Ich wurde von @deshira27fantasy gettagt.
Allons-y!13 Facts about me:
1. Ich lese gerade ein Buch, das the Legends of River Song heisst. Momentan lese ich mehr Bücher auf Englisch, als auf Deutsch. Vor allem weil ein grosser Teil der Doctor Who Bücher nicht oder noch nicht auf Deutsch erschienen sind.
2. Ich bin ein absoluter Seriensuchti und liebe Britische Sendungen. Am meisten mag ich Doctor Who und Sherlock. GERONIMO!
3. Meine erste Fanfiction, die ich gelesen hab, war eine über Sherlock, als er ein Kind war. Mittlerweile besitze ich alle 8 Bücher darüber.
4. Mein Bücherregal ist zu klein für alle meine Bücher. I need more space or a TARDIS.
5. Ich liebe Folkmusic und höre nicht gerne Mainstreammusik, sondern eher Künstler, die man hier nicht unbedingt kennt.
Darum streite ich sehr oft mit meiner Schwester, weil sie nicht den selben Musikgeschmack hat.6. Ich habe vor fast nichts Angst, ausser vor Geschwindigkeit. Yep I'm special. 😂
7. Nach den Ferien gehe ich in die 11. Klasse.
8. Ich bin ein Marvel Fan und der neue Thorfilm kommt in der Schweiz an meinem Geburtstag in die Kinos. Yey
9. Ich langweile mich sehr schnell und kann dann den Leuten wirklich stark auf den Geist gehen.
10. Ich hasse es, wenn meine Schwester mich volllabert und ich ihr sage, sie soll still sein.
11. Ich spreche im Moment einfach so sehr viel Englisch. 🇬🇧
12. Ich möchte mal nach England, Schottland und Irland gehen und vielleicht auch für eine Zeit lang dort leben.
13. Ich schreibe momentan an 2 Geschichten, eine Loki FF und dem 2. Teil meiner Sherlock FF.
Nun das war's. Ich hab 13 Fakten über mich aufgestellt.
Nun ist es an mir, Leute zu taggen. 🖤
Nur kenne ich leider nicht genug Leute.😊Ich tagge:
@SophiaHunter221b
@fan_of_beauty
@11impossiblegirl11
@Dina1412
@Caramellsouce
@shadowdragon060704
@AngelaWnchstr
@LucyColden
DU LIEST GERADE
Wibbly Wobbly Random Fandom Stuff
RandomHier poste ich Bilder, Videos und Zitate zu meinen Fandoms. Es wird momentan keine strikte Reihenfolge geben, sondern alles ist zufällig ausgewählt. Cover made by @SophiaHunter221b