Muss das sein?!

3.3K 51 7
                                    

"Muss das echt sein?" Frage ich meine beste Freundin Sophie. "Bitte Lena! Das wird sicher mega cool und danach machen wir uns einen schönen Mädelsabend oder? Die Pizza geht auch auf mich" erwiderte sie. "Und von wem ist dieses Konzert?" "Mark Forster" Der Name sagte mir was und ich kannte bestimmt auch ein paar Lieder, aber eigentlich könnte ich meinen Samstagabend auch Zuhause in meinem warmen Bett verbringen anstatt auf so einem blöden Festival. Aber da ich sie nicht alleine gehen lassen wollte und es sicher ein Weg ist neue Leute kennenzulernen, willigte ich ihr dann schlussendlich doch ein. "Omg danke, dass wird mega cool vertrau mir!" "Ja aber nächstes Mal kannst du mir ein bisschen früher Bescheid geben, als 2 Tage..." lachte ich. "Ja ich kann auch nichts dafür, dass das Gewinnspiel fürs Meet&Greet erst heute zu ende war"
"Alles gut, ich freu mich ja doch ein bisschen" sagte ich noch, als ich sie zur Tür brachte.
Heute hatte ich nicht mehr viel zu tun, nur noch ein bisschen aufräumen und so Krams. Morgen würde ich dann in die Stadt gehen, um mir noch ein neues Outfit zu kaufen...

Nächster Morgen:
Mein Wecker klingelte um 12 Uhr, genervt stand ich auf und ging in die Küche um mir mein Frühstück zu machen. Ich machte schnell ein Müsli und schaute etwas an meinem Handy. Ich beschloss mal diesen Mark Forster zu suchen auf Instagram.
Er sieht ja schon ganz gut aus...und scheint sehr sympathisch. Ich ging auf einen Link in seiner Bio und kam zum neuen "Sowieso" Video. Seine Musik ist eigentlich ganz gut, aber normalerweise bevorzug ich eher englische Songs. Naja, 30 Minuten später verließ ich das Haus und fuhr mit dem Auto in die Innenstadt. Ich ging erstmal auf die Bank und dann zu H&M weil ich dort so gut wie immer was fand. Ich entschloss mich am Schluss, für eine enge schwarze Jeans und ein schwarz weiß gestreiftes halblang Oberteil, welches an den Schultern Rosenstickereien hatte. An der Kasse entdeckte ich noch ein Choker Set und schwarze Sandalen, welche ich auch noch mitnahm.
Auf dem Weg zurück ins auto, lief ich noch am Starbucks vorbei und nahm mir noch ein Eiscafe mit. Dann lief ich in die Tiefgarage, fuhr noch schnell einkaufen und dann heim. Ich beschloss noch was beim Italiener zu bestellen, da ich jetzt nicht mehr groß Lust hatte was zu kochen. Nach 30 Minuten klingelte es an der Tür und ich bezahlte. Dann zog ich mich um und saß mich auf die Couch und schaute noch Sing mein Song, wo Mark Forster ja auch War. Er sah iwie schon niedlich aus, aber naja.
Um 23 Uhr beschloss ich dann ins Bett zu gehen, wir sollten morgen schon um 14 Uhr da sein, da wir quasi den halben Tag mit Mark verbringen würden, also auch Soundcheck und Backstage Führung so ein Kram, das könnte ja mal lustig werden...


Weiter?

 Mark Forster?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt