Du kennst mich doch gar nicht oder?

1.1K 27 5
                                    

Wir machten uns auf den Weg zu einem kleinen Restaurant welches uns die Vermieterin von unserem Haus empfohlen hatte. Wir saßen uns hin und bestellten was zum trinken. Nach dem wir unser essen bestellt hatten, kamen drei Mädels, die ein Foto mit Mark haben wollten. Mich stört das nicht, aber man merkte Mark an das es ihm unangenehm war. Doch das beste kam erst noch. Ein Mädchen kam zu mir und fragte "kann ich auch ein Foto mit dir haben?" Ich schaute sie etwas geschockt an und dann zu Mark doch der sah genauso erstaunt aus. "Mäuschen du kennst mich doch gar nicht oder?" Fragte ich sie leicht lachend. Sie schaute auf den Boden und sagte "naja, ich dachte ich frag einfach mal, weil ich dich sehr hübsch finde und du schaust voll nett aus" aww wie süß War sie denn bitte?! Ich schaute zu Mark und er nickte. "Na klar komm her" sagte ich jetzt entschlossen und das Mädchen fing an zu lachen. Sie gab mir ihr Handy und ich machte ein paar Bilder. "Danke" sagte sie strahlend. "Gerne" zwinkerte ich ihr zu. Als alle wieder weg waren sah Mark mich an und lachte "was War das denn?" Fragte ich ebenso lachend. "Die fand dich genauso schön wie Ich " sagte er und ich warf ihm einen Luftkuss zu. Wir aßen und gingen dann wieder nach hause. 

Als wir fertig waren mit duschen und uns fertig machen, gingen wir ins Bett, wir waren nämlich mega müde. Er legte sich hinter mich und legte seine Arme um mich. So schliefen wir ein.

Morgens wachte ich auf weil ich was aus der Küche hörte. Mark stand da und machte Rührei. Ich kam von hinten und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er drehte sich um und küsste mich. Ich erwiderte und wir lösten uns. Dann saßen wir uns hin und frühstückten erstmal.

Etwas später gingen wir wieder runter zum Strand. Heute war eher kein Wetter zum schwimmen also setzten wir uns einfach so an den Strand und genossen etwas die zeit. Wir gingen nach einer zeit etwas am Strand entlang. Hand in Hand. Es war alles so perfekt. Mark und ich schauten auf den Horizont und liefen schweigend nebeneinander her...




Weiter?

 Mark Forster?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt