16 Kapitel: Gemeine Morgenartacke

140 10 0
                                    

Natsus Sicht

Die ganze Zeit Starr ich schon Luce an. Ich kann einfach nicht mehr schlafen.
Wie könnte ich sie wecken, aber unabsichtlich?
Hm.... egal ich Kitzel sie.

Ich steige auf sie und hockte mich auf ihren Rücken, ihre Hände waren sozusagen gefesselt. Ich wollte gerade anfangen, doch Luce schlug die Augen auf. >Morgen Luce!< sagte ich böse Grinsed. Jedoch erschreckte sie und schrie auf: >WAS ZUM?! NATSU!< ich jedoch suchte gleich eine Ausrede. >Rühre dich nicht oder du wirst gekitzelt!< natoll Natsu! Wieso denkst du darüber erst mal nicht nach! Aber ist jetzt egal. ..

Jedoch drehte Luce ihren Kopf zu mir. Sofort fing ich an die zu kitzeln. Sie lachte auf. Sie wollte sich wehren, doch sie Schaffte es nicht.

Doch Lucy konnte sich ürgendwie umdrehen und mir in meine Kronjuwelen hauen. >A...A..Au....< stotterte ich die ganze  Zeit. Sie legte dann doch diesesmal mich um.

>Hast du jetzt davon!< schrie sie sauer. Ich könnte jedoch nichts sagen, weil es so sehr weh tut! Sie stieg von mir runter und schaute sich um.

Lucys Sicht

Das war doch nicht sein Ernst oder? Das kann er sich doch denken, das sowas passiert! Volltrottel! Ich stieg von ihm runter und schaute mich um, ob ich etwas zu essen finde, ich merkte wie mein Magen knurrte.
>Nein oder?!< sagte ich überglücklich.
Als ich meinen Blick drauf fielen ließ, sah ich Himbeeren, Erdbeeren, Tomaten und Salat. Sofort ging ich dort hin und pflücken alle Lebensmittel.

Ich trug sie zum See und wusch alles ab, das entweder voller Erde oder voller dreck,Staub war. Als alles Sauber war ging ich zu Natsu und gab ihm etwas mehr ab. Wir aßen zusammen. Als wir fertig waren gingen wir wieder dort aus dem Wald raus. Es war hell besser gesagt war es die Mittagssonne.

Als wir draußen vom Wald waren. (Mit dem Ei)
>Natsu weißt du was? Wir lassen jetzt dann Happy Ausschlüpfen!<

Meeeeeeepp!
Also erst mal danke, wegen den ganzen Likes oder den Sternchen! Vorallem will ich diejenigen danken, die immer meine Geschichte mitverfolgen! Ich bin wirklich glücklich darum also Danke!
Und Gomene das ich immer zurzeit so kurze Kapitel mache. Also wir sehen uns! Bye
Eure
Lydia10904

&gt;The Dragons with the Fairys &lt; &gt;Nalu&lt; [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt