*Marks Sicht*
Omg hatte sie das gerade echt gesagt? Fand sie mich echt süß? Wahrscheinlich hat sie das einfach nur so gesagt. "Naw du bist auch süß" Brachte ich nur grinsend raus. Dann kam so eine komische Stille auf. Sie war zugegeben etwas unangenehm. Ich war Lena sehr dankbar, als sie sie unterbrach.
"Wo wohnst du eigentlich? Ich meine es ist jetzt schon ziemlich spät, willst du echt noch nach Hause fahren?" Fragte sie überraschend. "Hab ja keine andere Möglichkeit und ich wohne so ziemlich am anderen Ende von Berlin" erwiderte ich kurz. "Naja, wenn du willst, ich hätte morgen frei, du könntest hier schlafen. Ich Schlaf dann auch auf der Couch wenn du lieber im Bett schlafen willst." Sagte sie. "Nein" "Wie nein?"Fragte sie "nein, du schläfst sicher nicht wegen mir auf der Couch, so besonders bin ich jetzt auch wieder nicht"antwortete ich ihr sicher. "Ok, aber wo willst du dann schlafen?" "Ich Schlaf auf der Couch dass ist doch kein Problem!"sagte ich. "Ok warte ich hole decken und so" "ich komm mit, dann seh ich schon den Rest deiner Wohnung." Gab ich zurück. "Ok komm ich zeig dir alles". Das tat sie dann auch. Wir holten Decken aus ihrem Schlafzimmer und brachten sie ins Wohnzimdmer. Eine halbe Stunde später, lagen wir umgezogen auf der Couch und schauten fern. Mir brannte etwas auf der Zunge, aber ich wusste nicht wie ich es sagen sollte. Auf einmal schaute mich Lena von der Seite an "was ist?" Ich schaute überrascht zu ihr, sagte jedoch erstmal nichts. "Na los sag schon, ich seh das dich etwas beschäftigt" sagte sie etwas ernst aber mit einem leichten lächeln. Ich schaute auf den Boden, dann wieder zu Lena. Sie sah mich erwartungsvoll an und wartete bis ich anfing zu reden. "Naja, es ist so, wir kennen uns erst seit heute und iwie ist es so als wenn wir uns schon mehrere Jahre kennen würden. Sowas bedeutet mir echt viel. Ich will aber nichts überstürzen weil zu schnell ist ja auch nicht gut." Omg was sag ich da bloß nur denk ich als Lena mich ansah "Mark ich versteh schon was du meinst, ich meine ich rede mit niemandem innerhalb von einem Tag 'so viel' wie mit dir jetzt und du kommst mir echt vertraut vor, aber lass uns alles wie du schon gesagt hast langsam angehen!" Sagte sie verständnisvoll und schaute mich immernoch an. "Ja" Brachte ich nur hinaus. "Schauen wir noch einen Film?" Fragte sie mich auf einmal. "Wir haben zwar schon gleich 2 aber ja können wir" lachte ich nur und Lena lächelte zurück, stand auf und holte ein DVD aus dem Regal über dem Fernseher. Als der Film anfing, setzte sie sich vor meinen Bauch, also ich lag seitlich auf der Couch und schaute schüchtern zu mir. "Ich darf doch oder?" Flüchtete sie schon fast. "Klar komm her" Grinste ich und sie legte sich vor mich auf die Couch und ich legte meine Arme um sie. So schauten wir dann den Film, bis sie einschlief...Weiter? Soll heute noch ein Teil kommen? Sollen die Teile länger werden?
DU LIEST GERADE
Mark Forster?
CasualeLena wird von ihrer besten Freundin überredet mit ihr zu dem Mark Forster Konzert zu gehen, bei dem sie zufällig noch ein Meet&Greet gewonnen hat. Lena ist erst nicht so überzeugt doch willigt dann doch ein, doch was dann passiert denkt keiner...