"Weist du wie frech du bist?"Fragte er nun, doch das War mir egal, ich ging ins Bad und zog mir meine Unterwäsche und das Shirt von Mark über. Dann lief ich in die Küche und richtete den Tisch fürs Frühstück. Auf einmal kam Mark von hinten und umarmte mich. Er verteilte viele küsse auf meinem Hals. "Mark Bitte nicht!"lachte ich. Doch es War schon zu spät, an meinem Hals War bereits ein großer Knutschfleck. "Rache ist süß"grinste Mark nur und begann zu Frühstücken. Ich tat es ihm nach.
Als wir fertig waren mit frühstücken, gingen wir uns schnell umziehen und beschlossen heute einfach nur an den Strand zu liegen und abends essen zu gehen.
Wir hatten schon circa 14 Uhr und waren auf dem Weg zum Meer. Wir hatten nur Badesachen an. Es War heute sehr warm, doch an dem Strandabschnitt wo wir waren, War niemand anderes nur wir. Das War ziemlich praktisch, da Mark dann schon nicht angesprochen werden konnte. Wir lagen ungefähr 30 Minuten da und dösten einfach nur. Dann stand Mark auf und nahm mich im Brautstyle hoch, ich konnte gar nicht reagieren, so schnell ging das. Er trug mich bis er zur Hüfte im Wasser War und zählte dann langsam bis drei und ließ mich ins Wasser fallen. Er fing an zu lachen, doch als ich auftauchte, stützte ich mich mit meinen Händen auf seinen Schultern ab und drückte ihn unter Wasser. "Haha unentschieden würde ich sagen" lachte ich triumphierend. Doch Mark nutze das auch und warf mich ins Wasser. "Ok ok du hast gewonnen" sagte ich diesmal eher aufgebend und wir lachten beide. Wir blieben noch circa eine Stunde im Wasser und 'spielten'(Bitte nicht falsch verstehen haha).
Es war 19 Uhr und wir fingen an uns fertig zum essen zu machen. Mark meinte ich solle das schwarze Kleid anziehen. Ich beschloss nicht mit ihm zu diskutieren und tat einfach was er sagte haha....
DU LIEST GERADE
Mark Forster?
SonstigesLena wird von ihrer besten Freundin überredet mit ihr zu dem Mark Forster Konzert zu gehen, bei dem sie zufällig noch ein Meet&Greet gewonnen hat. Lena ist erst nicht so überzeugt doch willigt dann doch ein, doch was dann passiert denkt keiner...