P.o.V. lapursen
*Brrrrrrring* reißt mich der Klingelton meines Handys aus dem Schlaf. Mist! Ich hab schon wieder vergessen es auf lautlos zu stellen. Da die Person mich geweckt hatte, ignoriere ich die Nachricht vorerst. Ich gehe auf YouTube und schaue das neuste Video meines Lieblings-Youtubers. Paluten. Er hat einfach so eine süße Art an sich. Ich würde ihn so gern mal Treffen. Leider wohne ich in Berlin und er ja in Köln. Schade... Nachdem das Video beendet ist gehe ich auf WhatsApp. 42 Narichten aus 3 Chats. 39 aus der Klassengruppe, 2 von Nele und eine von Lubix. Bei der Klassengruppe mache ich mir keine Mühe die Nachrichten zu lesen, da es eh nur Spam ist. Nele schreibt: 'Hey' und 'Hast du heute Zeit?' 'Ne, leider nicht.' antworte ich kurz, denn ich will heute noch ziemlich viel aufnehmen und schneiden. Lubix hat auch ein einfaches 'Hey!' geschrieben. Ein genauso einfaches 'Hi!^^' schreib ich zurück.Mein Magen knurrt und reißt mich damit aus den Gedanken. Danke dafür, Magen! Also beschließe ich mir Frühstück zu machen. Langsam und mit ein bisschen Schwindel trotte ich in die Küche. Ich krame das Müsli, eine Schüssel und die Milch aus dem Schrank. Ich fülle alles ein und setze mich an den Küchentisch. Ich esse, während ich Instagram öffne. Ich habe eine DM. Die kann warten denke ich mir und gucke erstmal die neusten Bilder. Letztenendes interessiert es mich dann doch, wer mir geschrieben hat und mich damit aus dem Schlaf gerissen hat. Ich tippe auf die rote '1' rechts oben. Gespannt blicke ich auf den Ladebildschirm. Mein Handy ist seeeeeehr langsam. Und wenn ich das so sage, dann ist es auch so. OMG! Die Nachricht lässt mein Herz schneller schlagen. OMG!Die...die Na-Nachricht ist v...von P-paluten! Ich könnte mich selber dafür schlagen, das ich sie nicht schon früher gelesen habe. Er schreibt zwar nur 'Hey!', aber dieses einfach Wort ist einfach das beste, was mir jemals passiert ist. Schnell antworte ich 'Äh...hey'. Sofort schreibt er zurück.
'Sry, wenn das jz etwas plötzlich kommt, aber hast du Bock auf eine Aufnahme?' Wtf! Paluten, der Paluten mit über zwei Millionen Abonnenten will mit mir aufnehmen? 'Gerne^^. Wann?' tippe ich in mein Handy ein und schicke es ab. 'Wenn's geht sofort^^' bekomme ich als Antwort. OMG! Paluten und ich werden jetzt zusammen aufnehmen. Ich sende ein kurzes 'OK' zurück. Zu mehr ist mein Körper im Moment nicht in der Lage. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Mein Lieblings-Youtuber will mit mir aufnehmen. OMFG! Schnell gehe ich in mein Zimmer und fahre den PC hoch.
________________________Hey erstmmal!
Sry, dass lapursen so oft 'OMG!' sagt, aber ich würde genau so reagieren, wenn Palle mir schreiben würde.
So ich hoffe es hat euch gefallen!
Haut rein, Ciao Ciao!
DU LIEST GERADE
Ich darf nicht...[Paluten Ff]
FanfictionPalle (29) ist ein erfolgreicher YouTuber. Er könnte so gut wie jede Frau haben. Aber er muss sich ja unbedingt in eine 15-Jährige verlieben. Wo die Liebe hin fällt... Bin nicht gut in Beschreibungen schreiben^^ Einfach lesen! Viel Spaß!