhin tief in die Augen. Langsam kam ihr Gesicht meinem näher. Sie schloss ihre Augen und legte sanft ihre Lippen auf meine. Ich tat es ihr gleich und schloss auch meine Augen. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände in ihren Nacken um zu verstärken was ich in diesem Moment fühlte. Wir küssten uns sanft aber dennoch war es voller Gefühle.
Nach ein paar weiteren Sekunden lösten wir uns voneinander. Ich lächelte sie einfach nur an und auch sie erwiderte dieses lächeln. "Das war echt unbeschreiblich schön." sagte ich zu ihr. "Das fand ich auch." sagte sie darauf und küsste mich sofort noch einmal. Ich erwiederte es natürlich.
Ein Junge etwa 2-3 Jahre Jünger als ich ging an uns vorbei und meinte: "Wie wieder lich seid ihr denn? Bah 2 Lesben." Daraufhin sprang Bandit auf und stürmte zu ihm. "Was hast du den dagegen? Es könnte sein das du auf einmal morgen Schwul bist und auf Jungs stehst. Würdest du dann immer noch sagen: 'Bah 2 schwule' obwohl man nichts für sein empfinden kann?!! Ich bin Lesbisch und stehe verdammt nochmal auf dieses Mädchen! Sie ist perfekt und solange man sich liebt ist es doch egal welche Sexualität man hat. Und du kleiner Pisser musst eh erst mal lernen was lieben bedeutet, und jetzt verschwinde! Wenn ich dich noch einmal sowas sagen höre wirst du es bereuen kapiert?! Und jetzt zieh Leine!" meinte sie und ließ ihn los. Er stolperte noch fast als er weg lief, es war wirklich lustig anzusehen.
Aber was das wirklich schöne war, war das was sie gesagt hatte. Und genau deswegen liebe ich sie ja auch. Bandit kam also wieder zu mir zurück und setzte sich wieder vor mich.
"Man solche Pisser regen mich auf!" meinte sie noch etwas wütend. Ich legte meine Hand auf ihren Arm und fuhr diesen hoch und runter. Dies beruhigte sie etwas was ich daran erkannte, dass ihre Gesichtszüge sich entspannten. "Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns B?" fragte ich in die Stille und schaute ihr in die Augen. "Ich habe gerade eben zugegeben das ich auf dich stehe und gerne mit dir zusammen sein würde, aber was du willst musst du mir noch sagen, beziehungsweise ob du es mit mir probieren willst und es schaffst mich auszuhalten." meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen.
"Ich würde verdammt gerne mit dir zusammen sein." sagte ich zu ihr. "Dann lass es uns versuchen." antwortete sie. Ich lächelte darauf und kuschelte mich in ihre Arme.
"Es wird langsam dunkel. Lass uns lieber nach Hause gehen Prinzessin." meinte sie zu mir und bei dem Wort 'Prinzessin' schaute ich sie an. "Oh sorry es... tut mir leid... ich weis ja das du das noch nicht kannst nur ich dachte du würdest darüber hinweg sein und eine neue Erinnerung daran haben. Die Erinnerung das Ich dich so nennen darf und du Glücklich mit mir bist." meinte sie mit einem leicht traurigen Blick.
"Es ist ok. Und ja ich habe diese Erinnerung schon... es ist bloß neu? Ich muss mich etwas daran gewöhnen um die schlechten Erinnerungen ganz zu vergessen aber ich weis das ich das mir dir schaffen kann." meinte ich zu ihr und sie nickte.
Sie stand auf und reichte mir ihre Hand. Ich nahm diese dankend an und so gingen wir Hand in Hand nach Hause. Bei uns angekommen kam Bandit wieder mit mir vor meine Tür. Ich wendete mich zu ihr: "Danke für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es echt genossen." sagte ich zu ihr. "Für dich würde ich alles tun." sagte sie darauf. Sie legte ihre Hände an meine Taille und zog mich näher zu sich. Ich legte meine Hände in ihren Nacken und zog ihren Kopf zu mir herunter. Wir legten unsere Lippen aufeinander und blieben einige Zeit so stehen. Als wir uns wieder lösten schaute ich sie Glücklich an.
"Bis morgen und schlaf schön Prinzessin." sagte sie zu mir. "Du auch mein Badgirl." antwortete ich darauf und küsste sie noch einmal kurz bevor ich mich zur Tür umdrehte. "Wir sehen uns morgen." sagte ich zu ihr und schloss dann die Tür.
Leute das ist mal ein XXXL Kapitel da ich mich einfach mal für den mega Support bedanken wollte. Ich hoffe sehr es gefällt euch. -xoxo
-Dice
DU LIEST GERADE
Das Badgirl von nebenan | girlxgirl
Romance'Wie kann man so sein? Assi und liebevoll zugleich?' 'Warum ist sie so nah und doch so unerreichbar?!' 'Ich hasse dich!' 'Warum tust du mir das an?' 'Denn in jedem steckt ein Weicher Kern... bei mir musst du dich nicht verstecken.' Eine Geschichte...