Auf direktem Weg nach Hause...

980 17 7
                                    

Ich fuhr also auf direktem Weg nach Hause zu Mark der schon auf mich wartete....
Vor der Haustür blieb ich stehen. Ich musste es ihm sagen ich konnte es ihm ja nicht verheimlichen oder so. Also schloss ich auf. Mark kam mir schon entgegen.
M:"Na was hat sie gesagt?"
L:"Es ist so weit alles gut..."
M:"Aber?"
L:"Naja..."
M:"Sag schon..."
L:"Wir haben gleich doppeltes "Glück" es sind Zwillinge...mädchen..."
M:"Nein oder?"
L:"Doch...Ich weiß es ist Scheiße..."
M:"Lena Spinnst du? Das ist wunderbar"
L:"Was?"
M:"Ja stimmt doch....gleich Doppeltes Elternglück..."
L:" Schon aber stört es dich nicht?"
M:"Wieso sollte es? Ich liebe Zwillinge haha. Wie wollen wir sie nennen? Wir müssen umziehen oder? Und Klamotten kaufen, alles doppelt...ist das nicht toll. Ich freu mich so"
L:"Schatz ganz langsam...Ich bin erst in der 8. Woche. Noch haben wir zeit."
M:"Du sagst es...noch! Man kann nie früh genug anfangen alles zu planen" Grinste er.
L:"Jaja, wir müssen es erstmal allen sagen und dann planen wir alles andre..."

Zeitsprung 4 Monate später (6. Monat)

Wir haben es allen aus der Familie gesagt und es auch im Social Media bekannt gegeben. Wir haben überaus gutes Feedback bekommen. Mark und ich sind umgezogen in ein großes Haus etwas außerhalb von Berlin, dass die Kinder hier aufwachsen können...die Schwangerschaft macht mir ganz schön zu schaffen bis jetzt und ich lieg auf Wunsch von Mark nur auf der Couch und er "bedient" mich, soweit ich es zulasse haha.
Am abend setzt sich Mark dann zu mir.
M:"Du Schatz, wegen den Namen. So langsam sollten wir uns mal Gedanken machen oder?"
L:"Ja jetzt schon eher. Hast du Vorschläge?"
M:"Also ich find Nele ganz schön oder Luca..."
L:"Ja die sind ganz schön, aber ich finde auch so amerikanische Namen schön wir faye, amber, Lia oder Kate schön..."
M:"Wie wärs wenn wir es so machen, dass einfach beide einen Zweitnamen bekommen...zum beispiel: Lia Faye oder Nele Luca .."
M:"Ja so ist es eigentlich ganz gut. Die sind perfekt würde ich sagen..."


Weiter?
Wir sind bald am ende , es wird Einen zweiten Teil geben, der dann vieeel länger geht, ich schätze mindestens 100 Teile

 Mark Forster?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt