Geht alles zu schnell?

1.2K 25 23
                                    

Alles War einfach perfekt. Schon irgendwie komisch, wie schnell das alles ging...zu schnell? Wir kannten uns gar nicht richtig oder? Nicht das ich nicht damit klar komme, wenn Mark auf Tour ist, ich weiß es ja nicht, weil ich noch nicht in der Situation war. Sollte ich mein Job für die Zeit auf Eis legen und ihm hinterher reisen? Ich meine ein Monat ist lang und da kann Viel passieren. All diese Zweifel kamen mir jetzt auf einmal.
M: "Was ist denn los?"
L:"Nichts warum?"
M: "Ich sehe das was ist, du kannst mich nicht anlügen das weißt du!"
L:"Ja keine ahnung ich überlege wie das mit uns weiter gehen soll..."
Mark blieb stehen und schaute mich traurig an.
M:"Wie jetzt?"
L:"Oh gott versteh das nicht falsch, ich will das mit uns nicht beenden"
Er sah jetzt etwas erleichtert aus aber immer noch nicht ganz beruhigt.
L:" Ich frage mich nur wie das gehen soll, wenn du auf Tour bist und ich arbeite und keine Ahnung. Generell das alles ging etwas schnell..."
M:"Ich hab schon mal gesagt, du kannst liebend gerne mit auf Tour gehen. Und ja es geht sehr schnell..."
L:"Wie soll ich das mit meinem Job machen?"
M:"Du könntest einfach kündigen"
L:"Ja aber stell dir vor wir trennen uns, dann hab ich kein Job mehr..."
M:"Stimmt auch wieder...aber ich glaube nicht das wir uns trennen"
L:"Aber wir müssen auch mal mit dem schlimmsten rechnen auch wenn Ich denke, dass wir uns nicht trennen. Ich liebe dich echt so sehr, aber da sind wir beim nächsten, wir kennen uns erst seit einer Woche..."
M:"Wir gehen es doch langsam an..."
L:"Ja..."
Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn.
L: wir reden darüber wenn wir daheim sind ok? Wir genießen jetzt erstmal den Urlaub jetzt! Und zwar in vollen Zügen ok?"
M:"Ja, wie wäre es, wenn wir heute mal feiern gehen?"
L:"Ja gerne!"
Wir liegen so langsam wieder Richtung Haus und machten uns fertig.

Wir gingen in eine kleine Bar etwas außerhalb von der Innenstadt. Es war nicht allzu viel los, nur ein paar Leute waren mit uns da.
"Mark?" Hörte ich auf einmal eine Stimme, ich erkannte sie nicht.
"Laryyy" sagte Mark auf einmal und ich drehte mich nun auch um. Ich sah ihn verwundert an und er merkte es.
M:"Lena, das ist Larissa, die Tochter von Nena wir waren zusammen Couch bei The voice kids letztes Jahr."
L:" Ah cool hey" sagte ich gekünstelt 
La:"Ist das deine Freundin?"
M:" Ja dir kann ich es ja sagen. Sag es aber bitte nicht der Presse oder so" lachte Mark.
La:"Kein Problem und wie lange seit ihr zusammen?"
M:"Erst 5 Tage und nach meinem Abschlusskonzert haben wir beschlossen für ein paar Tage hier her kommen um ein bisschen Pause zu machen und uns besser kennenzulernen"
La:"Ah schön. Ich bin hier übers Wochenende mit meiner Freundin Marie wir haben hier in der Nähe ein Konzert und dachten wir machen ein bisschen Mädchenzeit" lachte sie.
M:"Cool"
Wir redeten noch ein bisschen und tranken dann ein paar Cocktails. Ich vertrug nicht viel und War schon ziemlich angetrunken, auch Mark hatte sich etwas überschätzt. Wir tanzten immer enger. Irgendwann sagte er:
M:"wollen wir nach hause?"
L:"Hat da jemand was unanständiges vor?"
Mark zuckte nur lachend mit den Schultern und ich nickte. Larissa War schon gegangen. Zuhause angekommen, drückte er mich gegen die Wand und fing an mich wild zu küssen....



Weiter?

*sorry Leute ich sag das so oft ne aber ich hatte einfach keine Zeit was hochzuladen..und jetzt geh ich in 2 Stunden für eine Woche in Urlaub und hab da nur auf meinem anderen Handy Internet und da ich die Teile auf diesem Handy hab, kann ich nichts hochladen. Aber dafür mache ich am Freitag wenn ich komme ne Lesenacht wer ist dabei?*

 Mark Forster?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt