Erst mal danke, die mir Geschrieben haben, ich hab mich brutal Gefreut😁
Lucys Sicht
Ich holte meine Schlüssel raus doch in meinem Gedanken war ein Drache, nicht ürgendwie Drache sondern Igneel!
Er sagte:,, Lucy, du kannst nichts sehen, du hälst sterbend meinen Sohn in der Hand, bitte rette ihn, nimm den neuen Schlüssel und gehe in seine Vergangenheit und in die Zukunft.Bitte hilf ihm!''Ich hörte natürlich auf seine Worte und holte einen Neuen Schlüssel heraus, und berührte ihn mit dem Schlüssel.
Ich fühlte wieder meine Augen, sie waren genau wie vorher wieder. Ich schlug meine Augen auf und ich sah wieder alles... Doch dann verblies mir wieder die Freude...
>Schitt wo bin ich hier bloß gelandet und warum trage ich jetzt so ein Kleid und wieso habe ich jetzt eine Andere Frisur?! <Mir flitzten Tausend fragen durch den Kopf.
Doch dann kam mir wieder eine Antwort als Forschein: (-RETTE NATSU-)
Als ich mich umsah, endeckte ich einen kleinen See dort wo dahinter ein Wald war.Ich fing an Nacht Natsu zu suchen, am See war er nicht deswegen ging ich in den Wald .
Als ich mich umschaute endeckte ich eine Hölle. Ich suchte eh Untergrund wo ich schlafen kann, deswegen schaute ich hinein.
Die Hölle war Riesen groß...
Sie war so wundervoll und nicht zu dunkel.
Ich ging nun hinein und suchte mir einen Platzt zum Schlafen.
Ich Kahm an so vielen Stellen vorbei, sogar bei einer Stelle war ein Fluss, der wo wunderschön aussah.Ich fand dann so einen Stein, der wie ein Bett aussah. Ein Kissen und eine Bettdecke war auch noch zu finden, ein alter Tisch mit zwei Stühlen und eine tote Gans. MOMENT EINE TOTE GANS?!
Da war bestimmt ein Obdachloser da.
Genau wie ich es zuzeit bin. -.-
Also entschied ich mich hier zu bleiben.
Als ich mich wieder zum ,,See'' begab.
(Der in der Hölle)
Wollte ich in den See gehen und Baden, weil ich mich schon selber roch (war bloß eine Einbildung von Lucy>~<)Als ich mich auszog,( oh jemine, ich kann es schon fühlen >~<)
ging ich in denn See der wo so wunderschön glitzerte. Ich genieße es bis ich jemanden Ausschnaufen hörte... >Schitt< sagte ich ganz leise und versuchte mich im See zu verstecken.
(ich weiß ich weiß... ist jetzt echt logisch!🤦🏼♀️)
Ich hörte Jetzt leise Schritte, die immer näher kommten... Ich feststeckte mich hinter einem riesigen Stein, der im See stand.>HEY! KOMM RAUS! < schrie der Fremde von der Ferne.
Woher weiß er das?! Aber Moment... ist das NATSU?! Ich hab ihn Gefunden!
Ich hörte wie ,,Natsu'' vor dem See stand.
>Ahh ich Verstehe, du bist ein Mädel, JETZT KOMM RAUS ODER ICH KOMM REIN!<
schrie Natsu vor Wut.
>L-lass mich Okay?! < stotterte ich.
>Noup du bist in meiner Hölle, ich zähle jetzt bis 5 und wenn du nicht rauskommst, komm ich rein!< sagte er mit einem perversem Grinzen.
>L-lass den scheiß!< schrie ich ihn hinter dem Stein an.
>Dann sag mir wer du bist. 1.<
>Lucy Heartfilia willst du noch was wissen?!< sagte ich angesäuert.
>Ja und wer noch?Eine Prinzessin?Mach deinen Kleidern sieht es so aus.2.<sagte er grinzend.
>Ja ich bin eine Prinzessin, bessergesagt eine Fee und jetzt hör auf!< schrie ich ihn an.
>3. Wusste ich's doch! 4. < sagte er pervers.
>Hör auf!!!< schrie ich und hielt mir alles zu.
>5. Ich komme!<Ich hörte wie er ins Wasser stieg.
>Bleib stehen!< schrie ich noch vor Hoffnung, das er stehen bleibt.
Doch er sagte nichts und ging weiter.
Ich hab solche Angst!>Ahhh! Du bist so Pervers!< schrie ich und klatschte ihm eine.
Ich wollte weg, doch er hielt mich am Arm fest und sagte: >Wenn eine Prinzessin in diese Hölle geht, kommt sie nicht mehr raus <
Mir lief ein Schauer über meinen Rücken.
Er flüsterte ürgendwas auf und dann ließ er mich los.
>Fass mich ja nicht mehr an!< maulte ich ihn an, aber es grinste nur Pervers.
DU LIEST GERADE
>The Dragons with the Fairys < >Nalu< [Abgeschlossen]
Fiksi PenggemarLucy Heartfilia ist eine Fee, doch keine besondere Fee, sie ist eine Prinzessin und hat besondere Kräfte. Ihre Mutter und Ihre Schwester wurden von Drachen ermordet, genau so Levy Ihre Eltern. Doch jede Fee kann sich nur zwei mal in ihrem Leben ver...