Gespräch mit Dner

225 12 0
                                    

P.o.V. Paluten
Nach der Wasserrutsche lassen uns Lars und Larissa kurz alleine. Eigentlich möchte ich bei Larissa sein, aber ich darf ja auch Dner nicht vernachlässigen. "Also erzähl mal, Felix. Warum warst du eben so geknickt?" beginne ich. Er antwortet nur mit einem Schulterzucken. "Also willst du nicht darüber reden?" Frage ich und erhalte dieses mal eine Antwort. "Nein will ich nicht." stellt er klar. "OK, dann können wir ja wieder zu den anderen gehen." beschließe ich und drehe mich um. Jedoch packt Dner mich an der Schulter un dreht mich wieder zurück. Erwartungsvoll schaue ich ihn an. "Jetzt mal was anderes: wie lange seid ihr schon zusammen?" fragt er. "Seit gestern Morgen!" antworte ich glücklich. Er nickt nur und zusammen gehen wir wieder zu Lars und Larissa. Wir haben noch den ganzen Tag viel Spaß und am Ende gehen wir müde und erschöpft wieder Heim. Zu Hause essen wir beide noch eine Banane mit Zimt und gehen danach ins Bett. Larissa schläft mit dem Kopf auf meiner Brust ein und kurze Zeit später falle auch ich ins Land der Träume.

Am nächsten Morgen werde ich von einem Druck auf meiner Blase geweckt. Larissa liegt immer noch auf mir. Ich versuche sie vorsichtig von mir runter zu legen, darauf bedacht, sie nicht aufzuwecken. Dies gelingt mir auch. Nachdem ich mein Geschäft vollrichtet habe, lege ich mich hinter sie. Sachte ziehe ich sie immer näher an mich, bis kein Blatt mehr zwischen uns passt. Ich gebe ihr einen Kuss auf den Hals und lege anschließend meinen Kopf in ihre Halsbeuge.
__________________________

Hey!
Hab nicht viel zu sagen. Haut rein, Ciao Ciao!

LG ~ lamarettetdieWelt

Ich darf nicht...[Paluten Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt