Kapitel 20 Abgewracktes It-Girl

407 17 11
                                    

Nach dem Hecate Miranda ihr Weltbild zerstört hatte seufzte diese und hielt sich den Kopf. Eleanor Kymantha Deathless? Das hörte sich wie der Name eines Mädchens an, die zur Selbstfindung nach Europa oder Asien reist und dort ihre große Liebe trifft.

"Mal vom Thema weg, wieso bin ich hier?" Miranda hob den Kopf und sah Hecate fragend an. Ihre braunen Augen wurden groß. "Alex hat es dir nicht erzählt?"

"Natürlich hat sie das. Deshalb frage ich ja so doof." Sie verdrehte die Augen und Hecate biss sich auf die Unterlippe. "Wenn du mir jetzt sagst, dass ich tod bin schreie ich." 

Hecate schüttelte den Kopf, "Tot bist du nicht aber in einem Trance ähnlichen Zustand. Jede Black Witch hatte das Mal. Sobald wir mit dir fertig sind kannst du wieder gehen und lebst weiter. Dann kannst du auch dieses süßen Gestaltwandler wieder sehen."

Sie zwinkerte Miranda zu. "Wooohaaaa, was für ein süßer Gestaltwandler?" Miranda hob die Augenbraue und sah Hectae durchdringend an. "Na dieser Perry. Wenn er in meiner Zeit gelebt hätte, glaub mir Miranda den hätte ich mir geangelt."

Es war nahezu verstörend das zu hören, von einer Frau die wahrscheinlich Mirandas Ur-Ur-Urgroßmutter war. "Perry ist nur ein guter Freund." Na sicher.

 Hecate grinste, "Du kannst mich nicht anlügen, sweetheart." Miranda verdrehte die Augen, "Ist das so ein Black Witch Ding?" 

"Ne, ein Persönlichkeits Ding. Vergiss nicht, ein kleiner Teil jeder Black Witch ist in dir vorhanden."

Miranda nickte, "Also ist das wie Gedankenlesen ohne jegliche Gedanken lesen zu können?" 

"So in etwa. Willst du mal Kymantha kennen lernen?" Miranda nickte, "Und sie ist...?"

Hecate lächelte, "Meine Nichte."

Sie öffnete die Tür und führte Miranda den Korridor hinauf zu einer steilen Treppe die sie empor stiegen und immer wieder verschiedenen Frauen, verschiedenen Alters begegneten. "Sind das alles meine Vorgängerinnen?" Hectae schüttelte den Kopf, "Nein. Das sind teilweise Historische Frauen die hier untergebracht wurden. Hexen natürlich, schwarze Schafe, Rufgeschädigte."

Miranda nickte und folgte Hecate bis zu einer schwarzen Tür in der mit goldenen Buchstaben ein Name stand: Kymantha Isabella Deathless

Hecate klopfte drei mal ehe die Tür aufging und eine blonde Frau vor ihnen stand. Sie hatte blaue, durchdringende Augen und ihr Gesicht war schmal. "Hatty, was willst du heute wieder ausleihen?" Sie lächelte mit dem perfekten Zahnpasta Lächeln.

Miranda fragte sich, ob die hier auch Badezimmer hatten in denen sie sich dieses Lächeln tagtäglich putzten. "Dieses Mal will ich dir sogar etwas bringen. Kay, das ist Eleanor Kymantha Deathless." 

Kymantha musterte Miranda. "Eigentlich heiße ich Miranda, aber irgendwie will das keiner verstehen", murmelte sie und sah zu Kymantha die nickte. "Kommt rein."

Als sie das Zimmer betraten kam sich Miranda vor wie in den kitschigen Disney Filmen. Ein riesiges, rosa Himmelbett an der Wand mit goldenen Verzierungen. Die Wände waren Rosa-Rot und an der Decke hing ein so imposanter Kronleuchter, das Miranda Angst hatte das er aus der Decke reißen würde.

"Setzt euch." Es gab sogar einen Balkon auf dem sich vier Sessel befanden. Alle natürlich in Gold und rosa gehalten. Miranda hätte am liebsten Regenbögen gekotzt aber sie hielt sich zurück und folgte Kymantha auf den Balkon.

Man konnte von hier aus über das gesamte Land blicken. Also, den Wald. Es war keine sehr schöne Aussicht für manche, aber Miranda fand den dunklen Wald toll und konnte den Blick gar nicht abwenden.

Shadow Falls Camp - The Secrets of Miranda *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt