P.o.V. lapursen
Ich werde wach, da Palle vorsichtig meinen Kopf von sich runterlegt und irgendwo hingeht. Wahrscheinlich auf Toilette. Nach ein paar Minuten höre ich die Klospülung und Palle kommt wieder ins Zimmer. Vorsichtig legt er sich hinter mich, zieht mich so nah, dass kein Blatt mehr zwischen uns passt an sich und gibt mir einen Kuss auf den Hals. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Er ist einfach viel zu süß. Er legt seinen Kopf in meine Halsbeuge und langsam wird sein Atem wieder gleichmäßiger. Auch ich Falle danach wieder ins Land der Träume.
Ich werde erneut geweckt. Diesmal aber von vielen Küssen, die liebevoll auf meinem Nacken und Hals verteilt werden. Mit einem Grinsen drehe ich mich um und blicke in Palles ebenfalls lächelnde Gesicht. Er zieht mich sanft zu sich und drückt mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Ich schaue ihn traurig mit einem Hundeblick an. Er verdreht aus Spaß seine Augen und zieht mich wieder zu sich. Wieder vereint er unsere Lippen, aber diesesmal länger. Am Ende wird aus dem Kuss ein Zungenkampf, den er wiedereinmal gewinnt. Ich löse mich aus seiner Umarmung und begebe mich in die Küche, um uns Toast zu machen. Gesagt getan. "Paddy! Frühstück ist fertig!" rufe ich Palle. Plötzlich werde ich von hinten umarmt und kriege einen Kuss auf meinen Hals. Ein Grinsen legt sich auf meinen Mund. Ich stelle die Teller mit den Toasts ab und drehe mich in Palles Armen um. Geschickt drücke ich ihm einen Kuss auf den Mund und setzt mich danach hin. Nachdem wir fertig gegessen haben, wende ich mich meinem Handy zu. Meinen Mutter hat auf das Selfie von Palle und mir vor dem Kölner Dom geantwortet. 'Was zur Hölle machst du in Köln? Und wer ist der hübsche Mann neben dir? Du kommst jetzt sofort wieder zurück nach Berlin! Nimm den nächsten Zug! Dieser Mann kann auch gerne mitkommen...' Ist das eigentlich ihr Ernst? Sie denkt, dass ich einfach so zurück komme? Wie lächerlich! Und wahrscheinlich will sie das auch nur, weil sie Patrick gesehen hat und ihn kennen lernen möchte. Ich meine Palle ist ja voll süß, aber er ist schon mein Freund. Ich bin ihr doch völlig egal! 'Hahahaha, dass ich nicht lache! Ist das eigentlich dein Ernst? Denkst, dass ich einfach so mir nicht dir nichts zurück komme? Und dieser "hübsche Mann" ist mein Freund! Er nimmt mich so wie ich bin und ist dabei noch zuckersüß...' schrieb ich zurück. Ich spüre einen Kuss in meinem Nacken. Ich habe gar nicht gemerkt, wie Palle sich hinter mich gestellt hat.
_____________________________________Hey!
Mal ein bisschen Drama mit der Mutter! Ich habe mich so schwer mit der Nachricht von der Mutter getan... Kp warum...
Bevor ich es vergesse: Dankefür 100 Reads!LG ~ lamarettetdieWelt
DU LIEST GERADE
Ich darf nicht...[Paluten Ff]
FanficPalle (29) ist ein erfolgreicher YouTuber. Er könnte so gut wie jede Frau haben. Aber er muss sich ja unbedingt in eine 15-Jährige verlieben. Wo die Liebe hin fällt... Bin nicht gut in Beschreibungen schreiben^^ Einfach lesen! Viel Spaß!