Er glotzte mich die ganze Zeit in mein Gesicht.
Ich versuchte jedes Mal seinen Blick zu entweichen. Seine Augen glänzten. Aber ich wusste jedoch nicht warum. In mir baute sich eine Große Spannung auf, das wo er anscheinend merkte. Er macht mir damit Angst.Ohne Vorwarnung stützte er sich mit seinen muskulösen Arme neben mein Gesicht.
(Wie im diesem Bild )
Mein Gesicht wurde ein bisschen Rot.
Ich wurde richtig unruhig und wollte Abstand.
Ich blieb jedoch schweigsam. Er ging mit seinem Gesicht immer nähere an meines.
>Vergiss nicht dein Versprechen..< sagte er noch, bevor er seine Lippen auf meine Drückten. Es fühlte sich Ehrlich an.Mein Kopf sagte, ich solle mich wehren.
Mein Herz sagte, ich solle hier bleiben.
Es fühlte sich einfach so Ehrlich an..
Er hatte seine Augen geschlossen. Deshalb schließt euch meine Auch. Der Kuss dauerte kurz aber er fühlte sich wie eine Ewigkeit an.Als er sich wieder von mir löste, ging in mir ein Warmes Gefühl wieder weg. Kann das sein das ich mich in ihm Verliebt hab?
Er ging von mir runter und hebte mich in Brautstyl hoch.
Er brachte mich zu seinem Bett und saß mich so hin, das ich direkt zum Tisch hinschauen könnte. Er holte den Tisch und zwei Stühle zu mir rann ans Bett. Gleich darauf holte er auch noch mein Häckelzeug. >Du willst doch nicht..< er unterbrach mich >Doch, ich will häckeln lernen. Und du wirst mir zeigen wie das geht.< ach komm schon! Ich hasse Häckeln!! (¡-¡)
Er will mich doch bloß Ärgern... er weiß genau, das ich es hasse.. ist aber jetzt egal...
ich ließ einen kleinen Stoß Luft aus.
>Und wie soll ich es dir bitte Zeigen?<
Ich ließ meinen Kopf an mein Knie fallen, weil ja meine Schei* Hände je gefesselt sind! (£-.-)£
>Ja du kannst es mir ja sagen..< sagte er Überschlau. Ich fing an zu Jammern. Und haute immer jedes Mal meinen Kopf an mein Knie. Ich flüssterete ganz leise >Idiot..<
Er fing wieder an zu Grinsen.
>Ach komm stell dich nicht so an oder willst du wieder in der Ecke liegen?<
Es reichte mir schließlich und ich fing an ihm alles zu Erklären.~paar Stunden später~
Natsus Sicht
Sie erklärte mir jetzt schon seit einer halben Ewigkeit das Häckeln. Langsam brachte ich es hin. Mich langweilte es schon langsam. Ich legte das Häckel Zeug auf den Tisch und ging zu Lucy. Ich hockte mich neben ihr.
Wieder mal kam das Verlangen nach ihr. In ihrer Nähr zu sein. Ich Ignorierte das Gefühl schon sehr Lange. Ich merkte wie sie ihren Kopf zu mir Drehte und mich anschaute.Sie wurde wieder mal ein bisschen rot
(Leute ich hatte gerade so eine Tolle Idee .. bloß ich hatte sie gerade vorher Vergessen!!! Ich könnte mich jetzt dafür Killen 🤯)
Ich ging mit meinem Gesicht neben ihrem Ohr.
>Luce ich komme dann heute Abend wieder. Aber keiner kann rein und raus außer ich. Bis Später< flüsterte ich in ihr Ohr. Ich machte ihr das Seil von ihren Händen ab. Man sah eine Tiefe druckspur. Hatte ich es zu Fest gebunden? Sie tat dann automatisch ihre Hände nach Vorne und fasste sich automatisch auf ihre Druckspur und schaute diese An.
Ich glaub das war falsch von mir...
Sie nickte danach. >Aber pass auf dich auf, ich kann dich dann dieses Mal nicht wieder retten.< sagte sie besorgt.Ich nickte noch ein letztes Mal, bevor ich aus der Höhle ging. Ich schaute mich nochmal ein letztes Mal um, das alles okay sei.
Ich ging in Schritttempo zur Klippe.
Ich hockte mich hin und schaute die Sonne an, die bald untergeht. Ich war in Gedanken versunken.Lucys Sicht
Als Natsu aus der Höhle ging, drehte er sich noch ein letztes Mal um. Als er dann ganz weg war, brach ich in Tränen aus. Sie kamen einfach. Denn ich konnte schon die ganze Zeit nicht mehr. Ich war schon längst kaputt innen drin. Denn er Verletzte mich. Denn das heute, war von ihm Übertrieben. Denn er tat mir heute mehr weh. Ich werd ihn einfach nie vergessen können.. aber was war das vorher? Was er da mit dem Gefühl meinte? Ich versuchte einfach alles zu vergessen, deshalb beschloss ich alles aufzuräumen.
~eine Stunde danach~
Ich ließ mich K.O. auf das Bett fallen.
Alles blitzte vor Sauberkeit. Ich beschloss darauf hin dann, das ich ein Bad nehmen könnte. Ich setzte mich hin und sah nach oben. Manchmal würde ich lieber bei den anderen sein. Bei meiner Familie, bei Levy, bei Natsu.. ich schüttelte mir den Gedanken mal wieder aus dem Kopf und versuchte mir wieder Hoffnung zu machen. Als ich meine Haare gewaschen hatte ging ich raus und trocknete mich ab. Danach ziehte ich mir was neues an.Ich machte noch essen für Natsu und mich. Jedoch kam er noch nicht... ich wartete und wartete.. und wartete.. ich beschloss das Essen auf den Tisch zu legen und das Feuer noch für Natsu noch brennen lassen.
Es war schon sehr dunkel und kalt. Deshalb beschloss ich ins Bett zu gehen.
Ich legte mich hin und versuchte einzuschlafen, das ich auch nach einer halben Ewigkeit endlich geschafft hatte.Natsus Sicht
Es ist schon längst dunkel. Langsam mache ich mir wieder sorgen um Luce. In meinem Bauch kam wieder ein kribbeln, wo ich an Lucy gedacht hatte. Ich schlug auf meinem Bauch, das er aufhören sollte. Was ist das bloß?!
Ich stand dann jedoch auf um wieder zu ihr zu gehen. Mein Verlangen nach ihrem Geruch wurde wieder mehr. Es euch immer mehr.
Ich schlenderte durch den dunkelnen Wald.Heute waren die Sterne an dem Himmel wieder mal. Diese erläuchteten mir mit dem Mond den Weg. Es war sehr ruhig, sodass man das knirschen der Äste und Blätter auf denen ich drauf tretete hörte.
Als ich ankam roch ich Feuer und essen. Doch ich hörte noch ein Schluchtsen. Ich aß noch schnell das Feuer in keine 5 sek.
Sofort machte ich mich zu dem Schluchtsen auf. Ich hatte schon in dem Hintergedanken, wer das sein könnte. Plötzlich kam Luce's Geruch immer stärker in meiner Nase.
Ja, es war...Hey Leute!!
Also erst mal... DANKE!!!! Tut mir leid, wenn ich das jetzt sage, aber wir haben jetzt schon über 100Sterne!!!!
Und ob das noch nicht reicht... am selben Tag haben wir sogar 1.000 reads geschafft!! Ich hatte fast geheult (¡o¡)
Also DANKESCHÖN!!!
Und wegen vorher, weil ich etwas Vergessen hatte... mir ist es bald wieder eingefallen.. aber ich bin stolz drauf, das mir ürgendwas eingefallen ist 😂
Also Danke nochmal!
Bye!
Eure
Lydia10904
DU LIEST GERADE
>The Dragons with the Fairys < >Nalu< [Abgeschlossen]
FanfictionLucy Heartfilia ist eine Fee, doch keine besondere Fee, sie ist eine Prinzessin und hat besondere Kräfte. Ihre Mutter und Ihre Schwester wurden von Drachen ermordet, genau so Levy Ihre Eltern. Doch jede Fee kann sich nur zwei mal in ihrem Leben ver...