"Hi Miranda", sagte er und Miranda grinste breit. "Auch da?" Sie lief auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. "Willkommen in Shadow Falls", sagte sie und löste sich langsam aus der Umarmung.
"Sieht...nett aus", bemerkte er und deutete auf die Kameras. "Ach", sie zuckte nur die Schultern und Josh griff nach seinem schwarzen Koffer.
Ihr Vater klappte den Kofferraum zu. "Na dann, tschüss." Sagte er zum Abschied und setzte sich wieder in seinen Wagen. Ihre Mutter nickte, hob die Hand und schloss laut die Tür hinter sich ehe der Wagen schnell vom Parkplatz fuhr und in der Ferne verschwand. "Na endlich." Josh strich sich erleichtert das schwarze Haar aus den Augen. Auch er hatte ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern doch es war immer noch besser als das was Miranda zu den beiden hatte.
"Komm, ich zeige dir alles!" Miranda packte das Handgelenk ihres Bruders und zog ihn ins Camp. "Das hier sind die Hütten, ich glaube ich weiß schon in welche du kommst. Ach ja, verlasse nie ohne Erlaubnis das Campgelände oder lade ungebetene Gäste ein." Josh nickte nach diesem Crash Kurs und Miranda führte ihn zum Büro von Holiday die nun hinter ihrem Schreibtisch saß.
Als die beiden Geschwister den Raum betraten lächelte sie, "Hallo, ich bin Holiday."
Josh nickte und schüttelte ihr die Hand, "Joshua Deathless, aber alle nennen mich Josh." Holiday nickte, "Kennst du schon die Campregeln?" Er fuhr sich durch das schwarze Haar, "Zum Teil."
Holiday nickte, "Die Regeln hängen an jeder Hüttentür. Apropos, du wirst dir eine Hütte mit Christopher und Percival teilen." Miranda grinste, "Oder auch Chris und Perry." Josh nickte, "Wo ist den die Hütte der beiden?"
Holiday zeigte auf Miranda, "Ich glaube deine Schwester kann sie dir zeigen. Ich muss noch mit Burnett James telefonieren, er ist ein Berater von der FRU."
Die Geschwister nickten und schlossen die Tür hinter sich.
"Wer oder was ist denn die FRU?" Wollte Josh wissen. "Fallen Research Unit, so eine Abteilung des FBI's. Und Fallen nach dem Ort durch den du durchgefahren bist, so ein kleines Städtchen wo eigentlich nur Übernatürliche wohnen."
Josh nickte, "Und Burnett James ist ein Berater?" Miranda lachte, "Nicht wirklich, er wurde von der FRU beauftragt hier für Ordnung zu sorgen da die hohen Tiere im Rat glauben das Holiday und Sky ihre Sache nicht gut genug machen."
Die beiden bogen in einen Weg ein. "Wie sind Chris und Perry so?" Wollte Josh wissen.
"Chris ist der Anführer der Vampire hier im Camp. Er leitet die Rituale und beauftragt das Blutspenden." Josh sah sie verwirrt an, "Blutspenden?"
"Ja, jeder Vampir hat einen Spender hier im Camp. Die Vampire haben ihre Instrumente zum Blutabnehmen hier. Und ich sage dir, die finden die Venen besser als jede Krankenschwester!" Miranda grinste ihren Bruder breit an. "Hast du schon einmal Blut gespendet?" Sie schüttelte den Kopf, "Nein, ich war nur letztes Jahr dabei als Stacy blutgespendet hat."
Josh nickte, "Und dieser Perry?" Miranda fuhr sich durchs Haar. "Er ist der wohl mächtigste Gestaltwandler den es zurzeit gibt und eigentlich immer lustig drauf. Und er wechselt immer die Augenfarben, also nicht erschrecken."
Die beiden blieben vor der Hüttentür stehen und hörten von draußen schon den Fernseher. "Gestaltwandler? Fuck..." Josh kratzte sich nervös am Hals.
"Ach, beruhig dich Josh. Er ist echt nett, er war letztes Jahr auch hier mit mir." Ihr Bruder nickte und Miranda ging die Stufen auf die Veranda hoch. "Komm", sie winkte ihren Bruder zu sich, der dabei war seinen Koffer die Stufen hoch zu hieven.
Miranda klopfte an die Hüttentür. "Jetzt wünsche ich mich nach Hawaii", hörte sie die Stimme ihres Bruders hinter sich als Chris die Tür öffnete. Sein schwarzes Haar war zerzaust und die gelben Augen sahen neugierig zu Josh.
DU LIEST GERADE
Shadow Falls Camp - The Secrets of Miranda *On Hold*
FantasiaMiranda Deathless ist eine der sieben Hexen von Shadow Falls. Sie hält sich für eine völlig normale Hexe mit den Problemen einer jeden 16-Jährigen bis ihr ganzes Leben umgeworfen wird. Sie soll eine Legende sein, ein Märchen das sich über Generatio...