*5 4 3 2 1 Action*

74 6 31
                                    

Ich wurde wieder mal getagged.
Und der Täter war mal wieder die werte 178th_teatime_today. 😂

Und deshalb ist es fast selbstverständlich, dass jetzt dieses Kapitel folgt.
Ja, ja ihr wisst jetzt was kommt. 😂

*REGELN* 🤓
(Das war ein Jumpscare in schriftlicher Form. Wurde gerade von mir erfunden. 😉)

Bitte zählt zehn Bücher mit einer kurzen Bewertung auf. Das heisst, dieser Tag ist für euch eine Möglichkeit, Bücher zu rezensieren! Yaay!

Jetzt gibt's 'nen Tag. Bei dem werde ich einige Serien rezensieren. Ich wollte es mit Büchern machen, doch das hab ich auch schon gemacht. Jetzt sind Serien dran. 😀

PS: Die Reihenfolge ist zufällig, hat nichts mit einer Rangverkündung zu tun.

1. Supernatural
Diese Serie handelt von den zwei Brüdern Sam und Dean, welche Dämonen, Geister, Werwölfe, Vampire, etc. erledigen. Ihr Vater hat sie, zu Jägern ausgebildet, da ihre Mutter, als Sam gerade ein halbes Jahr alt war von einem gelbäugigen Dämon umgebracht wurde.

2. Doctor Who
Die Serie geht um einen mysteriösen Mann, der Doctor genannt, der mit seiner blauen Polizeinotrufzelle und seinen Companions durch das Universum und die Zeit reist. Dabei erleben sie zahlreiche Abenteuer, vernichten das Böse und finden stets neue Freunde.

3. Sherlock
In dieser Serie trifft der, im Krieg verletzte John Watson auf den zuerst etwas merkwürdigen Mann namens Sherlock Holmes. Dieser ist von Betuf Consulting Detective. Zusammen mit ihm erlebt er spannende Fälle und die beiden werden gute Freunde.
(((Wenn nicht auch mehr.) Im Geheimen.) 😉)

4. Torchwood
Diese Serie spielt in Cardiff und ist ein DW Spinoff. Das Team von Torchwood 3 bekämpft Aliens, die durch einen Riss in Raum und Zeit auf die Erde gelangt sind und beschützt die Menschheit vor ihnen. Ausserdem bereiten sie die Menschheit auf die Zukunft vor. Denn im 21. Jahrhundert wird sich alles ändern.

5. Broadchurch
Ellie Miller wurde die Beförderung zum Detective Inspector angeboten. Doch als sie aus den Familienferien zurückkommt, muss sie erfahren, dass ein Anderer, ein gewisser DI Alec Hardy die Stelle bekommen hat. Und wäre das nicht genug, geschieht ein Mord in dem sonst so friedlichen Dorf. Und jeder könnte schuldig sein.

6. The Crown
Diese Serie befasst sich mit dem Leben von Queen Elizabeth II. und ihrem Mann Prinz Philipp.
Sie ist toll gemacht und die Kostüme sind richtig passend. Und die Schauspieler sind fantastisch.

7. Marvel's Jessica Jones
Jessica Jones war einmal ein gewöhnlicher Mensch. Doch dann verlor sie ihre ganze Familie bei einem Autounfall.
Dies ist nun 17 Jahre her und sie ist nun eine Privatdetektivin mit Superkräften.

8. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Skye ist eine Hackerin, die auf der Suche nach ihren Eltern ist. Dabei wird sie von S.H.I.E.L.D entdeckt. Darauf wird sie in Phil Coulsons Team aufgenommen und wird zum S.H.I.E.L.D Agent ausgebildet

9. White Collar
Die Serie geht um den Fälscher Neil Caffrey, der einer der Besten seines Metiers ist. Doch er sitzt wegen Wertgeldfälschung im Knast. Einen Monat, bevor er entlassen wird, bricht er aus, da seine Freundin ihm eine Nachricht zukommen lässt. Neil wird vom FBI gefangen genommen, kriegt eine elektronische Fussfessel und muss nun als Betrater des FBI seine Strafe abbüssen

10. Night Manager

Jonathan Pine ist der Night Manager in einem Hotel in Kairo. Dort trifft er auf die schöne Sophie. Er verliebt sich in sie. Doch kurz darauf wird sie von einem Kriminellen getötet, dessen Dokumente sie kopiert und Jonathan übergeben hat. Dieser schwört sich Rache und jagt die Mörder von Sophie.

SOO das war's
Ja, ich bin wirklich mies. Ich wurde vor gefühlten 100 Jahren getagged und veröffentliche erst jetzt.
Aber ich kann mich auch rechtfertigen. Ich hatte verdammt viel zu tun. Einerseits für die Schule lernen, Tests schreiben und noch Geschichten schreiben, so dass dieser Tag irgendwie vergessen gegangen ist.
Sorry 🤗

Ich bin so unkreativ gerade, ich stelle keine Fragen. 😂😀

sibirica_1

Wibbly Wobbly Random Fandom StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt