-1Kapitel-

734 20 2
                                    


>Lu-chan wo bist du?<

>Ich bin hier Levy!
Was ist das,
erkennst du das?<

>Was meinst du
Lu-chan?<


>Das neben dem Tor zur
Drachenwelt!
Auf dem Baum?<

>Was ist das?
Warte ich hole
Erza vielleicht
Sieht sie es.<

Lucys Sicht:

Mein Name ist Lucy Heartfilia und ich war die Prinzessin des Feenreiches, nebenbei bin 16 Jahre alt. Das Feenreich ist wunderschöner Ort dort wo alles friedlich, gut riechende und farbenfröhliche Blumen gibt.
Gäbe es bloß nicht unsere Feinde.
Die Drachen sind unsere Feinde.
Wegen Ihnen sind auch schon viele Feen verletzt oder gar gestorben so wie meine Mutter und meine kleine Schwester Michelle (erfährt ihr später)
Deshalb habe ich nur noch meinen geliebten Vater Jude und meine Freunde. Doch ich weiß nicht, ob ich ihn immer geliebt nennen konnte.
Natürlich habe ich meine Magie von meiner Mutter geerbt. Meine Stellargeißter.
Diese Magie ist eine der besten und schönsten im Feenreich und nebenbei auch noch die stärkste, wir nehmen sie übrigens auf für Feste her. Doch jetzt erst mal weg von dem Thema, weil Erza kommt ... und Erza ist einer meiner Freundinnen und zugleich eine Wächterin die für das Feenreich zuständig ist.

Erza= E:....
Lucy=Lu:...
Levy=Le:...
Unbekannt=Un:...

E: „Was ist los Mädels?"
Lu: „Sorry wenn wir dich stören aber kannst du sehen was dort hinten im Baum ist?"
E: „Nein kann ich nicht aber ich hole noch schnell mein Fernglas.", antwortete Sie, während sie ihr Fernglas rausholte.
Le: „Ich frage mich was das ist, ich merke das etwas Kirschblütenpinkes ist... siehst du das auch Lu-chan?", fragte die blauhaarige die blonde 'angebliche' Schwester.
Lu: „Jetzt wo du es sagst ist wirklich etwas Kirschblütenpinkes im Baum zu sehen...", stellte Lucy fest.
E: „Bin da Mädels, mal gucken was da ist..."

.............Stille brach an.....................

E: „Shit! Ein Drache!", schrie Erza, sodass es jeder in ihrem Umkreis hören konnte. Sofort nahm sie ihr Horn und gab Alarm, sodass selbst die im Haus alles mitbekamen.

Jeder geriet in Panik und fast alle fingen an zu kreischen außer Lucy, Sie stand nur versteift da.

Le: „Geh endlich rein Lu-chan, was ist bloß los mit dir?!?", schrie Levy vor lauter Angst das sie Lucy auch noch verlieren würde.
(Ja Levys Eltern sind getötet worden, sorry das es am Anfang schon ein bisschen grausam ...
aber Levy wohnt bei Lucy und sieht sie als große Schwester an )

Lu: B-Bi-Bitte n-nicht an d-die-diesen Tag!!!
~stottert sie vor Trauer, Verzweiflung und vor Angst ~
E: Geh endlich rein Lucy!!!~schrie Erza leicht angesäuert und nebenbei noch ängstlich ~

Un: ~ Grinzt und fliegt zu Lucy ~
E: ~Stellt sich schützend vor Lucy ~
Ich lasse nicht zu das du etwas mit Lucy anstellst !!!!

Un: Lass mich durch!!!~Mann sieht die Wut in seinen Augen ~


Lucys Sicht

Nein! Nein! Nein! Das kann nicht sein!
Warum immer nur ich?
Ich will nicht das noch welche sterben!!!
Moment wenn er mich doch will muss ich wegrennen dann bring ich Levy und Erza nicht in Gefahr oder?
Ich mach es egal was passiert ich will meine Freunde und meine Familie nicht in Gefahr bringen...
Lucy reiß dich zusammen und RENN!!!
Ich fing an zu rennen aber nicht ins Schloss sondern zum See, den ein normaler Drache wird meist im See ertränkt außer er ist ein besonderer Drache...
Schnell verwandelte ich mich in Aquarius-Form:

Ich rannte zum See und sprang gleich darauf hinein ...
Als ich automatisch nach Oben schaute, hoffte ich, dass er da zu Finden war, aber gleich darauf Zuckte ich zusammen.
Sofort schaute ich mich hecktisch um.
>Was zum?!?< sagte ich unter Wasser (Feen und besondere Drachen können das unter Wasser sagen)
Was ich da gesehen hatte, erlebte ich zum ersten Mal...

ENDE

Ich weiß ich bin schon im ersten Kapitel gemein aber ich schreib so schnell weiter wenn es geht... aber nur wenn es euch gefällt... wenn ich es abrechen soll dann schreibt mir es bitte !!! Danke im Voraus !!!

Bye
Eure
Lydia10904

&gt;The Dragons with the Fairys &lt; &gt;Nalu&lt; [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt