Hallo ihr da. Ich wurde selbstverständlich wieder von der werten 178th_teatime_today getaggt. 😂😂
Hier sind die Fragen.
1. Welche ist deine Lieblingsfigur aus Harry Potter? Wenn du das nicht kennst, google halt malirgendeine.
Also, als nicht Potterhead kenne ich nicht viele Figuren. Ich kenne gerade mal Harry, Ron, Hermine, Dumbledore, Voldemort, Draco und Barty Crouch jr. ( David Tennant 😍)2. Kannst du Bücher/Serien/Filme empfehlen, die deiner Meinung nach zu wenig Fans haben?
The Steampunk Cronicles (englisch), die Seiten der Welt, die Chriniken vom Anbeginn, Grischa( Shadow and Bone/ Siege and Storm/ Ruin and Rising), Lockwood&Co.3. Was isst du am Liebsten?
Uhm, Vieles. Omeletten, glaub ich.4. Bist du lieber am Meer oder in den Bergen?
Ich war bis jetzt 1 Mal am Meer, aber ich mag auch die Berge. Jedoch nicht, um Ski fahren zu gehen. Das kann ich nicht.5. In welchem Hogwarts-Haus würdest du dich am Wohlsten fühlen?
Nach einem Test Gryffindor, aber sonst keine Ahnung.6. Was ist deine auffallendste Eigenart? (Tu gar nicht erst so, als hättest du keine!)
Ich bin sehr verrückt und habe manchmal keine Hobbys, so dass ich Schauspieler im Internet und auf Insta stalke.7. Wie sieht's mit deiner Geduld aus?
PS:
Das kannst du messen, indem du schreibst, bis zu welcher Zahl du es zu zählen schaffen würdest.
Ich kann geduldig sein, oder nicht. Ich würde wahrscheinlich bis so ca. 50 zählen.8. Krimis oder Fantasy? Oder lieber ganz was anderes?
Ich liebe beides, momentan ist es aber mehr Fantasy. 📖9. Wenn du wie Bilbo Beutli in ein Abenteuer ziehen könntest, welche Art von Abenteuer wäre dir am Liebsten?
Eines mit Action, das deinen Horizont erweitert und dir etwas von der Welt zeigt.10. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr magst du Harry Potter?
Ich bin kein Potterhead, kenne kein Buck, hasse die Serie aber auch nicht. Zwischen 1 und 5 würde ich sagen.11. Ist dir aufgefallen, dass die 4 fehlt?
Nope tut sie auch nicht. 😂😂😂12. Und hast du jetzt nochmal nachgesehen und festgestellt, dass sue gar nicht fehlt?
Nope 🤣🤣13. Hast du bei Frage 10 mit 9 3/4 geantwortet?
Nein, aber ich weiss trotzdem, dass das das Gleis ist, mit dem die Auserwählten mit dem Zug nach Hogwarts fahren können.14. Ist dir aufgefallen, dass meine Fragen immer abgedrehter werden?
Wer ist nicht abgedreht?Soo nun ist es wieder an mir. 😉
1. Was hörst du am Liebsten für Musik? Kannst du ein Beispiel dafür geben?
2. Magst du Sport oder sollte man das Fach abschaffen?
3. Bist du lieber drinnen oder draussen?
4. Doctor Who?
5. Freust du dich auf das DW Christmasspecial?
6. Weisst du, was ein Christmasspecial ist. (Viele, die ich kenne, wissen das nicht.)
7. Dein Lieblingscompanion der neuen Serie? ( Von 2005 bis jetzt? Wenn du keinen kennst, konsultiere Google 😂😂)
8. Merkt man, dass ich ein Whovian bin?
9. Eher Hiddlestoner oder Cumberbitch?
10. 10th Doctor?
11. Oder eher 11th Doctor?
12. Langweilst du dich gerade? Wenn nicht, was machst du gerade?
13. Weisst du, dass Doctor Who am 23. November 54 wird? Und es das 1. Mal einen weiblichen Doctor geben wird?Getaggt werden:
SophiaHunter221b
Deshira27Fantasy
11impossiblegirl11
Sherlys_Wife
178th_teatime_todayViel Spass dabei
sibirica_1
DU LIEST GERADE
Wibbly Wobbly Random Fandom Stuff
RandomHier poste ich Bilder, Videos und Zitate zu meinen Fandoms. Es wird momentan keine strikte Reihenfolge geben, sondern alles ist zufällig ausgewählt. Cover made by @SophiaHunter221b