P.o.V. Paluten
"Haut rein, Ciao Ciao!" beende ich die Aufnahme Mario Party mit GLP. Normalerweise würden wir jetzt noch etwas reden, aber Manu muss noch einkaufen. Also verlasse ich den TS und fahre den PC herunter. Etwas geknickt entsperre ich mein Handy und lese ein paar Tweets auf Twitter. Was ich lese war so allerhand gewöhnliches. Das Video von Zombey kommt etwas verspätet und so ein Zeug halt. Plötzlich lese ich einen Tweet an mich gerichtet mit einem Bild. '@ paluten steht in unserem Garten!' steht über dem Bild. Auf dem Bild ist eine Palette, die an einen Baum gelehnt ist. Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Dank GLP sehe ich öfters solche Bilder. Ich klicke auf das Profil. Die Person heißt auf Twitter 'lapursen'. Die Beschreibung lautet: ' Person die gerne zockt, dabei ihre Stimme aufnimmt und das ganze anschließend hochlädt ^^ . Youtube: lapursen. Instgram: lapursen.' Ich drücke auf die Hometaste meines IPhones und öffne YouTube. 'lapursen' gebe ich oben in die Suchleiste ein. Ein Kanal mit 203 Abonnenten blickt mir entgegen. Ich klicke das erste Video an. Es ist eine Runde Minecraft Try Jump mit einem 'Lubix'. Dieses Mädchen ist richtig gut. Sie gewinnt mit 120 Blöcken Vorsprung. Auch bei den PvPs gewinnt sie. Immer wenn sie lacht lache ich auch. Wir haben den selben Humor. Sie hat so eine anziehende Art. Man kann sie einfach nicht nicht mögen. Nach 3 weiteren Videos fasse ich einen Entschluss: Ich schreib sie über Instagram DM an. Gesagt getan. Ich schreib ihr ein einfaches 'Hey!^^' und gehe offline. Es ist gerade 11 Uhr und ich habe noch nichts gefrühstückt. Also gehe ich in die Küche und öffne den Kühlschrank. Der wie immer so gut wie leer ist, seitdem Peter ausgezogen ist. Ich nehme die halbvolle (Palle ist also ein Optimist^^) Milch heraus und stelle sie auf die Arbeitsplatte. Ich öffne den Hängeschrank ganz rechts und krame eine Schüssel und die Cornflakes heraus. Nachdem ich mein Müsli zubereitet habe, setze ich mich an den Tisch und gehe auf Insta. Lapursen hat mir geantwortet. Ich klicke auf den Chat. 'Äh...hey!' Hat sie mir geantwortet. Eigentlich hasse ich es ja, wenn man jemanden ohne großen Kontakt nach einer Aufnahme fragt, aber irgendetwas verleitet mich dazu. 'Sry, wenn das jetzt etwas plötzlich kommt, aber hast du Bock auf eine Aufnahme?^^' schreibe ich zurück. Sie antwortet mir sofort. Gespannt warte ich, bis die Naricht ankommt. Nervös trommeln meine Finger irgendeinen Rhythmus auf den Tisch. Wieso zur Hölle bin ich so aufgeregt? *Bling* reißt mich mein Handy aus den Gedanken. Gespannt starre ich auf den Bildschirm.'Gerne^^! Wann?' steht auf diesem.'Wenns passt jetzt?^^' antworte ich. Ein einfaches 'OK' kommt zurück und schon fahre ich meinen PC hoch. Ich lasse mich auf meinen Stuhl sinken und warte, bis endlich alles hochgefahren ist.
_____________________463 Wörter! ✌
Erstmal Hey! Das ertse Kapi meiner 2 Ff. Was soll ich noch groß sagen?
Ich hoffe es hat euch gefallen!LG!
DU LIEST GERADE
Ich darf nicht...[Paluten Ff]
FanficPalle (29) ist ein erfolgreicher YouTuber. Er könnte so gut wie jede Frau haben. Aber er muss sich ja unbedingt in eine 15-Jährige verlieben. Wo die Liebe hin fällt... Bin nicht gut in Beschreibungen schreiben^^ Einfach lesen! Viel Spaß!