'Sky'
Als wir uns wieder lösten schauten wir uns einfach nur schweigend an. Ich glaube es tut Bandit echt gut mal mit jemandem darüber zu reden und nicht immer nur wegen ihrem Verhalten verurteilt zu werden.
Ich weiß nicht warum, aber ich verspürte das starke Gefühl mich einfach in ihre Arme zu legen. Nicht eine Sekunde später tat ich dies sogar und Bandit ließ es zu. Es fühlte sich wirklich schön an so in ihren Armen zu liegen und sich um nichts Gedanken machen zu müssen.
"Sky?" "Ja B?" "Ich glaube es ist besser wenn ich dich nach Hause bringe." sofort entfernte ich mich aus ihren Armen. Ich vermisste ihre Wärme. "Warum was ist los? Habe ich irgend etwas Falsch gemacht?" fragte ich sie mit einem Blick den noch nicht einmal ich selbst beschreiben bzw deuten könnte.
"Nein hast du nicht, bloß ich möchte dir einfach nicht weh tuen und ich fürchte wenn du noch länger bleibst würde genau das passieren..." antwortete sie ohne mich anzuschauen. "Aber du willst mir doch nicht weh tuen oder?" fragte ich sie. "Nein auf keinen Fall." "Dann lass mich hierbleiben. Oder lass uns am Strand entlang laufen. Deine Mum ist ja auch vorhin wieder gekommen was heißt das Sophia nichts passieren würde."
"Sicher das du es noch länger mit mir aushältst?" fragte Bandit mich. "Sehr sicher. Und jetzt komm." sagte ich und nahm zum 1. mal ihre Hand. Wieder war es ein Wunderbares Gefühl sie einfach nur zu berühren.
"Ich bin gleich wieder da. Zieh schon mal deine Schuhe an." sagte Bandit und verschwand in die Küche.
'Bandit'
"Mum? Ich gehe nochmal raus. Soph ist in ihrem Zimmer und schläft." sagte ich zu meiner Mum. Kurz bevor ich verschwinden konnte sagte sie noch: "Pass auf sie auf." sagte sie. "Das werde ich, besser als auf alles andere."
Es war nicht einmal gelogen. Sky war mir wirklich wichtig ob man es glaubt oder nicht. Meine Mum nickte mir noch einmal zu bevor ich die Küche gänzlich verließ. Sky hatte ihre Schuhe gerade fertig angezogen da kam ich auch schon von hinten und nahm ihre Hand um sie mit raus zu ziehen. Wir dachten nicht einmal daran los zu lassen. Nein. Wir hielten sie beide fest und genossen es. Am Strand angekommen setzten wir uns hin und Sky legte ihren Kopf auf meine Schulter.
"B? Du meintest vorhin du möchtest mir nicht weh tuen. Wie meintest du das?" "Hätten wir noch länger dort gelegen und gekuschelt hätte ich dich vermutlich geküsst, und dann wärst du abgehauen und es würde uns beiden scheiße gehen. Wie es mir geht ist mir egal, aber ich würde nicht wollen das es dir wegen mir oder jemand anderen schlecht geht."
"Bist du nur zu mir so?" "Wie bin ich den Princess?" "Du bist nett, süß, liebevoll und auf gewisse Weise heiß. Aber trotzdem auch Geheimnisvoll mit einem hauch von deinem Badgirl Image." "Ok das du mich heiß genannt hast werde ich nicht so schnell vergessen. Aber ja, ich bin tatsächlich eigentlich nur zu dir so. Du bist irgendwie, besonders. Und mir liegt etwas an dir."
"Danke." Wofür Princess?" "Dafür das ich dich habe."
Wir saßen noch einige Zeit so da, und genossen den langsamen Sonnenuntergang. Ich sah sie einfach nur schweigend an und genoss den Moment. Erst jetzt bemerkte ich das Sky die ganze Zeit mit meiner Hand spielte was ich aber unglaublich süß fand. Langsam hob auch sie ihren Kopf und schaute mich an.
"Du bist Wunderschön." rutschte es mir heraus und sofort hätte ich mich dafür Ohrfeigen können. Doch ihre Antwort hätte ich nicht erwartet. "Du auch." und schon sah sie mir wieder tief in die Augen. Das Licht der untergehenden Sonne schien perfekt auf ihr wunderschönes Gesicht. Wir schauten uns weiter an bis ich langsam meine Hand an ihre Taille legte und sie, sie sogar dort liegen ließ.
OHHH Guys ich bin Back! Wie gefällt euch dieses Kapitel und was denkt ihr wird als nächstes passieren?
-Dice
DU LIEST GERADE
Das Badgirl von nebenan | girlxgirl
Romance'Wie kann man so sein? Assi und liebevoll zugleich?' 'Warum ist sie so nah und doch so unerreichbar?!' 'Ich hasse dich!' 'Warum tust du mir das an?' 'Denn in jedem steckt ein Weicher Kern... bei mir musst du dich nicht verstecken.' Eine Geschichte...