So süß!

1.4K 29 5
                                    

"Mach mich nicht immer so verlegen!" Sagte ich lachend. "Es ist nur die Wahrheit." Sagte er zurück. "Du bist so süß" erwiderte ich. Ich dachte ich mach es einfach was mir durch den Kopf schoss. Ich stand auf und setzte mich auf marks Schoß und kuschelte meinen Kopf auf seine brust. "Was wird das?" Fragte Mark. "Ich dachte wir wollen uns näher kommen, da dachte ich wir versuchen es mal so" Grinste ich. "Gute Idee" sagte er nur kurz und streichte über mein Rücken. Ich kuschelte mich ganz nah an ihn und schloss meine Augen.
"Leni?" Hörte ich kurze Zeit später. Ich öffnete verschlafen meine Augen. "Ich würde jetzt dann ins Bad, soll ich dich einfach ins Bett tragen?" Fragte er ruhig. Ich nickte nur und schloss wieder meine Augen. Das tat er dann auch.

Ich wachte auf und Mark sah mich verträumt an. "Wieso hast du mich nicht geweckt?" Fragte ich. "Du sahst so süß aus " Grinste er nur. Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und fuhr mit meinen Fingern Kreise auf seinem Shirt. Er fuhr immer wieder durch meine Haare. "Danke" flüsterte er in mein Ohr. "Für was?" "Das du so bist wie Du bist, du bist so perfekt. Ich kann nicht mehr ohne dich, auch wenn wir uns erst seit 4 Tagen kennen...du bedeutest mir einfach alles.. "sagte er verlegen. "Naw du bist so süß ohne Spaß ich kann dir das nur zurück geben" sagte ich und fuhr mit den Kreisbewegungen fort. 

Wir beschlossen heute etwas in die Stadt zu fahren und ein bisschen zu bummeln. Wir gingen in den ein oder anderen Laden und gingen Eis essen. Hin und wieder wurde Mark erkannt und knipste ein paar Fotos. Alle sahen mich dabei verwundert an. Wieder zuhause angekommen, beschlossen wir uns erstmal frisch zu machen und abends noch ein bisschen raus an den Strand zu gehen um den Sonnenuntergang zu sehen. Gerade als Mark im Bad War und sich auch noch umzog, weil wir beschlossen noch baden zu gehen saß ich auf der Couch und schaute etwas bei Insta durch auf welchen Bildern Mark so markiert wurde, ich fand seine ganzen Fanpages so schön. Unter einem Bild war ein Link zu einem Promiflash Artikel und der 'Inhaber' der Seite schrieb drunter: könnt ihr Mark nicht mal leben lassen?!. I beschloß mir den Arikel durchzulesen.

Promiflash Artikel (dieser entspricht keines Wegs der Wahrheit!!):
Wer ist diese unbekannte Frau an Mark Forsters Seite? Immer wieder spekulieren Fans des 32-Jährigen Au Revior Sängers er sei vegeben, da er nun schon öfter mit dieser Frau an seiner Seite gesehen wurde, zu jetzt heute Mittag in einem kleinen Ort an der Ostsee wo sie sich Es anscheinend gut gehen lassen. Und sie wurden auch auf seinem vorerst abschlusskonzert in Hamburg zusammen gesehen da sie da im Backstage Bereich stand. Weder Mark noch die Unbekannte hat bis jetzt Stellung genommen, doch  vielleicht wird sich das ja noch ändern.

Na toll, jetzt werden schon Artikel über mich geschrieben ist doch unsre Sache wo wir zusammen auftauchen oder nicht. Aber daran muss ich mich jetzt wohl gewöhnen. Ich beschloss Mark nachher am Strand den Artikel zu zeigen und ging erstmal ins Schlafzimmer um mir einen Bikini anzuziehen....





Weiter?

 Mark Forster?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt