P.o.V. Pschnitzel
Nun stehe ich mit den Polizisten im Flur. Es herrscht ein unangenehmes Schweigen. Nervös klopfen meine Finger irgendeinen Beat gegen die Wand. Die Stille wird durch die sich öffnende Badezimmertüre unterbrochen. Ich werde immer nervöser und Larissa anscheinend auch, denn sie wirft mir einen leicht ängstlichen Blick zu. (Will ihn jemand fangen? 😂 Ne? Ok, ich bin ja schon weg...) Der Größere der Polizisten holt sein Smartphone raus und tippt etwas darauf herum. Dann guckt er sich Larissa an und wieder das Bild. Hat er sie erkannt? Bitte nicht! Was soll ich denn ohne sie machen? Der Beamte zupft dem kleineren der beiden am Ärmel und zeigt ihm seinen Smartphone Display. Dieser nickt seinem Kollegen zu. Er räuspert sich und spricht zu mir: "Sind Sie sich 100% sicher, dass sie keine Larissa ... kennen?" Ich will ganz klar lügen und Nein sagen, aber aus meinem Mund kommt nichts raus. Fuck! "Wusste ich es doch! Herr Mayer, kommen sie bitte mit uns. Wir bringen sie auf's Präsidium. Sie sind vorzeitig verhaftet wegen einer Entführung." Redet der Polizist weiter. "Was äh- wie?" stotter ich doch mir werden schon die Handfesseln angelegt. "Frau Larissa ..., warten sie bitte hier in der Wohnung. Ein weiterer Streifenwagen wird sie gleich holen und auch auf das Präsidium bringen. Dort können sie dann Aussagen." Die Polizisten führen mich die Treppe runter und setzen mich in den Wagen. Das Auto fährt los und sofort spüre ich ein Stechen in meiner Brust. In mir breitet sich eine unheimliche Leere aus. Ich kann einfach nicht ohne Larissa. Eine kleine Träne rollt über meine Wange. Wieso muss auch ich mich unbedingt in eine 15-Jährige verlieben? Weil sie einfach perfekt Ist, ihr Lachen, ihre Augen, ihre Stimme und vor allen Dingen ihr Charakter... Das ist wahr. Aber hätte ich mich nicht einfach wie jeder andere in eine Frau verlieben können, die so alt ist wie ich oder zumindest erwachsen? Immer wieder stellte ich mir in meinem schmerzenden Kopf die Frage: Warum Ich?
Um die Kopfschmerzen ein wenig zu lindern lehne ich meine Stirn gegen die kühle Fensterscheibe des Autos. Wirklich viel bringt das jedoch nicht.Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ich falle nur dank des Anschnallgurtes nicht aus dem Wagen. Wir können doch unmöglich schon an der Polizeiwache sein. Etwas verrwirt blicke ich mich um. Doch, wir sind schon da. Ich setze mich wieder auf und einer der Polzisten schnallt mich ab. Gemeinsam gehen wir rein und ich werde sofort in eine Zelle gespert. In dieser steht ein Bett, ein Stuhl und ein kleiner Tisch. Da ich nicht weiß, was ich tun soll, lege ich mich auf das Bett und schlafe auch relativ schnell ein.
Unsanft werde ich wach gerüttelt. Verschlafen öffne ich meine Augen und blicke in das Gesicht eines mir unbekannten Mannes. Bei genauerem hinschauen bemerke ich, dass er eine Polizeiuniform trägt. Also war das alles doch kein Traum... "Herr Mayer, würden Sie bitte mit mir kommen? Sie können sich jetzt, wenn Sie wollen, einen Anwalt rufen und danach aussagen." Ich nicke nur und folge dem Mann, der etwa einen Kopf größer als ich ist. Er bringt mich zu einem Telefon.
________________
Hey! Ich melde mich auch mal wieder. Hier mal ein Kapitel das ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe. Ich muss mal gucken ob und wie ich weiterschreibe. Mal gucken.
LG~ lamarettetdieWelt
DU LIEST GERADE
Ich darf nicht...[Paluten Ff]
Fiksi PenggemarPalle (29) ist ein erfolgreicher YouTuber. Er könnte so gut wie jede Frau haben. Aber er muss sich ja unbedingt in eine 15-Jährige verlieben. Wo die Liebe hin fällt... Bin nicht gut in Beschreibungen schreiben^^ Einfach lesen! Viel Spaß!