P.o.V. Paluten
Larissa zieht mich aus dem UFO raus und in die Richtung des YouTuberhauses. Als wir fast da sind stockt mir der Atem. Vor der Tür steht ein Streifenwagen und zwei Polizisten. Sofort zieht Larissa ihre Kapuze über ihren Kopf, sodass man ihr Gesicht kaum erkennt. Wir gehen auf die beiden Beamten zu. "Ähm... ist irgendwas passiert?" Frage Ich, als diese uns bemerkt haben. "Wie heißen Sie?" fragt der größere der beiden mich zurück. "Ich bin Patrick Mayer. Was ist denn jetzt passiert?" "Wir suchen Larissa (beliebigen Namen einfügen) Sie soll sich angeblich bei ihnen befinden." Scheiße. Also sind sie wegen Larissa hier...Ich merke, wie Larissa leicht zusammen zuckt. Schützend lege Ich einen Arm um sie. "Ich kenne eine Larissa, aber habe sie noch nie gesehen. Wir kennen uns nur übers Internet. Aber ihren Nachnamen kenne ich nicht." Lüge ich. Die Polizisten scheinen es mir abzukaufen, denn sie nicken bloß. Puh... "Und wer ist das da?" fragt nun der kleinere und deutet mit einer Kopfbewegung auf Larissa. "Das ist meine Cousine Luca." lüge ich wieder. "Okay dann einen schönen Tag ihnen noch."sagt der kleinere. "Tschüss." Gebe ich zurück, gehe zur Tür und schließe diese auf. Wir gehen rein und ich schließe die Tür blitzschnell hinter mir. Erleichtert atme ich aus und sage: "Puh... Das war knapp." während ich Larissa einen Kuss auf die Stirn drücke. Sie lächelt auch erleichtert. Ich nehme ihre Hand in meine und sie verschränkt unsere Finger. Wir gehen die Treppen hoch und ich öffne die Tür. Sie schließt diese hinter uns. Ich drücke sie sanft aber bestimmt gegen diese und lege meine Lippen auf ihre. Nach kurzem Zögern erwiedert Larissa auch und fährt mit ihren Händen durch meine Haare. Ich stütze meine Hände neben ihrem Kopf ab und bitte mit meiner Zunge um Einlass, den sie mir gewährt.
*Ding Dang Dong* meldet sich die Türklingel. Genervt lasse ich von Larissa ab und gucke sie entschuldigend an. Danach gehe ich zur Freisprechanlage (?) Und nehme mit einem genervten "Ja?!" ab. "Guten Tag, Herr Mayer! Polizei Köln hier noch mal. Wir müssen nochmal mit ihnen reden." meldet sich die Stimme am anderen Ende der Leitung. "Ok dann kommen sie hoch. Dritter Stock die erste Tür links." Beschreibe ich ihnen den Weg, drücke die Tür auf und hänge den Hörer weg. "Polizei." erkläre ich Larissa kurz. Sie nickt und verschwindet dann im Bad.
Ich öffne die Wohnungstür und höre schon Schritte, welche die Treppe hinauf steigen. Freundlich lächelnd schaut mich der kleinere der beiden an, aber man merkt, dass er dieses Lächeln nur aufsetzt. Er sagt: "Dürfen wir mal bitte ihre Cousine sehen?" Verwirrt blicke ich die beiden an. Haben sie doch etwas gemerkt? "Ä-äh ja klar. Sie ist aber grade auf dem Klo. Komme Sie doch kurz rein." Antworte ich ihnen freundlich.
_________________________Hey!
Irgendwas in mir sagt mir, dass ich an dieser Stelle den Cut mache, keine Ahnung wieso...
Bevor ich es vergesse: Danke für über 500 Reads das ist einfach so oh... und OMG... und Danke... und... Ok ich gehe einfach...LG ~ lamarettetdieWelt
DU LIEST GERADE
Ich darf nicht...[Paluten Ff]
FanfictionPalle (29) ist ein erfolgreicher YouTuber. Er könnte so gut wie jede Frau haben. Aber er muss sich ja unbedingt in eine 15-Jährige verlieben. Wo die Liebe hin fällt... Bin nicht gut in Beschreibungen schreiben^^ Einfach lesen! Viel Spaß!