P.o.V. lapursen
Der PC geht an und ich öffne YouTube mit meinem 2. Account. Ich tippe in die Suchleiste 'paluten' ein. Mir schleicht sich ein Lächeln auf's Gesicht, als ich sehe, dass Palle die Aufnahme mit mir hochgeladen hat. Eins verwundert mich jedoch- ohne Facecam. Er hat doch extra vor seiner Aufnahme einen neuen Akku geholt. Naja- ist ja auch egal. Ich schau das Video an. Am Ende steht 'Schaut alle unbedingt bei lapursen vorbei und lasst ein Abo da, sie hat es sich echt verdient!^^' Wie süß! Mit einem fetten Grinsen auf den Lippen tippe ich nun 'lapursen' in die Suchleiste ein. Mein Kanal hatte nun 21.929 Abonnenten. OMG! Ich beiß mir leicht auf die Unterlippe um einen Freudensschrei zu unterdrücken, was mir nicht gelingt."Juhu!" schreie ich überglücklich und strecke meine Hände in die Luft. OMG! Ungläubig führe ich meine Hände an meinem Hinterkopf zusammen und lasse mich im Stuhl zurückfallen. Schnell öffnete ich Instagram auf meinem PC und schreib Palle: 'OMFG! DANKE!❤DU BIST EINFACH DER BESTE! DANKE PALLE!❤ICH WEIß GAR NICHT WIE ICH DIR DAFÜR DANKEN KANN! EINFACH DANKE!❤' Ich bin immer noch total überwältigt. *Brrrrring* anscheinend hat sich mein Handy wieder gefangen. Ich stehe vom Stuhl auf und entsperre es (Handy). Ich habe 1 Whatsapp Nachricht von Lubix.'WTF! Was geht bei dir auf YT ab? Erstmal: Herzlichen Glückwünsch zu 20.000 Abonnenten!🎉 Kann es eventueller Weise sein, das Palle dich gepusht hat?😉' schreibt er. 'Danke! Kann es grade immer noch nicht fassen! Und ja das könnte eventueller Weise sein...😉✌' antworte ich super happy. Plötzlich kommt meine Mutter ins Zimmer. Sie hält nicht viel von YouTube. Sie hat mir zwar erlaubt, damit anzufangen, aber nur weil ich sie 3 Wochen dafür angefleht habe.
"Was gibt's denn so zum Freuen?" fragt sie mich ernst. "Also ich habe durch einen anderen YouTuber fast 22.000 Abonennten gemacht!"sage ich mit stolz." Und wer ist dieser andere YouTuber?" quetscht sie mich weiter aus." Also der heißt ähm... Paluten." stotter ich etwas. "Hab ich dir erlaubt, mit irgendeinem anderen YouTuber auf zu nehmen?" "Nein, Mama. Tut mir Leid. Aber so eine Chance ha..." Ich werde durch das Geschreie meiner Mutter unterbrochen. "Kein 'aber'" brüllt sie und holt mit ihrer Hand aus. Sie trifft meine rechte Wange und mir steigen sofort Tränen in die Augen. Anschließend verlässt sie den Raum. Ich muss weg von hier. Ich schmeiß ein paar Klamotten in meine Sporttasche lege mein Laptop und die wichtigsten Ladekabel dazu. Ich öffne mein Sparschwein und hole das ganze Geld raus. 246,32€ damit sollte ich ein gutes Stück weit kommen.
__________________Hey!
Wie geht's euch?
Da Lubix schon wieder vorgekommen ist markier ich ihn jetzt auch mal: TimesMadison
Schaut mal bei ihm vorbei er schreibt ne tuhle Ff über Dner!
Falls euch das Kapitel gefallen hat last doch ein Vote und ein Kommentar da.LG ~ lamarettetdieWelt
DU LIEST GERADE
Ich darf nicht...[Paluten Ff]
FanfictionPalle (29) ist ein erfolgreicher YouTuber. Er könnte so gut wie jede Frau haben. Aber er muss sich ja unbedingt in eine 15-Jährige verlieben. Wo die Liebe hin fällt... Bin nicht gut in Beschreibungen schreiben^^ Einfach lesen! Viel Spaß!