29 Kapitel: Das war zu viel...

159 10 0
                                    

Natsus Sicht

Ich legte meinen mit meinem anderen Arm um die gegenüberliegende Schulter von Lucy.
Sie nahm dann alle beide Schlüssel raus.
Sie legte die eine kleine Schachtel auf den Schreibtisch. Gleich darauf nahm sie mich an die Hand und ging mit mir und Happy vor dem Wald.

~vor dem Wald~

>Natsu lass uns mal gucken, wer das ist. Und bevor ich es noch vergiss, ich kann jetzt meine Schwester auch beschwören!< erzählte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Wie ich das vermisst hab.

Sie ließ ein Grinsen von sich und flüsterte etwas, das ich jedoch nicht verstand.
Plötzlich würde es sehr Hell. Ich kniff mir meine Augen zusammen. Doch als es vorbei war, traute ich meinen Augen nicht.

>IGNEEL?!< schrie Lucy erschrocken.
Ich verhärtete so. Das könnte doch nicht sein oder? >Vater?! Was machst du hier?! Ich dachte du währst gestorben?! Wie gibt es das bitte?!< schrie ich. Mir kamen Tränen.

Lucy schien das gleich auzufallen und rannte zu mir und Umarmte mich.

Igneel und Luce erklärte mir alles.
Danach sind ich und Lucy nach Hause gegangen. 

Als wir zuhause Ankamen, kochte Luce mir und Happy nach einer Halben Ewigkeit wieder was. Für Happy gab es Fisch und Für mich
Onigiri mit Reiskuchen und Japanische Nudeln.

Sie saß sich zu uns hin und sah uns zu, wie wir Aßen. Sie sah sehr Gedankenverloren aus.
>Luce? Könntest du mir bitte Feuer machen, wie du es immer früher gemacht hast?< fragte ich sie besorgt. Über was sie wohl Nachdenkt..
>Hm? Äm ja klar, mach ich sofort!< sagte sie Hecktisch und stand ohne eine Wimper zu zucken auf.

Sie ging schnell raus um ein Stück Holz zu holen. Es dauerte nicht lange, bis sie wieder rein kam. Sie tat das Holz auf den Herd und holte aus der Schublade ein Feuerzeug und zündete das Holz an. Sie legte das brennende Holz auf einen Teller und stellte es mir vor die Nase.

Ich aß gleich das Feuer weg. Ich bedankte mich bei ihr. Ich merkte auch ebenfalls, wie die Magie in mir wieder stieg. Ich liebte dieses Gefühl, aber ich liebe Luce mehr.

Lucys Sicht

Es dauerte nicht lange, bis alle beide Fertig waren. Die zwei schauten sich mit einem Blick an, den ich nicht erraten konnte. Jedoch erhebten sich die beide vom Tisch und sagten gleichzeitig:>Lucy wir kommen gleich wieder!<
Ich nickte als Antwort und die Beiden gingen.
Sie gingen anscheinend ins Badezimmer.

Ich fragte mich jedoch, was sie dort machten.
Ich Verschmiss jedoch gleich den Gedanken und stand auf um das Geschirr zu spülen.
Als ich halb Fertig war, kam Natsu wieder.
>Luce ich bin da, kann ich dir helfen?< fragte er mit einem komischen Ausdruck im Gesicht. Ich nickte und werfte ihm einen Nassen Lappen hin und zeigte ihm auf den Tisch, dass er den Tisch abwischen sollte.

~als sie fertig waren~

>Luce? Können wir heute mal ein Bisschen Trinken? Also Feiern, das wir uns endlich wieder wieder getroffen haben?< fragte er Vorsichtig. >JAJAJAJA!< sagte ich mit Funkelden Augen.

Natsu ging in seinen Keller um Alkohol zu holen.

~Am nächsten Tag~
(Ojemine... (6.6)> )

Natsus Sicht

Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf.
Ich drehte mich zu Lucy um, um sie zu beobachten. Ich fragte mich, was gestern passiert ist, denn ich wusste das nicht mehr.  Ich sah, wie Lucy dann kurze Zeit später ihre Augen öffnete.>Morgen Luce.Wie geht es dir?<  
>Beschissen dir? War wohl doch gestern etwas zu viel Alkohol.. weißt du überhaupt noch etwas von gestern ich nicht. < sagte sie, während sie sich zu mir kuschelte.

Ich wusste zwar nicht wieso, aber ich hatte ein Ungutes Gefühl. >Auch, mir geht es genau so.< mir vielen noch mal ganz kurz die Augen zu. Doch das änderte sich schnell. Ohne Vorwarnung stieg Lucy auf und rannte zu Toilette. Ich stieg auf und sie hatte einen Spalt offen. Ich schaute zwischen den Spalt.
>Luce alles okay?< fragte ich vorsichtig nach.
Ich hörte bloß ein kotzen. Scheiße. Das war zu viel... >Luce ich komm jetzt rein.< sagte ich als Vorwarnung, nicht das ich ihren Fuß in meine. Gesicht spüren würde.

Ich ging rein  und kniete mich zu ihr runter.
Ich strich ihr vorsichtig ihren Rücken.
Jetzt hoffte ich bloß, das wir nicht das hatten. Und sie nicht schwanger ist.

~ein paar Wochen Später in der Früh~

Lucys Sicht

Natsu und Ich Aßen heute alleine Frühstück, weil Happy mit den anderen aus Fairy Tail auf einem Auftrag war. Natsu wollte jedoch nicht mit, weil er sagte, er machte sich sorgen um mich. Ja, nun saßen wir hier zu zweit allein.

Ich bereitete alles vor, um ihn das zu gestehen.
>Und Luce, hast du gut geschlafen?< fragte er mich gut gelaunt. Ich zuckte mit meinen Schultern, denn ich wusste es selbst nicht genau. >Natsu ich muss dir was sagen. Aber raste nicht aus oder ähnliches.< sagte ich ihm leise. Er hatte gerade sein Gestrichenes Brötchen im Mund und schaute mich an, er brachte aber nur ein „Hm?" raus.

Sein Blick schaute recht besorgt.
>Ich bin Schwanger.< sagte ich leise. Ich hatte Angst, dass er mich verlässt. >Von dir.< hängte ich noch mit dran. Seine Augen weiteten sich.
Ich beobachte sein Gesichtsausdruck.

Er stand von seinem Stuhl auf und ging zu mir rüber. >Was wird das wenn es fertig wird?< fragte ich ihn ein bisschen Ängstlich. Seine Haare fielen über seine Augen. Man könnte sie fast nicht mehr sehen.

Als er vor mir stand, tat er seinen Kopf zur Seite. Man sah ein Lächeln.
Schlagartig wurde ich rot. Er ging zu mir runter und umarmte mich.
>Yeay! Ich werde Vater!<schrie er vor Freude.
Ich wusste nicht wieso, aber ich bekam Freudentränen.

-Es war ein Gutes Gefühl. Seine wahre Liebe in den Armen zu halten. Und zusammen bald ein Kind zu bekommen. Wir werden eine Glückliche Familie werden! <3 - schoss es den beiden durch ihren Kopf.

&gt;The Dragons with the Fairys &lt; &gt;Nalu&lt; [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt