14 Kapietel: Nicht dein Ernst! *^*

144 11 0
                                    

~Lucys Sicht~

Wir kamen an einem Wasserfall vorbei. Dieser leuchtete mit einem blauen- türkisen Schimmer. Natsu ließ mich endlich runter von seiner Schulter und schaute mich mit einem Grinsen an

Ich schaute in seine Augen. Man konnte Freundlichkeit und Warmherzigkeit in ihm sehen. Ich lächelte ihn warmherzig an.
>Luce?< fragte er vorsichtig. Ich jedoch brachte bloß ein >Hm?< raus.
>Wenn du Baden willst kannst du Baden...< was hat er gerade gesagt?! Ich schaute ihn mit großen Augen an. Ich merkte wie ich rot wurde. >A..Aber n..nicht mit d..d..dir!< stotterte ich ihn an.  >Schade..< jetzt würde ich wieder sehr ernst. Doch ich blieb immer noch rot. >PERVERSLING!<

>Nagut, dann geh baden.< sagte er enttäuscht.
>Geh aber ein bisschen weiter weg klar?< befahl ich ihm. Er nickte und ging ein bisschen hinter den Bäumen und wollte schlafen.

Ich ging nun vor dem See und ziehte als erstes Meine Schuhe aus und hielt einen Zeh rein. So schön warm.. Gleich darauf ziehte ich mich ganz aus. Ich ging in das warme angenehme Wasser rein und ging ziemlich weit in das Wasser rein.
Ich setzte mich hin und schaute in den Himmel.

Langsam kommen mir wieder Erinnerung vor.
Wie ich das erste mal Natsu traf. Hoffentlich kann ich ihn retten. Ich waschte mich und hörte ein kleines Geraschel hinter den Büschen. Ich drehte mich ruckartig um und verdeckte mir oben meine Brust.

>Wer ist da?< fragte ich noch harmlos. >Natsu?< keine Antwort. Komisch. Oh nein...😳 ich hab kein Handtuch!😰
Wieder raschelte etwas im Busch. Aber diesesmal in einem Anderen.
>Natsu es reicht!< schrie ich etwas angesäuert.
Wieder keine Antwort. Mir reichts...
ich rutschte etwas zum ampfang vom See somit ich das Kleid erwischte. Ich zerriss es und band es mir mit dem ersten Teil oben drüber und nahm das untere als Rock her.

Den Rest des Zerissennes Kleides nahm ich in die Hand und ging aus dem Wasser platschnass raus.

Ich ging schnurstracks zu dem Busch und schaute über den Busch drüber. Ich glaub ich spinne... Sofort gab ich dieser bekannten Person einen Klaps auf den Hinterkopf. Und schrie laut los: >Natsu du bist so PERVERS! Das ist jetzt nicht dein Scheiß Ernst?!< ich würde immer und immer lauter. Natsu bekam jedoch Angst und wich zurück. >Gomene Luce...< sagte er Ängstlich an einem Baum abgelehnt. 

Jedoch war ich gerade Stink wütend auf ihn und fing wieder in den See und maulte dahin.
Ich zerriss weiter meine Kleidung und versuchte neue Kleidung daraus zu machen.
Mit etwas Magie wurde es gerade noch perfekt.
Danach Versuchte meine Haare auszudrücken, das das meiste Trocken ist. Gleich darauf ging ich zu Natsu und setzte mich neben ihm.
Er jedoch guckte mich verwundert an.
>Ich bin Müde, können wir schlafen?< fragte ich immer noch etwas Angesäuert. >K..klar..<
Ich stand auf und holte mir Blätter als Kopfkissen. Ich legte mich neben Natsu hin und bietete ihn Platz an, damit er sich hinlegen kann. Er nahm ihn Dankend an und legte sich neben mich. So schön warmmm~.. Befvor ich wieder den Natsu aus der Zukunft sehen kann, merkte ich noch, wie er mich umklammerte und mich fest hielt, danach schlief ich ein.

Hey Leute!
Hab es doch jetzt noch schnell Geschafft!
Tut mir leid, das es jetzt so kurz ist, morgen oder heute werde ich weiter schreiben. Bye
Eure
Lydia10904

&gt;The Dragons with the Fairys &lt; &gt;Nalu&lt; [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt