We always get tagged

49 3 11
                                    

Hey ihr da
Ich wurde mal wieder von der werten 178th_teatime_today getagged.
Yes 😀😂

1. Wie bist du auf Wattpad gestossen?

Na ja, ich hab nach Rose und Dimitri gegoogelt. Und da bin ich auf eine Fanfiction auf englisch gestossen. Die hat mir gefallen und hab dann ein oder zwei weitere gelesen. Dann dachte ich mir, ich könnte es doch mal versuchen.

2. Wie sieht dein Zauberstab( Harry Potter, you know) aus?
Na ja,ich kenn mich mit Harry Potter überhaupt nicht aus. Ja ich weiss Schande über mich. Ausserdem hab ich nie damit gerechnet, dass ich mal was hochlade.

3. Nerven dich Tags eigentlich?

Nö, sollte es?

4.Thorin oder Thandruil?

Okay, das ist schwierig. Ich mag Thorin, aber Thandruil ist ebenfalls toll. Aber Thandruil hat faboulous hair.

Ach apropos: Hauptberuflich bin ich verrückt und nebenberuflich bin ich ein Elbenkönig. Ja macht Sinn.

5. Dein Lieblingsfernsehsender?

Na ja ich schaue sehr viel auf englisch. Ich würde mal BBC One sagen. Sherlock, Doctor Who, Broadchurch you know.

6. Kennst du das, wenn du beim Ausdenken dieser Fragen einfach so unglaublich unkreativ bist, dass du selbst fast einschläfst?

Nope, eigentlich nicht. Also ich habe die Fragen nicht geschrieben, folglich kann ich auch dabei nicht müde geworden sein.

7. Filme oder Bücher?

Ich mag beides. Aber Bücher liebe ich mehr. Sorry Filme. 

8. Tee oder Kaffee?

Wieso sind alle deine Fragen so schwierig? 

Also ich mag Kaffee, schwarz mit zwei Stück (in meinem Fall zwei Löffel) Zucker.

Und Schwarztee mit zwei Löffel Zucker und einem Tropfen Milch.

9. Sag: Welches Hogwarts-Haus bist du? Kind welchen Gottes bist du? In welchem Distrikt bist du? In welcher Fraktion bist du? Und( damit sich hier keiner diskriminiert fühlt, nur weil er
nicht solche Unterteilungen hat) welche Person aus Sherlock bist du?

1. Ravenclaw sagen meine Schulkollegen. Aber ist mir nicht so wichtig.

2. Na ja, ich bin eigentlich so etwas wie Atheist. Aber ich befasse mich dennoch z.B mit nordischer Mythologie und ebenso mit griechischer. 

3. Momentan bin ich zu Hause. Dieses befindet sich in der Schweiz. Und für jene, die sich mit Geographie etwas auskennen, dieses zu Hausea befindet sich im Kanton Bern. 

4. In keiner.

5. Na ja, ich würde mal sagen entweder Sherlock oder dann Moriarty.

10. UK or USA?

Eindeutig UK. Von den USA halte ich momentan nicht viel. Na ja, ausser von der Musik.
Ausserdem will ich mal eine längere Zeit, im UK leben. (Wenn es denn möglich ist.) Denn ich war noch nie da. (So wie in den USA 😏)


Soo jetzt bin ich mit Fragen stellen dran.

Fear me. 

Na, was stellen wir für Fragen?

1. Was machst du gerade? Was denkat du? Was passiert in dem Moment, wenn du Diesen Satz liest?

2. Magst Stereotypen?

3. Wenn du dich für ein Land entscheiden müsstest? Welches wäre es? Irland, England, Schottland oder Wales?

4. Geige oder Klavier?

5. Fantasy oder Krimis?

6. Was liest du gerade für ein Buch?

7. Do you like english? Ou tu aimes le  français?
Excusez-moi pour cette  question très bizarre.

8. Würdest du, nehmen wir mal an, dass du Französisch kannst, eine Geschichte in dieser Sprache schreiben?

9. Supernatural oder Sherlock?

10. Oder Doctor Who?

11. Merkt man, dass ich keine Ideen mehr habe?

12. Kants du deisen Sazt lsen?
      Wei its mti dme? Shcweirier       
      nihct?

Soo getagged werden

178th_teatime_today
Deshira27Fantasy
SophiaHunter221b
AlwaysTheDoctorsRose
miss_timelady
Sherlys_Wife
Dina1412

Hab ich wen vergessen?
Wenn ja, seid ihr automatisch ebenfalls getagged.😀

Grüsse

sibirica_1

Wibbly Wobbly Random Fandom StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt