What's on?

233 12 0
                                    

P.o.V. Paluten
Nach dem Frühstück geht Larissa an ihr Handy. Sie liest irgendwas. Die Wut ist ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Ich stelle mich hinter sie und umarme sie von hinten. Sie schreibt mit ihrer Mutter. Larissa tippt ein:' Hahahaha, das ich nicht lache! Ist das eigentlich dein Ernst? Denkst, dass ich so mir nichts dir nichts zurück komme? Und dieser "hübsche Mann" ist mein Freund! Er nimmt mich so wie ich bin und ist dabei noch zuckersüß...' Zuckersüß, wie niedlich. Ich gebe ihr einen Kuss auf den Nacken. Sie dreht sich um. Ein großes Lächeln schmückt ihr Gesicht. Jetzt muss ich auch lächeln. Sie legt eine Hand in meinen Nacken und eine an meine Brust. Ich lege meine Hände an ihre Taille. Langsam ziehe ich sie immer näher zu mir und vereine unsere Lippen. (Ungefähr so, wie oben) Der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ich ziehe sie noch näher an mich, bis kein Blatt mehr zwischen uns passt. Ich stoße mit meiner Zunge gegen ihre Unterlippe und bitte so um Einlass, den sie mir auch gewährt. Meine Zunge erkundet ihren Mund. Danach entsteht ein Zungenkampf, den ich gewinne. Wir lösen uns und starren uns in die Augen. Ich verliere mich in ihren eisblauen. Die sind wunderschön. Die Pupille wird nach außen hin immer dunkler. So perfekt. Sie ist einfach perfekt.

Wir stehen im Aufzug vom UFO. Die Türen gehen auf. Schnell gebe ich Larissa noch einen Kuss auf die Stirn, denn bis jetzt weiß ja nur Felix, dass wir zusammen sind. Ich hole den Schlüssel aus meiner Tasche und schließe auf. Larissa geht vor und ich hinterher. Sie guckt in allen Zimmer, wer da ist. Rewi, Jodie und Smurf sind da. Ich lade alle zu einer kleinen Schlacht im Bällebad ein, die kurze Zeit später auch stattfindet. Alle gegen alle. Naja, eigentlich gehen Smurf und Rewi die ganze Zeit nur auf mich und Jodie und Larissa werfen die beiden von hinten ab. Irgendwann können wir alle nicht mehr und setzten uns in den Gemeinschaftsraum. Izzi kommt auch dazu. Das ist jetzt der perfekte Augenblick, um es allen zu sagen. Ich gucke zu Larissa. Sie versteht sofort, was ich will und nickt. Ich nicke zurück und stehe auf. Alle starren mich an. "Ich...also Wir haben euch was zu sagen." beginne ich und Larissa tritt zu mir. "Also wir sind zusammen." sage ich und ziehe sie sanft zu mir. Ich lege meine Lippen auf ihre. Ich spüre die Blicke auf uns. Plötzlich hört man Schritte und eine zuknallende Tür. Geschockt lösen wir uns von einander. Ich schaue durch die Runde. Smurf fehlt. Fragend blicke ich zu Larissa. Sie zuckt nur mit den Schultern. Was hat Smurf denn? Jodie zupft an meinem Ärmel und sagt: "Ich glaube wir müssen mal unter 4 Augen reden." Ich nicke und Folge ihr in Rewis Zimmer. Über was will die denn jetzt mit mir reden?
___________________________________

Hey!
Was ist bloß mit Smurf los? Und über was will Jodie mit Palle reden? Das erfahren Sie (vermutlich) im nächsten Kapitel.

LG ~ lamarettetdieWelt

Ich darf nicht...[Paluten Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt