Kapitel 8 The Black Witch

346 23 2
                                    

Sie warf das Haar zurück, schnappte sich das Bild aus den Händen ihres Bruders und rauschte davon. Wenn das kein Filmreicher Abgang war wusste sie auch nicht. Eigentlich wollte sie sich gar nicht so verhalten, es war einfach nicht ihre Art aber bei ihren Eltern und das Thema mit der Hohepriesterin war es einfach passiert.

Normalerweise wäre es ihr bestimmt gewesen die nächste Hohepriesterin zu werden, es war in ihrer Familie vorgelegt aber dafür musste sie eine Reihe von Tests überstehen.

Und durch ihre Legasthenie hatte sie es nicht so mit Tests und eine der Aufgaben war es ihre Legasthenie zu überwinden und das war so gut wie unmöglich. Seufzend ging sie ins Camp und anschließend in ihr Hütte wo Della vor dem Fernseher saß, mit einer Türe Popcorn in der Hand und einer Flasche Blut.

"Na wie liefs", fragte sie mit vollem Mund und drehte den Kopf zu Miranda die ihren Hüttenschlüssel auf den Tisch pfefferte.

"In einem Wort? Beschissen." Sie ließ sich neben ihre Freundin auf das Sofa fallen und griff mit einer Hand ins Popcorn. "Erzähl!" Della schaltete den Fernseher aus und sah Miranda fordernd an.

"Ach, mein Bruder hat raus gekommen das ich diese Bilder zeichnen kann und hat voll über reagiert. Und dann hat er mir auch noch offenbart das meine Eltern nur daran interessiert sind das ich Hohepriesterin werde damit sie vor der oberhexe gut dastehen." Missmutig stopfte sie sich das Popcorn in den Mund.

"Das ist scheiße", sagte Della und fuhr sich durch das schwarze Haar. "Muntert es dich auf wenn ich dir sage das Kylie und Lucas rumgeknutscht haben?" Ein fettes Grinsen zierte das Gesicht von Della.

Miranda hätte sich fast an ihrem Popcorn verschluckt. "Was?" Sie hustete und sah Della geschockt an.

"Jep, ich bin eben aus dem Speisesaal gekommen und hab sie hinter der Hütte von Helen und Dahlia gesehen...oder gehört", sie grinste noch breiter. Miranda sah ihre Freundin immer noch geschickt an, "Lucas Parker und...und Kylie?" Della nickte.

"Aber letztens war sie doch noch mit Derek...oder nicht?" Wieder nickte Della. Jetzt war Miranda vollends verwirrt, "Wo ist sie denn jetzt?" Wollte sie wissen.

"Sie müsste gleich kommen, die war doch noch in ein Gespräch mit Holiday vertieft." Also hatte Stacy recht gehabt, dachte Miranda und stopfte sich noch eine Handvoll Popcorn in den Mund als die Tür geöffnet wurde und Kylie herein kam.

Ihre Wangen waren gerötet und ihre dunklen, blauen Augen schien förmlich zu leichten.

"Da hatte aber jemand Spaß", Della zwinkerte vielsagend und Kylie wurde noch röter. "Was...was meinst du?" Miranda grinste schelmisch, "Hast du wieder eine heiße Nummer mit dem Werwolf getrieben?"

Kylie's Auge zuckte leicht, "Komm, wir wissen es doch schon längst. Du hast dir die zwei schärfsten Typen aus ganz Shadow Falls geangelt." Della stich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Woher weißt du das?" Kylie wirkte etwas verunsichert. Miranda wäre es an ihrer Stelle auch gewesen, es war ziemlich peinlich wenn heraus kam das man etwas mit zwei Jungs gleichzeitig Trieb. Ok, Kylie schlief nicht mit ihnen, hoffte Miranda zumindest, aber rumknutschen ist auch schon ein Grenzfall.

"Ich habe euch gesehen, hinter der Hütte." Sagte Della gelassen. "Oh Fuck." Stieß Kylie aus und ließ sich auf den Esszimmer Stuhl fallen. "Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll", sie stützte ihre Ellenbogen auf die Knie.

"Entscheide dich. Entweder Lucas oder Derek." Miranda verstand das Problem nicht. Vielleicht auch, weil sie noch nie in solch einer Lage gewesen war. Klar, Typen hatten ihr schon gesagt das sie sie lieben würden aber noch nie hatte Miranda zwei Freunde gehabt mit denen sie am liebsten ins Bett hüpfen würde.

Shadow Falls Camp - The Secrets of Miranda *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt