'Sky'
Nach einiger Zeit merkte ich das Bandit mit den Getränken in der Hand in der Tür stand und uns zuschaute. Ich muss sagen das es mich schon Glücklich macht das so zu sehen aber ich darf mir auch nicht zu viel darunter vorstellen. "Bandiii, spielst du mit uns?" fragte ihre kleine Schwester Sophia und Bandit setzte sich mit zu uns. "Aber erstmal wird etwas getrunken ok Soph?" sagte sie und ihre kleine Schwester nickte.
Bandit gab mir auch mein Glas. Als sich unsere Hände berührten war es anders wie sonst. Sie sah mir tief in die Augen und schüttelte dann schnell ihren Kopf als ich ihren Blick erwiderte. Es kam mir komisch vor, doch trotzdem genoss ich diesen kurzen Moment.
Wir spielten noch einige Stunden mit Sophia bis sie wirklich müde war. Und wenn ich wirklich sage dann meine ich das auch so. Sie hätte wirklich nichts mehr aufwecken können. Bandit nahm sie also im "Brautstyle" hoch und legte die kleine Maus in ihr Bett. Dann nahm sie wieder meine Hand und zog mich mit in ihr Zimmer.
Wir setzten uns beide auf ihr Bett und redeten etwas über Allgemeine Themen bis wir wieder bei der Musik ankamen. "Du magst also KontraK?" fragte Bandit mich plötzlich. "Mögen ist untertrieben, er ist einfach ein riesiges Idol für mich und seine Musik berührt mich jedes mal aufs neue. Es mag zwar komisch klingen wenn man sagt, dass ein Rapper einen berührt aber es ist so. Er spricht mit seinen Songs einfach die Wahrheit aus, und das ist das, was sich die meisten einfach nicht trauen. Das bewundere ich an ihm und er hat echt ein gutes Herz." "Interessant." antwortete sie darauf und setzte sich etwas bequemer an ihre Wand.
Ich beobachtete sie etwas und erst jetzt bemerkte ich das Bandit nicht nur Hübsch sondern extrem Heiß und auch sexy war. Man ich habe echt Gedanken... ich darf mir nicht zu viel darauf einbilden, außerdem würde sie eh nichts von mir wollen. "Worüber denkst du nach Princess?" fragte Bandit mich darauf. Erst jetzt bemerkte ich das ich jedes mal eine Gänsehaut bekam als Bandit mich so nannte.
Es war einfach ihr Spitzname für mich und ich muss sagen ich mag ihn echt. "Ach nichts besonderes B." "B?" fragte sie nach. "Ja B, ich brauche ja schließlich auch einen Spitznamen für dich. Etwas besonderes was aber trotzdem noch deine Art ausdrückt." erklärte ich ihr. "Na gut Princess, wie du das willst." Wir unterhielten uns noch lange weiter über das Thema Musik bis ich Bandit etwas fragen wollte.
"Du B?" "Was los Princess." "Wie war eigentlich deine letzte Beziehung?" fragte ich sie. Vorher schaute sie mich beim reden immer an und ich sah ein leichtes Leuchten darin. Jetzt sehe ich trauer und Hass. "Das ist nicht leicht zu erzählen und schon sehr lange her... ich glaube es würde dich eh nicht interessieren." antwortete sie darauf. Für andere würde sich ihre Stimme vielleicht normal anhören. Ich jedoch hörte einen Funken trauer. Langsam rückte ich näher an sie heran und sagte: "Nein Bandit, es würde mich sogar sehr interessieren, und ich glaube, dass so traurig wie du gerade bist du es echt mal los werden musst also, bitte, erzähl es mir."
Ich schaute sie lange an und tatsächlich nickte sie.
"Ich hatte mal eine feste Freundin, sie war wunderschön und hatte einen bomben Charakter. Also das dachte ich zumindest bis ich die Wahrheit erfuhr. Du musst wissen, ich war früher fast ein komplett anderer Mensch und hatte noch nichts 'Badgirl' Haftes an mir, wie es der Rest ausdrücken würde. Ich war wirklich mega in dieses Mädel verschossen, ich habe um sie anderthalb Jahre gekämpft und tatsächlich hat sie später ja gesagt. Wir waren zusammen und ich hätte wirklich alles für sie aufgegeben. Es hielt ein Jahr, doch an einem Wochenende hatte ich geplant sie bei sich zu überraschen. Habe ihr ein sehr persönliches Geschenk besorgt. Ich hatte sehr sehr guten Kontakt zu ihrem Buder mit dem ich auch viel damit geplant hatte. Ich schrieb ihm das ich vor der Tür stand und er machte mir sofort auf. 'Becki ist in ihrem Zimmer, es läuft alles nach plan.' sagte er zu mir. Ich ging also zu ihrem Zimmer und öffnete ohne zu Klopfen die Tür. Genau das hätte ich nicht tuen sollen denn sie lag mit einem Typen auf ihrem Bett und ich glaube du kannst dir denken was sie dort getrieben haben. Sie schaute mich geschockt an und ihr 'Freund' fragte: 'Schatz was macht die denn hier?' Und genau in diesem Moment habe ich erfahren das sie mich Monatelang betrogen hatte. Ich ging zu ihr, gab ihr eine Backpfeife und ging heulend aus ihrem Zimmer. Zu ihrem Bruder habe ich noch heute Kontakt und er ist ein echt guter Freund. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mein Leben komplett geändert und wie eine Art Schutzmauer um mich gebaut. Ich hatte seit dem nur One Night Stands und lasse sehr sehr wenige Leute Nahe an mich und erzähle ihnen meine Geschichte. Du gehörst zu einem..." damit beendete sie ihre Erzählung und ich konnte nicht anders als sie zu Umarmen und das sehr lange.
Ich hoffe es gefällt euch und ist wie ihr seht 'etwas' länger geworden :D
-Dice
DU LIEST GERADE
Das Badgirl von nebenan | girlxgirl
Romance'Wie kann man so sein? Assi und liebevoll zugleich?' 'Warum ist sie so nah und doch so unerreichbar?!' 'Ich hasse dich!' 'Warum tust du mir das an?' 'Denn in jedem steckt ein Weicher Kern... bei mir musst du dich nicht verstecken.' Eine Geschichte...