27Kapitel:>Luce warte!< schrie er noch

130 12 1
                                    



Lucys Sicht

Nach dem Frühstück naja, Frühstück konnte man es nicht nennen, weil es schon gleich Mittag ist. Doch gleich darauf gingen wir drei zum Strand um zu reden. In der Zwischenzeit wurde der Duck in meiner Brust zu einem Schmerz. Ich ging darauf hin ein bisschen schneller. >Wieso so schnell Luce? Willst du schneller da sein?< fragte er mich, währen er seinen Kopf verdrehte. Ich nickte als Antwort.

Darauf hin ging Natsu auch schneller und Happy flog schneller. Ich merkte, wie er mich die ganze Zeit anglotzte. Es fühlten sich wie Stunden an, als wir da waren. Ich hockte mich mit denen drei auf den Sand.

Ja, es war bald so weit. Ich wollte das es noch etwas länger dauern würde.
-Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir wirklich leid Natsu- schießte es die ganze Zeit durch meinen Kopf.

Ich fing an zu reden:
>Natsu du kannst du bestimmt noch erinnern, wo ich dich gesucht hab und alles über dich gewusst habe.< er nickte zustimmend und hörte weiter zu. >Das alles hat einen Grund.
Du wirst mich jetzt wahrscheinlich nicht glauben. Aber es ist war. Es tut mir auch wirklich sehr leid..< ich stoppte kurz, weil mir eine kleine Träne runterlief. Ich wischte sie mir weg. Er machte ein fahrendes Gesicht.

Doch ich fuhr fort: <Bitte Natsu, glaub mir. Ich komme aus der Zukunft. Und es tut mir schrecklich leid es dir zu sagen müssen. Aber ich bin in deine Vergangenheit gereist, damit ich dein Leben retten kann. Ich wollte nicht, das du in mich verleibst, ich wolle das alles nicht! Ich wollte dich nur retten, das du lebst!Denn ich hab das alles nur getan, weil ich dich liebe und die nie verlieren will!< aus meinem leisen Gerede wurde ein schreien. Mir kamen nur noch die Tränen.
Natsu musste das erst alles verarbeiten. Aber er ging dann zu mir näher. Er umarmte mich. >Heißt das, das du gehen musst?< fragte er mich mit trauriger stimme. Ich nickte und krallte mich in seien Schultern und weinte in Strömen.

Ich merkte, wie meine Schulter ein bisschen Nass wurde. Ich merkte ein kleines kribbeln an meiner Hand. Ich schaute zu ihr. Sie verschwand langsam.
>Natsu... meine Hand.< sagte ich während meine Tränen immer noch wie ein Wasserfall herunterflossen. Er nahm sofort meinen Arm in seine Hand und schaute sie an.

>Luce.. nimm meinen Schal mit, wenn du mich wiedersiehst, dann gib ihn mir zurück und ich weiß, das du es bist..< er legte seinen Schal ab. Wo seine Narbe an seinem Hals war.
Er gib ihn mir.
>Dann nimm du einen meiner Schlüssel, die sind mir sehr wertvoll und es gibt bloß 13 davon, aber du bist mir der wertvollste, vergiss das ja nicht. Verstanden? Und passt auf euch beide auf.< ich Tätschelte Happy den Kopf, weil ihm auch schon Tränen kamen. Ich nahm
Leos Schlüssel. >Natsu Schrei einfach Leo, er wird kommen und dir helfen.< Erklärte ich ihm mit Tränen in den Augen.

Ich sah zu meiner Hand dann zu meinen Füßen. Ich fing langsam am zu leuchten.
>Natsu.. ich liebe dich.. wir werden uns wieder sehen. Happy pass auf, das Natsu die richtigen Antworten trifft. Ich hab euch beide doll lieb. Ich muss gehen. Wir sehen uns..< sagte ich mit einem Traurigen Lächen zu den beiden.

>Luce warte!< schrie er noch. Er drückte mir noch den letzten Kuss auf meine Lippen.
Wir schauten in unsere Augen. Ich wollte nach ihm noch greifen. Er weinte bitterlich.
>Nicht weinen.< sagte ich noch bevor ich von ihm weggezogen wurde.

Ich hab das alles nur gemacht, weil ich dich liebe...

&gt;The Dragons with the Fairys &lt; &gt;Nalu&lt; [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt