Natsus Sicht
Ich merke wie meine Hände plötzlich nass werde ich nehme eine rauf um mir sie Anzuschauen. Sie war rot MOMENT MAL!
>LUCE!< schrie ich erschrocken auf. Sofort schaute ich zu oberen Schultern. Diese waren blutig und dann zu ihren Rücken.
>Also ist das doch zur Realität gerworden...< sagte so leise.Was hatte sie gerade da gesagt? Spinne ich jetzt wirklich? Oder bilde ich mir das bloß ein? Sofort hebte ich Lucy auf. Und trug sie zu dem See. Es hört sich jetzt wahrscheinlich echt blöd an, aber ich fühle mich ürgendwie anderst.. was ist das für ein Gefühl? Kann das sein, das sie mir wichtiger geworden ist? Kann das sein, das ich Angst hab um sie?
Ich habe Angst dass ihr etwas passiert, ich erhöhte mein Tempo und als wir dort waren, ging ich sofort mit ihr zum See und wischte ihr das Blut ab. Woher hat sie bitte diese Wunden?! Kann mir das irgendjemand sagen?!
Ich war gerade mit ihr Platsch nass. Aber wieso hat sie sowas an den Armen und Rücken? Wie geht sowas bitte???! Da stimmt doch ürgendwas nicht.. ich muss ihr helfen, aber ich darf mich nicht in sie verlieben..
Sah wie der See sich ein bisschen rot färbte.
Wie eine rote blutspur vorbei kam.Ich schaute zu ihr runter und schaute in Ihre Augen die bloß noch vor Trauer spiegelten.
Sie ließ dann ihren Kopf auf meiner Brust ab und gab einen kleinen Seufzer. >Natsu, bist du fit genug um Morgen wieder zu Trainieren?<Bilde ich mir das gerade nur ein oder hat sie das gerade wirklich gesagt?
>Aber nur, wenn es dir besser geht aber ruh dich dann aus okay?< Antwortete ich ihr besorgt. Sie schaute zu mir hoch und nickte und schließt ihre Augen. Danach schlief sie ein.Ich nahm sie wieder hoch und brachte sie ins Bett. Ich legte sie hin und sie schlief weiter. Ich jedoch legte mich ebenfalls dazu.
Mir fielen dann auch die Augen zu. Mein letzter Gedanke war noch bei Luce.~Nächster Tag~
Lucys Sicht
Oh man ist das heiß! Ich schlug meine Augen auf um nachzusehen, wer das sein könnte.
In mein Gesicht stieg sofort die Röte. >N..Na..tsu?< flüsterte ich leise.Wieso hat er sich zu mir gelegt? Ach ja stimmt das ist ja sein Bett (-_- ) ich setzte mich auf und schaute zu meinen Schultern. Alles noch da ... wie kann das möglich sein? Als ich aufstehen wollte, packten mich zwei starke Arme um meine Taille und ziehten mich runter. Ich hatte schon im Hinterkopf das es Natsu sein müsste. Auf mein Gesicht kam ein Schweif von Röte vorbei.
>Blei liegen Lucee~< flüsterte er sehr verschlafen. Sofort würde ich automatisch noch röter. Ich drehte hektisch meinen Kopf weg, sodass er mein Röte nicht sehen kann.
Er hielt beide Arme zwischen meiner Taile und meinem Bauch. Besser gesagt sie hielten mich fest. Er zog mich näher an ihm, sodass ich seinen Muskeln spüren konnte. Mein Gesicht war nun ganz rot. Und die Gemütlichkeit überlieferte mich jetzt auch vollkommen..
Ohne nachzudenken kuschelte ich mich an ihm. Ich hab einfach nur Angst, das ich ihn nicht Retten kann. Ihn wieder so im Stich lassen. Wieder ihn Blutend in den Armen halten.. ich werde nie dieses Bild vergessen.
Ich versuchte die Vergangenheit aus meinen Kopf rauszubekommen, das es mit einem kräftigen Schüttler an meinem Kopf auch schaffte. Naja nicht ganz aber wenigstens ein bisschen. Ich schaute jetzt dann diesesmal in Natsus Gesicht. Dort wo sich ein schläfrigeres Grinsen breit machte. Langsam packte mich auch schon wieder die Müdichkeit.
Und meine Augen vielen zu.
Mein Letzter Gedanke war noch bei Natsu...________________________________
Hey Leute,
erst mal Danke, an die Leute, die diese Geschichte Lesen, Voten , Komis hinterlassen.. usw... ihr macht mir jedes Mal Freude, wenn ich ürgendwas von euch bekomme😊😊😊Bye
Eure
Lydia10904
DU LIEST GERADE
>The Dragons with the Fairys < >Nalu< [Abgeschlossen]
FanfictionLucy Heartfilia ist eine Fee, doch keine besondere Fee, sie ist eine Prinzessin und hat besondere Kräfte. Ihre Mutter und Ihre Schwester wurden von Drachen ermordet, genau so Levy Ihre Eltern. Doch jede Fee kann sich nur zwei mal in ihrem Leben ver...