Das erste was Miranda sah, als sie die Augen öffnete waren die roten Locken der Frau die sich Alexsandra genannt hatte. Fürsorglich strich sie Miranda eine braune Strähne aus dem Gesicht und summte leise vor sich hin. "Da bist du ja endlich. Wir haben gedacht du schläfst ewig." Ein grinsen huschte über das Gesicht von Alexsandra.
Gähnend setzte sich Miranda auf und sah sich um. Sie lag in einem schwarzen Himmelbett, in einem Zimmer mit weißen Eichenholzboden und schwarzen Wänden. Die Vorhänge in weiß, waren weit auseinander gezogen und ließen das Licht in das recht düster eingerichtete Zimmer.
"Wo bin ich?", fragte Miranda und musterte die Frau. Sie hatte diese hellen roten Haare und die grünen Augen mit einigen Mustern. Sie trug nicht mehr das imposante Kleid von eben, dieses Mal trug sie ein schwarzes, edles Kleid das sie aussehen ließ, als stünden ihre Haare in Flammen.
"Du bist im Kreise der schwarzen Hexen, der Black Witchs."
Miranda hob die Augenbrauen, "Ihr Ernst?" Alexsandra nickte lächelnd und stand auf. "Komm mit, ich möchte dir jemanden aus deiner Vergangenheit vorstellen."
Vergangenheit? Etwas misstrauisch stand Miranda auf und merkte das sie ein beiges Kleid trug. Es glich einem Nachthemd und war vielleicht sogar eins mit dem weichen und luftigen Stoff der ihr bis zu den Knöcheln ging. Ihre Füße berührten den warmen Boden des Zimmers und sie folgte Alexsandra aus dem Zimmer in einen langen Korridor.
"Was ist das hier? Das Clubhaus der Black Witchs, oder was?" Alexsandra lachte auf, "Für die toten Black Witchs." Miranda schluckte, hieß das jetzt das sie tot war? Der erste Name der ihr einfiel war: Perry. Was würde er machen? Was würde sie ohne ihn machen? Alexsandra riss sie aus ihren Gedanken indem sie eine große Tür öffnete hinter der sich die Bibliothek zu befinden schien.
Einige Frauen saßen verteilt auf Sesseln im Raum und lasen oder unterhielten sich. Es war klar, das sie aus verschiedenen Epochen kamen. Viele trugen die Kleider die so voller Rüschen waren, das sie nur aus der frantösischen Revolution kommen konnten und dann entdeckte Miranda noch das kleine schwarze, das Audrey Hepburn so berühmt gemacht hatte.
"Hecate?" Alexsandra schloss die Tür wieder und eine einzelne, junge Frau stand auf. Sie trug ihre braunen Haare zu einem geflochtenen Zopf und die grünen Augen sahen freundlich zu Miranda. Es sah aus, als würde sie eine Kutte tragen, bis sie näher heran kam. Die Frau namens Hecate trug ein braunes Kleid das einige weiße Knöpfe am Kragen hatte.
"Das ist Eleanor." Miranda schüttelte den Kopf, "Mein Name ist immer noch Miranda Isabelle Deathless, Tochter von Christopher Deathless und Victoria Deathless, geborene Ghorns." Alexsandra brachte nur ein müdes lächeln zustande. Hecate sah Miranda mit großen Augen an. "Du hattest also nicht vor zu sagen das du mir eine Nachfolgerin bringst, Alex?" Alexsandra grinste Hecate an, "Überraschung."
Miranda seufzte. Sie kam sich vor wie auf der High - School. "Also gut, du kommst jetzt mal mit, Miranda , richtig?" Hecate sah Miranda fragend an. Diese nickte und Hecate führte sie aus dem Raum den Korridor hinunter in ein Zimmer das ihr gehören musste.
An den Wänden hingen einige Foto Aufnahmen die ziemlich alt aussahen. Ein Mädchen das mal Hecate gewesen sein muss, grinste frech in die Kamera mit ihren Geschwistern. "Am besten setzt du dich." Sie bot den Stuhl am Fenster an. Dankend setzte sich Miranda und musterte Hecate.
Sie war wirklich süß mit dem Zopf und den großen Augen. Und sie war mit langen Wimpern beschenkt worden. "Also, ich bin Hecate Emelia Deathless."
"Deathless?" Hecate nickte. "So gesehen müsste ich deine Ur-Ur-Urgroßmutter sein, oder so ähnlich." Miranda starrte Hecate nur mit großen Augen an. "Aber du stehst nicht auf dem Familienstammbaum."
Mirandas Eltern hatten im Wohnzimmer einen Familienstammbaum aufgestellt der bis ins sechszehnte Jahrhundert reichte auf dem der erste Deathless verzeichnet war. Edward Christopher Deathless und seine Ehefrau Amanda Isabelle. Deshalb wurden diese Namen auch so oft verwendet.
"Genau so wenig wie Amy oder Kymantha auf dem Stammbaum stehen. Wir wurden gelöscht, aus der Ahnenreihe verbannt wie Heuchlerinnen." Traurig sah Hecate zu der Fotografie. "Das sind John, Lizbeth, Karl und ich wo ich sieben wurde. Ich war die jüngste musst du wissen und Karl schon immer der Liebling meiner Eltern."
Miranda erinnerte sich wage daran, einen Karl, eine Lizbeth und einen John auf dem Stammbaum gesehen zu haben. "Wieso wurdest du gelöscht und wer sind Amy und Kymantha?"
Hecate seufzte, "Amy war die Tochter von Edward und Amanda. Was viele nicht wissen ist, dass die beiden zwei Kinder gehabt haben. Charles und Amy waren unzertrennlich doch Amy täuschte mit sechzehn ihren Tod vor. Von da an lebte sie im stillen weiter. Amanda löschte sie von der Ahnenreihe mit den Worten: Niemand soll sich an die Hure erinnern können."
Geschockt sah Miranda in Hecates trübe Augen, "Wie kann eine Mutter so über ihre eigene Tochter sprechen?" Hecate zuckte die Schultern, "Ich weiß es nicht, aber Selbstmord zählte damals auf eine uneherenhafte Weise zu sterben. Außerdem war der Familie damals schon bekannt das Amy eine Black Witch war. Seit dem war sie das schwarze Schaf der Familie gewesen. Wie jede Black Witch unter uns."
Miranda nickte, "Also Amy täuschte ihren Tod vor, hatte sie Kinder?" Hecate nickte, "Danach lebte sie als Amy Holders weiter und bekam eine Tochter. Ob es heute noch einen Überlebenden der Amy-Reihe gibt weiß ich nicht. Zumindest wurde keiner aus ihrer Blutreihe eine Black Witch, vielleicht sind sie deshalb nicht verzeichnet."
Hecate stand auf und ging zu einem hohen Bücherregal in ihrem Zimmer. "Weißt du Miranda, nach meinem frühen Tod kam ich hier her und fing an Bücher aus anderen Epochen zu sammeln. Marie-Antoinette half mir sehr dabei."
"Die Marie - Antoinette, Königin von Frankreich?" Hecate nickte und zog ein, in dunkles Leder gebundenes Buch heraus. "Sie war auch eine Black Witch. Viele historisch Bekannte Frauen waren Black Witchs. Also, das hier ist ein Familienfotoalbum der Deathless aus dem Jahre 1897. Kymantha hat es mir mitgebracht."
Miranda nahm das Buch ehrfürchtig an. "Viele Bilder wurden gezeichnet als es noch keine Kamera gab, und der rest besteht aus vorgetäuschten, perfekten Familien."
"Wie heute auch noch. Unser Familienalbum gleicht dem hier fast, nur sind in unserem Bilder von meinem Bruder wie er sein erstes Diplom bekommt oder von mir, als ich eingeschult wurde."
Hecate stutzte, "Du hast keinen Bruder."
"Doch, doch. Joshua Christopher Deathless." Hecate schüttelte den Kopf, "Der Cousin deines Vaters, Bill, hatte einen Sohn Joshua aber Bill und seine Frau Amanda verstarben bei einem Autounfall. Joshua ist dein Cousin, nicht dein Bruder."
Stopp, Miranda blickte nicht mehr durch. "Aber-" Hecate schüttelte den Kopf.
"Einige Geheimnisse birgt die Familie Deathless noch, aber ich kann dir nur die sagen die ich kenne. Joshua ist nicht dein Bruder, wie du es auch drehst und wendest."
"Was gibt es noch über meine Familie zu wissen, außer das wir alle Lügner sind und ich die wohl bekloppteste von allen?"
Hecate schüttelte den Kopf, "Du bist nicht bekloppt. Du bist eine Black Witch."
Miranda seufzte, "Wieso nennt diese Alexsandra mich Eleanor?" Hecate knetete ihre Hände, "Weil das dein richtiger Name ist, Miranda."
Gerade wurde ihr gesamtes Weltbild zerstört. Oder diese Frau war verrückt. Sie wurde verrückt, halt sie war schon verrückt.
"Wieso, in meiner Urkunde steht das ich Miranda Isabelle Deathless heiße." Hecate schüttelte den Kopf, "Du heißt Eleanor Kymantha Deathless, 100. Black Witch und letzte Erbin der Familie Deathless."
--------
So, ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch.
Auf dem Bild seht ihr Hecate Deathless ^^
Noch einen schönen Abend,
xoxo Ivana ♥
DU LIEST GERADE
Shadow Falls Camp - The Secrets of Miranda *On Hold*
FantasiaMiranda Deathless ist eine der sieben Hexen von Shadow Falls. Sie hält sich für eine völlig normale Hexe mit den Problemen einer jeden 16-Jährigen bis ihr ganzes Leben umgeworfen wird. Sie soll eine Legende sein, ein Märchen das sich über Generatio...