Ich ging zu Mark ins Wohnzimmer und setzte mich zu ihm auf die Couch. Er machte irgendwas an seinem Handy und ich setzte mich einfach neben ihn ohne was zu sagen. Irgendwann schaute er zu mir...
M:"Lena was ist los? Du sitzt da so still..."
L:"Was eh nichts"
M:"Lena du kannst mich nicht anlügen das weißt du!"
L:"Mark..."
M:"Komm du kannst mir alles sagen"
Ich beschloss ihm jetzt einfach gerade heraus zu sagen was los ist.
L:"Mark ich bin seit 4 Wochen überfällig..."
M:"Überfällig mit?"
L:"Ja meinen Tagen..."
M:"Also bist du?"
L:"Wahrscheinlich... Mark es tut mir so leid, aber verlass mich nicht..."
M:"Spinnst du, wir wollten doch sowieso Kinder. Ich weiß eigentlich erst später, aber das halbe Jahr macht jetzt auch nichts mehr...Ich freu mich"
L:"Ich geh morgen zum arzt...ist es echt nicht schlimm?"
M:"Nein! Im Gegenteil ich freu mich so sehr. Dann werden wir eine richtige Familie..."Ich weiß nicht ob ich das schon konnte, klar lieb ich Mark über alles, aber ein kind? Sind wir bereit dafür?
L:"Mark denkst du wir sind bereit dafür?"
M:" Lena nichts und niemand ist mehr bereit, ich liebe dich über alles! Und kann mir mit niemand anderem eine Familie vorstellen...du bist perfekt für mich und wir sind oder werden eine perfekte Familie..."Mark hatte recht. Ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich an seine Brust...
L:"Du hast Recht, wir packen das!"
M:"Klar"Am nächsten Tag:
(Fä= Frauenärztin)
Fä:"Hallo Frau Kramer, was kann ich für sie tun?"
L:"Also ich hab seit 4 Wochen meine Tage nicht bekommen und bin, denke ich mal schwanger, jetzt wollt ich das mal abklären..."
Fä:"Ok legen sie sich hier hin...Ich mache einen Ultraschall..."Sie schaute gebannt auf den Display und drückte dann ein paar Knöpfe. Dann hielt sie ein ausgedrucktes Ultraschallbild in der Hand...
Fä:"Herzlichen Glückwunsch, 8. Woche. Ihren Kindern geht es gut..."
L:"Kindern?"
Fä:"Ja es sind Zwillinge. Doppeltes Glück würde ich sagen..."
L:"Oh ok Danke."
Fä:" So wies aussieht sind es zwei Mädels"
L:"Ok Danke, das ist grade etwas zu viel. Ich melde mich nochmal ok?"Ich verabschiedete mich und ging ins Auto...wie soll ich das jetzt Mark sagen. Ich meine wir werden umziehen müssen und alles...gleich 2 Kinder?
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mark Forster?
De TodoLena wird von ihrer besten Freundin überredet mit ihr zu dem Mark Forster Konzert zu gehen, bei dem sie zufällig noch ein Meet&Greet gewonnen hat. Lena ist erst nicht so überzeugt doch willigt dann doch ein, doch was dann passiert denkt keiner...