TS mit Ihr

358 13 1
                                    

P.o.V. Paluten
Mein Bildschirm geht an und sofort öffne ich den TS. Ich ging zu ihr in den Channel. Ein schüchternes "Hey!" von ihr flog mir sofort entgegen. Ich muss kurz auflachen, sie ist einfach zu süß. "Moin!" gebe ich schließlich auch zurück. Jetzt lachte sie auch kurz. "Also guten Tag werte lapursen! Mein Name ist Patrick Mayer, ich bin 29 Jahre alt und bin Webvideoproduzent. Meine Hobbies sind zocken, zocken und äh... zocken!"  stelle ich mich Spaßeshalber vor. Sie kann sich ihr Lachen nicht verkneifen  und lacht lauthals los. "Werte Dame, was ist denn daran so lustig?" sage ich Ernst doch muss letztenendes doch mit ins Lachen einsteigen. Wenn sie lacht kann man nicht einfach still sein."Okay." sagte sie mit ernster Stimme und unterbrach damit das Lachen. "Danke, für Ihre wundervolle  Vorstellung, Herr Mayer! Mein Name ist Larissa. Ich bin 15 Jahre alt und Webvideoproduzentin. Meine Hobbies sind Fußball spielen und zocken."  stellt nun auch sie sich vor. Larissa... Ein schöner Name...schwärmte ich vor mich hin, als mich ein:" Was wollen wir den Aufnehmen?" ihrerseits aus den Gedanken reißt. "Ähm... Bedwars auf Gomme?" schlag ich vor. "Ja ok. Ich nehm dann zuerst auf!" bestimmt sie. Ich erkläre mich mit einem "ja" einverstanden und schon startet sie die Aufnahme. Man merkt ihr an, wie glücklich sie ist. Nach den Aufnahmen reden wir noch etwas. Ich erfahre das sie in Berlin wohnt und einen kleinen Bruder hat, der ist nämlich im Gespräch reingeplatzt. Ich verabschiede mich und gehe off. Ich fühle mich so unglaublich gut und glücklich. Da ich so gut gelaunt bin beschließe ich eine Runde joggen zu gehen. Ich ziehe mich um, schnappe mir den Schlüssel und mein Handy und schon bin ich draußen. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr an der frischen Luft. Auf dem Weg komme ich an einem Supermarkt vorbei. Da mein Kühlschrank fast leer ist gehe ich schnell das wichtigste einkaufen. Ok das wichtigste war Tiefkühlpizza, mein Hauptnahrungsmittel. Viele werden sagen, dass das keine gute Ernährung ist, aber es ist halt die Pdizzle-Ernährung. Die Frau an der Kasse guckt mich ein bisschen komisch an aber das ist mir egal. Ich bin gerade mega glücklich. Nach dem joggen Räume ich den Einkauf ein und gehe duschen. Ich lieb es einfach, wenn das kalte Wasser auf meinen Körper tropft in daran herunter läuft.
_________________

Hey!
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das da oben Kott ist.
Aber egal! Ich hoffe es hat euch gefallen, lasst bitte ein Kommentar da.

LG ~ lamarettetdieWelt

Ich darf nicht...[Paluten Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt