~2 Tag in der Vergangenheit von Natsu~
Natsu Sicht
Ich wachte auf und siegte mich um, wo bin ich?
Auf alle Fälle ist es hier so schön weich.
Ich drehte mich um und sah LUCY?!
Ahhh! Das sind Luces Flügel.
Was ist gestern Passiert und wie hat sie mich hör bitte Raufbekommen? 3.3
Ist sie so stark?
Ich muss schon zugeben, ihre Flügel sind groß, Mächtig und wunderschön zugleich und sie ist eine Prinzessin? Aber woher kommt die nur?
Geht es Luce wohl gut und seit wann hat sie einen Verband um ihrem Arm? Hat sie sich in der Nacht verletzt, bloß woher hat sie den Verband? *Schaut ihr ins Gesicht und wischt ihr eine Strähne aus ihrem Gesicht *
>Na..tsu... i..ch we..rede d..ich ret..ten...<
Was hat sie gerade gesagt ?! Warum will sie mich retten? Ich hab sie doch noch nie gesehen! Warum weint sie jetzt?
*Sieht sie weiter an und unternimmt nichts wie der Natsu aus der Zukunft *Lucys Sicht
Natsu??? Nein... bitte steh auf! Natsu? NATSU!!!
Komm zurück !
(Sie träumte alles Nochmal) *atmet schneller*
>AHHHH!!!< schrie ich und wachte auf.
Natsu?! Oh Gott sei dank er ist da.
>Luce was ist los???< fragte er mich.
>Luce?< sagte ich ganz leise. Er nennt mich auch so? Ich will den alten Natsu zurück, warum hab ich das bloß getan, wieso hab ich ihn bloß da gelassen? *kommen Tränen *Er tut nicht einmal etwas, ich will den alten Natsu zurück!!!
>Luce? Geht es dir gut?<
>Passt schon...< gab ich stumpf von mir.
>Ok... sag mal Luce, wie sind wir hier raufgekommen?< fragte er überlegend.
>Ich wollte Wasser holen und was zum Essen suchen, dann wollte mich jemand fremdes Angreifen und ich bin aber weggeflogen und hab dich mit rauf geflogen. Danach holte ich mein Schwert raus und beschützte dich. Später hab ich mich zu dir gelegt und hab dich mit meinen Flügen umschlossen, das dir nichts Passiert. Danach bin ich eingeschlafen...< erklärte ich ihm.
>Ok... und woher hast du den Verband um den Arm?< fragte er.
>Hä ?! *Wickeld Den Verband ab* AUU! Wieso ist da ein rießiger Kratzer um meinem Arm?<
Er gucke mich nur blöd an.
>Ach ja, bekomme ich bitte meine Schlüssel, du hast sie die ganze Nacht festgehalten.<
Sagte ich genervt.
>Ach ja nur eine Bedingung... wenn du mir versprichst, das du mir jeden Tag einen Kuss gibts, mir nicht weh tust und nicht abhaust.< sagte er Pervers.
Was hat er gesagt?! Ich liebe ihn nicht einmal, ich liebe den Natsu aus der Zukunft.
Aber ich brauch meine Schlüssel, ich will ja Natsu retten... >Wenn es sein muss...<
>Gut Versprochen.< sagte er und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen. Diese Wärme... ich hätte sie vermisst, aber diese Wärme ist keine Friedliche Wärme sondern Kaltherzige Wärme. Als wir uns lösten, gab er mir meine Schlüssel. >Danke...< sprach ich noch und gleich darauf sprang ich nach unten und rannte zum See.Ich zählte alle Schlüssel nach, alle waren da außer, der Fremde Schlüssel mit dem Drachen drauf.
Ich schrie aus der Ferne sauer: >NATSU?! GIB MIR DEN SCHLÜSSEL!!!< sofort rannte ich zu ihm hoch.
>Jaja... hier, ich wollte bloß schauen, ob es dir Auffällt.< ich nahm die Schlüssel und fügte sie alle wieder zusammen.
Als ich wieder am See Ankam, ziehte ich mit meiner Magie ein Anderes Outfit an.Gerade kam ein Windstoß vorbei und ich Genießer ihn. Ich setzte mich und sah den einen besonderen Schlüssel an.
In dem Schlüssel sah ich Natsu, der Natsu aus der Zukunft.Was soll ich nur machen, das Natsu am Leben bleibt und sein Leben glücklich leben kann?
Muss ich diesen Natsu jetzt beschützen?
Ich frage mich, was passiert wenn ich vielleicht jemanden herbeirufe...? Würde dann jemand kommen?Ich spüre jemanden wieder hinter mir, wahrscheinlich ist es wieder Natsu.
>Du brauchst dich nicht Anschleichen.<
>Wie hast du mich bemerkt?!< fragte er mich geschockt.
>Das erfährst du in 484 Jahren schon noch, schließlich bist du ein Drache.<
Er setzte sich neben mich und wir kamen ins Gespräch.>Sag mal, warum bist du eigentlich in diese Hölle gegangen?< fragte Natsu.
Ich war geschockt.
>Weißt du, ich hab dich gesucht, es geht nähmlich um Leben und Tod.< erklärte ich ihm.
> Und um was Gang es?< er schaute mich fragend an.
Doch ich sagte nichts. Ich erinnere mich wieder, wie ich Natsu Blutenden in den Armen hielt.
>Geht es dir gut, du bist so blass< fragte er mich. Macht er sich etwa sorgen um mich?(O.o)
>Es passt schon, mir ist bloß ein bisschen schwierig, sonst nichts.< sagte ich schwach.
>Ich komme gleich wieder.< als er weg ging, sah ich wieder meine Schlüssel an.Hallöchen, wie gehts euch?
Ich werde dann heute Nachmittag weiter schreiben. Bye
Eure
Lydia10904
DU LIEST GERADE
>The Dragons with the Fairys < >Nalu< [Abgeschlossen]
FanfictionLucy Heartfilia ist eine Fee, doch keine besondere Fee, sie ist eine Prinzessin und hat besondere Kräfte. Ihre Mutter und Ihre Schwester wurden von Drachen ermordet, genau so Levy Ihre Eltern. Doch jede Fee kann sich nur zwei mal in ihrem Leben ver...