Er kam zurück und Ich gab ihm einen Kuss. "Das War so süß baby" lachte ich.
Er saß sich neben mich und wir genossen noch die Show.Am abend fielen wir beide ins Bett. Es War sehr anstrengend.
L:"Kannst du mir schnell mein Reißverschluss aufmachen?"
Er nickte und ich hatte Ruck zuck nur noch Unterwäsche an und legte mich hin. Mark kam dann auch mit boxershort...Eine Woche später gingen wir nach Bali. Wir beschlossen Urlaub zu machen für 2 Wochen und einfach mal etwas runterzukommen neben dem ganzen Stress. Mittlerweile waren wir 5 Monate zusammen und es fühlte sich so richtig an. Immer noch. Wir hatten ein Haus direkt am Meer und es War wunderschön. Wir hatten sogar einen eigenen Strandabschnitt. Als wir ankamen, verräumenten wir erstmal unsere Sachen dann schmiss Mark sich aufs Bett er War komplett müde von dem Flug. Ich nutzte die Chance und schmiss mich auf ihn drauf. Er schaute mich erschrocken an. Ich fing an ihn zu küssen. Er erwiderte und wurde immer leidenschaftlicher. Eine halbe Stunde später lagen wir außer Atem nebeneinander und lächelten uns an. Wir schliefen ein, weil es doch schon relativ spät war.
L:"Mark Bitte verlass mich nicht!" Schrie ich auf einmal laut.
M:"Hey Mäuschen was los?"
L:"Glaub Ich hab nur schlecht geträumt."
Ich schaute auf die uhr und wir hatten erst 4 Uhr morgens. Ich War komplett verschwitzt und beschloss duschen zu gehen.
M:"Darf ich mit?"
L:"Klar komm" sagte ich grinsend
Wir gingen ins Bad und zogen uns aus. Dann stellten wir uns nebeneinander in die Dusche und duschen uns an. Mark fing an mich zu küssen und drückte mich gegen die Wand, ich erwiderte....
20 Minuten später liefen wir uns Schlafzimmer, wir hatten schon kurz vor 6 und beschlossen uns anzuziehen. Ich legte das Handtuch zur Seite und suchte meine Klamotten. Bis ich Mark und etwas anders an meinem Oberschenkel spürte. Er fing an mich am Hals zu küssen und drehte mich um.
L:"Sag mal du hast auch nie genug oder?"
Mark schüttelte nur den Kopf und küsste mich weiter. Ich versuchte er anzulehnen, aber Mark ließ nicht locker.
M:"Wegen dir hab ich schon wieder ein Problem. Weil du hier so stehst..."
Ich schaute nach unten und grinste dann. Mark War es anscheinend sehr peinlich er wurde nämlich leicht rot.
L:"Braucht dir nicht peinlich zu sein und jetzt komm" ich zog ihn aufs Bett über mich und küsste ihn überall. Er legte sich hin.Die nächsten Wochen passierte nichts besonderes. Und ein Monat später, ging Mark auf große teilweise auch Europatour diese ging 2 Monate und ich ging wieder mit.
Wir waren jetzt fast ein Jahr zusammen. Wir haben echt viel zusammen erlebt. Wir waren auf ein paar Veranstaltungen zusammen und ein paar Interviews.
Ich saß auf dem Toilettendeckel und sah auf den Boden. Was soll ich jetzt machen? Ich War seit 4 Wochen überfällig mit meinen Tagen...das kann doch mal passieren oder? Scheiße was ist wenn Mark mich verlässt wenn ich schwanger bin...wir wollten zwar Kinder aber hatten eigentlich abgemacht, erst nachdem Mark sein neues Album fertig hatte und auf Tour war. Das er dann eine Musikpause macht. Es passte jetzt nicht. Ich muss es ihm aber sagen. Aber vielleicht sollte ich erst zum Arzt gehen. Genau gleich morgen mach ich einen Termin....
Weiter?
Ohje was kommt wohl jetzt?
Wir sind bald am ende der Geschichte, soll es einen 2. Teil geben?
DU LIEST GERADE
Mark Forster?
RandomLena wird von ihrer besten Freundin überredet mit ihr zu dem Mark Forster Konzert zu gehen, bei dem sie zufällig noch ein Meet&Greet gewonnen hat. Lena ist erst nicht so überzeugt doch willigt dann doch ein, doch was dann passiert denkt keiner...