Pünktlich haha. Muss mal gucken wie viele Teile ich heute hochlade. Wahrscheinlich so 3-4 hoffe das gefällt euch.
"Ich würde gerne mit, ich habe die nächsten Wochen sowieso frei und dann könnten wir noch ein bisschen Pause machen. Aber nur wenn das für alle ok ist." Meinte ich. "Klar das ist es, außerdem freuen die sich erstens wenn mal ne Frau mit ist und den 'Urlaub' machen wir ja dann eh alleine"sagte er. Ich fing an zu lächeln.
Zum Abendessen gingen wir zu einem kleinen Italiener, es War sehr schön und ruhig. Wir gingen mit Absicht etwas später, da Mark nicht wollte, dass ich gestresst werde wenn ihn viele andprechen. Nach dem Essen gingen wir noch ein bisschen draußen spazieren und beschlossen uns irgendwann auf eine Bank an einem kleinen See zu setzen und ein bisschen zu reden. "Und freust du dich schon?"Fragte mich Mark während er übers ganze Gesicht strahlte. Ich entgegnete ihm "ja omg ich bin so nervös und freu mich, aber das ist so komisch ne wir kennen uns seit 2 Tagen und sind schon so 'verbunden' das ist irgendwie komisch" er sah erstaunt aus als ich das sagte "wieso komisch? Ich meine ich könnte mir alles mit dir vorstellen und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mich ein bisschen in dich verguckt?! Ich hab noch nie an liebe auf den ersten blick geglaubt, aber so langsam versteh ich was das ist..." hatte er das gerade echt gesagt?! Ich meine ich find ihn ja auch toll und süß und so, aber ich glaube es ist wichtig das wir nichts überstürzen. "An was denkst du?" Fragte er mich nun. "Naja, ich kann das zurück geben, aber wollen wir uns im Urlaub ein bisschen 'näher kommen'? Bitte nicht falsch verstehen" lachte ich den letzten Satz. "Genau deshalb hab ich das vorgeschlagen!" Sagte er " wir machen es uns ein paar Tage ich dachte so fünf ein bisschen in einem kleinen Haus gemütlich und dann lernen wir uns noch besser kennen und dann lassen wir alles auf uns zu kommen ok?" "Okay" antwortete ich ihm kurz. Er legte seinen Arm auf meine Schulter und ich meinen Kopf auf seine. Wir blieben so eine ganze weile, bis es etwas frischer wurde und wir beschlossen nach hause zu gehen, da passierte jedoch nicht mehr viel, weil wir total fertig waren und nur noch schlafen wollten.
Ich wachte auf und Mark lag nicht mehr neben mir, wir hatten es kurz vor 8 Uhr und normalerweise wollte er ausschlafen während ich arbeiten war. Ich beschloss auch mal aufzustehen und stellte mich vor meinen Kleiderschrank. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und begann mein Outfit für heute rauszusuchen. Gerade als ich mich bückte kam Mark herein...."Morgen lena ich habe früh-....Ohh sorry, ich wusste nicht das du-...dich umziehst" sagte er schüchtern. Auch mir War es etwas unangenehm, aber nicht peinlich ich fand es eher witzig so wie er da stand und auf mich klotze. "Ich komm gleich" sagte ich nur und nach einem skeptischen Blick von mir, ging Mark dann auch. Ich zog mir schnell was schlichtes an und ging dann in die Küche. Der Tisch War mit allem möglichen gedeckt und Mark saß strahlend da. "Na?" Sagte ich. "Sry nochmal haha" sagte Mark. "Ist doch nichts passiert, ich meine am Strand wirst du mich ja auch so sehen" als ich das sagte merkte man Mark an wie er anfing zu überlegen. "Was ist? Soll ich lieber lange Klamotten anziehen?" Lachte ich frech. "Nein im...im Gegenteil, du bist einfach wunderschön." Ich merkte wie ich etwas rot wurde und beschloss einfach was zu essen. "Also ich komm heute um 16:30 Uhr zu dir ins Studio und von da fahren wir los?" Fragte ich um mich nochmal zu vergewissern alles verstanden zu haben. "Genau" sagte mark nickend.
Als wir gefrühstückt hatten, ging ich ins Schlafzimmer um meinen Koffer mal langsam zu packen, ihn ins Auto zu machen und los zu fahren zur Arbeit. Als ich fast fertig war, kam Mark herein und meinte "darf ich dir ein Kleid aussuchen?" Ich überlegte, eigentlich mochte ich keine Kleider, aber sein Blick War zu süß und unwiderstehlich haha da konnte ich nicht anders als ja zu sagen.
"Ok ich hab eins" sagte er entschlossen und drehte sich mit einem kleinen, engen schwarzen Kleid das etwas über den knien endete um. Es War eigentlich ziemlich schlicht, aber richtig schick....Weiter?
DU LIEST GERADE
Mark Forster?
AcakLena wird von ihrer besten Freundin überredet mit ihr zu dem Mark Forster Konzert zu gehen, bei dem sie zufällig noch ein Meet&Greet gewonnen hat. Lena ist erst nicht so überzeugt doch willigt dann doch ein, doch was dann passiert denkt keiner...