Kapitel 6 Josh

359 21 2
                                    

"Jetzt zeige ich dir meinen Lieblingsplatz." Sie hob die Augenbraue, "Ich dachte dafür müsste ich eine Gestaltwandlerin sein?" Ein Funkenregen entstand und Perry, der Prähistorische Flugsaurier stand vor ihr. "Steig auf", sagte er und wies mit seinem Schnabel auf seinen Rücken.

"Dein ernst?" Er nickte und Miranda erhob sich und ging langsam auf den Saurier zu. "Steig einfach drauf", sagte er und sah geradeaus. Miranda zögerte doch dann schwang sie ihr Bein über seinen Rücken und setzte sich hin. "Das ist so krass!" Rief sie und Perry breitete seine Flügel aus.

Miranda schwankte und schlang die Arme und den dicken Hals von Perry.

Dann schwang er sich in die Lüfte und ein warmer Wind wehte Miranda ins Gesicht. "Alles ok?" Fragte Perry nach einer Weile. Miranda nickte als sie bemerkte das er sie ja gar nicht sehen konnte.

"Das ist das coolste was ich je gemacht habe!" Rief sie und verstärkte den Griff um seinen Hals, die Angst herunter zu rutschen war dann doch zu groß.

"Irgendwann erwürgst du mich", lachend flog Perry weiter. "Dauert es noch lang?" Fragte Miranda und sah hinunter als sie über das Camp flogen.

"Nein, keine sorge", rief Perry und flog eine scharfe Kurve sodass Miranda sich noch mehr festkrallte und trotzdem beeindruckt hinunter sah. "Schließ die Augen", forderte Perry sie auf. Miranda schluckte, "Und du lässt mich nicht herunter fallen?" Perry schüttelte den großen Saurier Kopf.

"Ok, ich vertraue dir", sagte Miranda und schloss die Augen. Der Wind wehte ihr ins Gesicht und sie stellte sich vor wo wie wohl landen würden.

Da merkte sie wie Perry landete und war gespannt was jetzt kommen würde. "Noch nicht gucken!" Rief Perry und Miranda merkte wie die Luft dünner wurde und der Hals an dem sie sich festkrallte kleiner wurde. Er hatte sich zurück verwandelt und war nun größer, sodass sie in die Höhe gehoben wurde, fast zwei Zentimeter über dem Boden.

"Und jetzt, mach sie auf", er löste sanft den Griff um seinen Hals und drehte sie herum. Miranda öffnete die Augen und sah hinunter.

Sie stand auf dem höchsten Punkt vom Camp, einem großen Berg umgeben von Tannen und Vögeln. Man konnte die Wälder sehen und das Camp erschien ziemlich klein.

"Oh mein Gott!" Sagte sie und sah voller Staunen hinunter. "Das ist der schönste Ort den ich je sehen habe", sie drehte sich um und blickte in die ozeanblauen Augen von Perry der sie schief anlächelte.

Ein leichtes Kribbeln fuhr durch ihren Bauch und sie lächelte. "Das war das fliegen wert", sagte sie und fuhr sich durch das zerzauste Haar. Der Wind hatte es gehörig durchgewirbelt sodass sie sich vorkam wie eine Vogelscheuche.

"Ich glaube wir müssen uns auf den Rückweg machen", bemerkte Perry leise. Miranda nickte, "Heißt das ich muss wieder auf deinen Rücken?"

Er lachte, "Yep."

Sie nickte und schon wurde die Luft dünner und Perry verwandelte sich unter einem Funkenregen wieder in den Flugsaurier.

Schnell schwang Miranda sich auf seinen Rücken.

"Dieses mal versuche ich dich nicht zu erwürgen", sagte sie und Perry schwang sich in die Lüfte. Miranda konnte aber nicht anders als sich an seinem Hals festzuhalten.

Nach kurzer Zeit setzte er zum Landeanflug an und Miranda stieg mit wackligen Beinen von seinem Rücken, sodass er sich zurück verwandelte.

"Das war wohl die coolste Stunde die ich je hatte." Sie fuhr sich durch das mehrfarbige Haar und grinste Perry an. "Komm du musst doch zu irgendeiner Backstunde."

Miranda nickte, fragte aber nicht woher er das wusste. "Mit wem bist du eigentlich in einer Hütte?" Fragte sie als sie auf dem Weg zur Cafeteria waren. "Chris. Wir sind die einzige zweier Gruppe", sagte er und steckte die Hände in die Hosentaschen.

Shadow Falls Camp - The Secrets of Miranda *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt