Kapitel 7: HELFT IHM!

246 12 2
                                    


Lucys Sicht:
Ich und Levy rannten gleich weg aber nicht ürgendwo sondern zu Natsu's Haus.
Ich freute mich, dass ich Levy spürte.
Aber ich war auch Traurig das ich sie nicht sehe...

>Lu-Chan? Warum öffnest du deine Augen nicht?< fragte mich Levy hechelnd.
Wir fangen nebenbei noch weiter.
>Ich kann sie noch nicht öffnen, aber das ist jetzt egal< erklärte ich ihr.
Ich hoffe bloß Natsu geht's gut.

~5 Minuten später~

Endlich sind wir da.
Als das laufen ist jetzt langsam schon Anstrengend...

>Wir sind da< gab ich hechelnd von mir.
>In so einem alten Haus wohnst du daweil?!< sage Levy überraschend.

-_- war ja klar das Levy das wieder mal sagt.
Ist jetzt egal zum Glück hab ich nen Zeiten Schlüssel (tut mir leid, hab vergessen das Natsu Lucy einen Schlüssel gegeben hat)

Ich derer die Tür auf und mir kam gleich ein übelster Geruch aus dem Haus, aber den Levy nicht gleich aufnahm.

Sofort schmeckte ich Levy raus und öffnete alle Fester und als ich das Letzte Fenster öffnete, rutschte ich aus.

>Aua was war das?!< fragte ich mich.
Ich tastete rundum und fand eine Fütze, aber nicht nur eine Fütze sondern mehrere.

Die Pfütze stank wiederlich, ich rief gleich Leo her.Doch als Leo herkam sagte er gleich: >Was is das für ein Ekelhafter Gestank?!<

Ich merkte wie er gleich danach geschockt war.
>Leo was ist los?< fragte ich ihn.
>Lucy, komm bitte her...< als er das auch sagte kam ich sofort her.

Doch als ich mich versah steckte er mein Gesicht in die Pütze.

>Ihhhh Spinzt du?!? < brüllte ich ihn an.
Doch er sagte nur: >Warte Ab < Was hat er bloß für ein scheiß Problem?!

Ich holte gleich wieder Levy rein, weil der Gestank langsam wieder verschwand.
Doch ich spürte sie nicht. >Scheiße!< schrie ich gleich und rannte davon.
>Lucy?! Wo willst du hin?< fragte mich Leo hastig.

>Such Levy und Virgo, ich such Natsu!< schrie ich ihn an. Hoffentlich geht es dir gut Natsu...

~10min. später ~

Lucys Sicht:

>Natsu ? Wo bist du?<
Hoffentlich ist ihm nichts passiert....
Ich suchte nach einer Gefüllten Stunde Nach ihm. Doch ich fand ihn einfach nicht( -.-)
Als ich vor einem Busch vorbei lief merkte ich wie ich deine Wärme spürte.
>Das ist doch nicht ... NATSU!!< ich rannte sofort zum Busch.
>Natsu was ist passiert?! Natsu wach auf ! *rüttelt Natsu* Natsu!!! <  ich nahm ihn sofort auf meinem Rücken und versuchte ihn zum Kranken Haus zu bringen.








Ich hab eine kurze Frage an euch, soll ich eine zweite Geschichte Anfangen?
Oder sollte ich dies jetzt die Geschichte einbauen? Bitte gebt mir Bescheid, dann kann ich wieder weiter schreiben, ich hab nähmlich zurzeit keine guten Ideen Gomene ;-;(wen man es so schreibt)




Ich versuchte es weiter und weiter.
Doch ich fiel hin und er landete auf mir .
>Au!< Er wurde immer kälter, seine Wärme entwich und da war wieder so eine Pfütze, die wo stank aber sie kommt von Natsu !
Er war blutverschmiert.
>HILFE bitte helft ihm HILFE...!< ich schrie immer weiter aber keiner kam. Ich holte meine Schlüssel raus ...

&gt;The Dragons with the Fairys &lt; &gt;Nalu&lt; [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt