Kapitel 9 Liebe & Eis

382 18 4
                                    

Ein Raunen fuhr durch die Gruppe. "Was für eine Verwandlung?" Fragte jemand. Miranda war gespannt was Holiday jetzt sagen würde. Wie umschrieb man am besten das Wort schmerzhaft? Verwandlungen sind immer schmerzhaft. Miranda hatte letztes Jahr, bei dem Ritual der Werwölfe gesehen wie Lucas Parker sich verwandelt hatte und er hatte nicht gerade den Anschein gemacht als wäre es ein leichtes Ding. Er hatte sich auf dem Boden zusammen gekrümmt und gestöhnt, geknurrt und geschrien ehe er sich vollends in einen Werwolf verwandelt hatte.

"Die Verwandlung beinhaltet lediglich einen Seelischen Teil. Allerdings kann auch dieser schmerzhaft sein. In dem Tagebuch von Alexsandra stand, dass sie unglaubliche Schmerzen hatte. Aber das muss nicht immer so sein." Beteuerte sie nach dem sie entsetzten Gesichter der Gruppe gesehen hatte.

"Wer ist jetzt die Black Witch?" Das kam von Josh und Miranda spürte wieder die kochend heiße Wut. So sauer war sie schon lange nicht mehr gewesen.

Sie sah in die grünen Augen von Holiday die schluckte. Das wird übel, dieser Gedanke schlich sich in Miranda's Kopf und hallte dort wie ein lästiges Echo.

"Man weiß es noch nicht genau. Erst wenn die ersten Anzeichen kommen weiß man es." Ganz recht wollte Holiday nicht mit der Sprache heraus rücken, das spürte Miranda, konnte sich aber nicht erklären warum.

Immerhin waren hier nur sechzehn Jährige oder schon über achtzehn!

"Welche Anzeichen?" Christine reckte den Kopf um Holiday besser sehen zu können. Miranda war sich nicht sicher ob sie diese besagten Anzeichen überhaupt hören wollte.

Klar, sie dachte nicht mal im entferntesten daran das sie vielleicht die Black Witch sein könnte, nein, dafür war sie nicht gut genug, aber der Gedanke das eine ihrer Hexenschwestern, egal wo sie waren, solche Schmerzen haben sollten?

Das machte einen doch krank.

"Schwindel Gefühle, Bewusstlosigkeit, Visionen, Veränderung der Augenfarbe oder auch der auftretenden Fähigkeiten." Miranda wurde hellhörig.

"Veränderung der Fähigkeiten?" Holiday nickte.

"Die Black Witch's bekommen zusätzliche Fähigkeiten. Die Grund Fähigkeiten, die bei allen verzeichneten aufgetreten waren sind: Verstärkung der Zauberkräfte auf Level 10", alle im Raum sahen sich benommen an. Bei den Hexen gab es Kraft Levels, Miranda wusste nicht wer sich den scheiß ausgedacht hatte, aber jede Hexe oder jeder Hexer hatte ein Zauberkraft Level, oder Grad wie eigentlich alle es nannten weil sich Level so anhörte, wie in einem Videospiel.

Miranda hatte erst den vierten Grad, Anfänger. Die mächtigste Hexe war die Oberhexe, mit dem achten Grad. Höher gab es niemanden und wenn es die Grad Höhe steigerte, eine Black Witch zu sein...dann würde diejenige doch auch automatisch die neue Oberhexe werden oder?

"Und wieso sagst du uns das jetzt?" Wollte Miranda wissen und sprach das aus, was jeder hier dachte. Holiday seufzte, "Mein Informant hat mir gesagt das die Black Witch hier ist. Hier in Shadow Falls."

Miranda's Kehle verengte sich. Einer von den sieben Hexen wäre die Black Witch.

"Ich wollte das ihr vorbereitet seid", erklärte Holiday und sah die Hexen fast schon entschuldigend an.

Christine schluckte und Miranda entdeckte Fay, die mit, vor Angst aufgerissenen Augen, Holiday anstarrte. "Es wird nicht schlimm werden. Allerdings werdet ihr sieben", sie deutete auf die Hexen, "unter Beobachtung stehen. Ihr müsst uns fragen wenn ihr das Gelände verlassen wollt. Erzählt es nur euren Mitbewohnern und zwingt sie zum schweigen! Ich will keine Welle hier im Camp haben."

Die Hexen nickten und Holiday entließ sie. Miranda hörte ein Rauschen in ihrem Ohr und sah zu ihren Hexenschwestern. Christine hatte gerötete Augen und Fay sah immer noch als wäre ihr ein Geist begegnet.

Shadow Falls Camp - The Secrets of Miranda *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt